Arminia - fairste Mannschaft!

  • es hat kein anderes team außer hannover und uns diesen platz verdient!
    kein doofmund,keine scheiß meenzer die ja sowieso alles vom dfb bekommen was sie wollen.

  • die kriterien die da gelten sind absolut lächerlich und völlig subjektiv. da muss schlicht und einfach die fairnesstabelle gelten...und wenn dann da einer quasi als begruendung warum denn dann nicht bi sagt, in bielefeld sei ja ein zuschauer aufs spielfeld gelaufen...in einem pokalspiel wohlgemerkt...dann lacht man sich ja nur noch kaputt.


    es wird dann halt einem den man aus finanziellen oder popularitätsgruenden gern im uefacup sähe und der in der wahren fairnesstabelle einigermassen vorne steht diese chance zugeschanzt. dortmund hat sie wahrscheinlich nur wegen ernie nicht bekommen, das wäre dann zu offensichtlich gewesen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der DFB macht sich doch lächerlich und unglaubwürdig. Warum gibt es eine Fair-Play Tabelle, wenn über den Sieger dieser Wertung eh willkürlich entschieden wird ? Das sind südländische Verhältnisse.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wir haben es auch net verdient, wenn Hannover von den Karten her ganz oben in der Fairplaywertung stand...


    Welche Kriterien in der Fairplaywertung berücksichtigt werden, muss doch sicherlich irgendwo vorgeschrieben sein oder kann der DFB einfach sagen, nöö Hannover hat Unentschieden gespielt, wir wollen die Karnevalsvögel in UEFA Cup...


    Wurde überhaupt schon gelost??

  • Also ich finde es einfach nur lächerlich und vollkommen unfair!
    Der DFB gibt sich der Lächerlichkeit preis und entscheidet vollkommen willkührlich. Die Leidtragenden des ganzen sind dann die 96er. Auch wenn meine Haltung gegenüber Hannover eher neutral ist, stelle ich mich in dieser Angelegenheit ganz klar auf die Seite der Roten. Sowas kann einfach nicht sein. Da spielt eine Mannschaft die ganze Saison fair und hat dann die Chance sich so für den UEFA Cup zu qualifizieren, und dann wird wegen solch einer schwachsinnigen Argumentation die Chance an einen FSV Mainz o5 abtreten. Und die haben dann völlig unberechtigt die Chance auf den internationalen Wettbewerb. Lächerlich!

  • der dsf text meldet das maiz in der fair- play werung ganz oben steht und das es noch 2plätze gibt bei fünf anwärtern!!!

  • In der UEFA Regelung steht alles genau drin.


    Die Fair Play Tabelle setzt sich zusammen aus:


    - Karten
    - Verhalten der Fans
    - Verhalten der Mannschaft
    - Respekt gegenüber den Gegner


    Die genaue Fair Play Tabelle wird am 31.5 bekannt gegeben.
    Die aus dem Kicker ist damit die ganze Saion schon falsch gewesen, das sagen die Statuen glasklar.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Wie soll man denn Respekt dem Gegner gegenüber beurteilen? das is doch völlig subjektiv. Demnach haben ja bestimme Manschaften garkeine Chance (zbsp. die Pöttler mit ihren "Hassduellen" Schalke vs. Dortmung usw.)

  • ja, die uefa statuten sind glasklar formuliert. da ist manipulation, willkür und interessenpflege mal wieder tür und tor geöffnet. diese formulierung ist schlicht ein witz. ausserdem wüsste ich dann gerne die begruendung was denn an mainz im vgl. zu 96 oder anderen so fair ist....der dfb kann auch nicht erzählen dass jeder gegenstand der mal auf dem spielfeld landet oder ähnliches mitgezählt wird...wäre ja auch schwachsinn. aber eben solche völlig uneinschätzbaren sachen geben diese art der wertung der lächerlichkeit preis.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Klar das dann so ein "Wattebäuschchen-Verein" wie Mainz weiterkommt.


    Die sollten mal das Verhalten des Trainers mit bewerten. Wie Klopp der Suppenkasper da immer rumhampelt und rumdödelt.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    .. ausserdem wüsste ich dann gerne die begruendung was denn an mainz im vgl. zu 96 oder anderen so fair ist....


    Mainz 05-Anhänger, also die wenigen, die es gibt, haben sich doch per Internet verabredet, Fatmir Vata bei jedem Ballkontakt im Rückspiel am 19.02.2005 gnadenlos auszupfeifen.


    Wenn das keinen Respekt verdient?


  • Und wie messen die die Punkte 2-4? Und wie ist die Gewichtung der einzelnen Punkte?

  • Meine Güte!


    Kann mich nur anschließen: FUSSBALLMAFIA DFB


    Leute, ich bin nur froh, dass Arminia nicht die Fairplay-Wertung gewonnen hat. Stellt Euch mal vor, Arminia wäre erster und tralala-Mainz zieht von DFB-Gottes-Gnaden an uns vorbei... :wall:


    ... und Jürgen Bekloppt sieht man dann in den Interviews sagen "Ja es ist wahnsinn - schönen Gruß auch nach bielefeld, ich hätte es den Ostwestfalen auch so gegönnt, aber, ja nun, wir habe halt einfach mehr spass. Auch wenn wir gleich ausscheiden - was solls denn - wir sind halt ein spassverein" oder irgendsowas in der Richtung...


    Hoffentlich werden die nicht auch noch ausgelost, sonst wabert diese ganze überkandidelte Karnevals-Scheiße noch über ganz Europa und wir müssen den Bekloppten auch noch Mittwochs im Fernsehen ertragen...
    :kotzen:

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf? Ist etwas ungewöhnliches passiert?


    Nein, der DFB hat gerade mal wieder ALLEN klargemacht, wie der Hase zu laufen hat! :(


    Mich wundert es nicht. Es bestätigt nur umso mehr meine Meinung über diesen korrupten, veralteten Haufen SCHEISSE (auch DFB genannt)!


    Jeder kleine Ladendieb hat mehr Anstand als diese Penner!


    Nachdem sie das Wunschendspiel im Pokal sich zurechtgebogen haben, müssen sie nun auch hier noch manipulieren.


    Ist fast schon schlimmer als in Italien hier... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das ist absolute Wettbewerbsverzerrung. Hoffentlich protestieren 96 und wir.
    Es scheinen wirklich mafiöse Strukturenn am Werk zu sein.


    Vielleicht darf man ja bald im UEFA-Cup spielen, wenn man die leckerste Bratwurst in seinem Stadion anbietet. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Vielleicht darf man ja bald im UEFA-Cup spielen, wenn man die leckerste Bratwurst in seinem Stadion anbietet. :nein:


    Dann fordere ich ganz klar Werner Hansch ins Gremium. Dem schmeckt unsere Wurst.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • widerlich .... die scheiss Mainzer ... ich kann sie einfach nicht leiden ... der ach so tolle Sysmpathieverein mit seinen super Fans .... bähhh ... ich könnte brechen ... wünsche denen das Gleiche wie den Suppenkaspern von Ulm seiner Zeit ..!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!