Arminia - fairste Mannschaft!

  • Sollte es irgendjemanden hier in diesem Forum geben, den das jetzt alles überrascht? Der möge sich dann mal hier melden.
    Ich denke, dass sich keiner findet. Dass wir alle wussten, dass der BVB diese ominöse Wertung gewinnt, sollte dem DFB mal zu denken geben!
    Ich hoffe der BVB geht in der Auslosung leer aus!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ehrlichkeit zählt nicht zu den Kriterien für die Fair Play Wertung! :D Irgendwie verkommt diese Wertung zur Farce. Vielleicht sollten wir auch den Kopf von Saftig und Kentsch fordern? Wenn die beiden weg sind und wir uns zwei größenwahnsinnige Blender in die Bude holen, diese dann um (Bildlich) 1vor12 von den Banken und Sponsoren zum Teufel gejagt werden, dann haben wir alles richtig gemacht. Dann klappts auch mit der DFL! ;)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Übrigens ist nicht der DFB für die Vergabe verantwortlicht, sondern die DFL.


    Das ist doch alles die gleiche Scheiße!;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Wer etwas anderes erwartet hat, hebe bitte die Hand!


    Keiner?
    Wirklich gar keiner?


    Mein Hals ist so dick wie Rainer Calmunds Wespentaille und so geschwollen wie ein handelsübliches männliches Geschlechtsorgan im einsatzfähigen Zustand!


    B O R U S S I A D O R T M U N D !


    Diese verschimmelten DFL-Kackärsche mit ihrer verkackten Vetternwirtschaft setzen uns diesen überschuldeten Piss-Club mit seinem ellenbogencheckenden Wörns-Arsch vor die Nase, der längst Zwangsabsteiger N°1 hätte sein müssen und nur noch dank seiner fetten, schmierigen Lobby Profi-Fussball spielen und munter weiter Spieler einkaufen darf.


    Ich kotze im n-Eck - und habe auch nicht vor, mich für meine derbe Ausdrucksweise zu entschuldigen.

  • Tja - was soll man dazu noch sagen ?


    Die bescheissen wo sie können, aber das spielt logischerweise keine Rolle.


    :nein: :wall: ;(


    Nun haben sie endlich das Geld sicher, um Zuma zu holen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • unfassbar.
    ich bekomm schon die ersten dollen sprüche... :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Q.E.D.


    Meine Annahme hat sich mal wieder bestätigt. Der BVB war zu erwarten.


    Zur Sache, die mangelnde Transparenz hinsichtlich der Bewertung der verschiedenenen Kriterien ist gravierend und Ersichtlichkeit ist nicht gegeben. Selbst jetzt, nachdem der Gewinner feststeht, wird keine Aufschlüsselung der Ergebnisse vorgenommen. Vermutlich gibt es diese auch nicht. Und ich neige nicht zu den anfälligen Verschwörungstheoretikern. An eine solche glaube ich auch jetzt noch nicht wirklich. Ich denke es ist einfaches unvermögen die Kriterien wirklich zu erfassen und auszuwerten und zudem letzlich einfach eine 'ligapolitische' Entscheidung seitens der DFL. Vielleicht wäre es sogar besser wenn die Fußballmafia des DFB in diesem Fall die Entscheidungen treffen würde. Aber ungewöhnlich ist dieses Vorgehen wohl nicht und war es auch in den letzten Jahren schon nicht.


    Es kommt mir der Verdacht, diese Bewertungen werden nur sporadisch und nicht an jedem Spieltag, für jedes Spiel, am Saisonende wird dann genauer hingesehen und eine 'ligapolitische' Entscheidung getroffen. Letztes Jahr Mainz, wegen enormer Medienpräsenz und dieses Jahr der BVB, der ja auf der Zielgerade scheiterte, und in der Tat kein schlechter internationaler Vertreter ist.
    Kurzum, hier werden nur Kompromisse gemacht und keine ernsthaften Bewertungen vorgenommen. Farce, trifft es schon ganz gut.
    Nichts desto trotz, alles Gute dem BVB, dem diese Verfahrensweise ja nicht angelastet werden kann.


    Mich würde interessieren, ob in anderen Ländern ebenso 'politisch' ausgewählt wird. In Frankreich zumindest schon.


    Eine Abschaffung müsste von der UEFA ausgehen. Aber wünschenswert wäre sie allemal.

  • Allein wegen Kehl, diesem Rotzlöffel, dürfte Dortmund niemals fairste Mannschaft sein. Von Wörns wollen wir mal gar nicht reden. Wie lange ist sein Ellenbogencheck gegen Kießling her ? 3-4 Wochen. Die Herren bei der DFL müssen stark dement sein.


    Ich bin dafür, dass man in der kommenden Saison pro Spiel mal richtig einen umholzt, auch wenn es rot gibt. Wozu soll man fair spielen, wenn man Ende sowieso nicht dafür belohnt wird ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Im Grunde zeigt das doch wieder mal, das es nur eine Entscheidung für die Zukunft geben kann!
    Es darf nur noch nach der Karten Statistik entschieden werden, denn das ist das einzigste was man (und zwar jeder) nachvollziehen kann!
    Und wer da die wenigsten Punkte hat, der wird gemeldet, Fertig, Aus!
    Ich hoffe das die UEFA dieses mal endlich einsieht und das ab nächster Saison ändern wird! Also muß die DFL jetzt richtig Gegenwind für die Entscheidung dieses Jahr bekommen, vielleicht beschwert sich dann die DFL bei der Uefa und ab demnächst gibt es wieder eine einfache Kartenwertung und das war es!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir schreiben den 24. Spieltag der Saison 03/04, Isaac Boakey von Arminia Bielefeld bekommt in der 83. die rote Karte gezeigt. Seit diesem Spieltag hat die gesamte Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld nicht nur 2 Jahre erste Liga gespielt, sondern auch weiterhin keine einzige rote Karte bekommen und das in über 70 Spielen - Rekord. War der DSC Arminia damit bereits im letzten Jahr auf den Top-Rängen Ihrere Kartenstatistik, durfte dieses Jahr Platz 1 gefeirt werden, und Mainz in unerreichten Tiefen. So konnte doch zumindest in diesem Jahr die Frankfurt-Mainz Freundschaft nicht greifen und Mainz im UEFA Cup landen. Doch wieder wird nicht oben geschaut, nein wir gehen solange runter, bis wir einen Verein gefunden haben, der die meißten Schulden der Liga hat und den schicken wir dann in die internationalen Wettbewerbe. Ein Verein wie Arminia Bielefeld, die aus geringsten Mitteln es zum Zweiten mal geschafft hat den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern und das mit überaus fairer Spielweise, hat international doch nichts verloren. Aber gut die Kartenstatistik ist ja nicht alles, so soll auch die Saftigkeit des Rasens und die Getränke in der Umkleide des Schiedsrichters eine Rolle spielen, oder doch nicht ? Mein Aufruf im Namen von wohl fast alle Fußballfans, machen sie den Kampf um diesen internationalen Platz endlich durchsichtbar für alle und schicken Sie nicht die Vereine nach Europa, die Ihnen sympathisch verleien. Denn so darf sich keiner beschweren, wenn in den Stadien auch weiterhin "Fußballmafia DFB" oder auch DFL gerufen wird, denn genau das ist es.
    mit sportlichem Gruß,


    Es macht zwar keinen Sinn, aber vllt. merken die Deppen irgendwann mal was. Einfach da abschicken http://bundesliga.de/feedback/index.php

  • Was soll man sagen, es war eigentlich nicht zu erwarten,dass Arminia diese Wertung gewinnt, aber trotzdem war ja noch ein Fünkchen Hoffnung übrig. Ich finds einfach schade, dass die Mannschaft nicht dafür belohnt wird, dass sie jetzt regelmäßig in der Wertung ganz oben sind.
    Zu den Bewertungskriterien kann ich nur sagen, dass die nicht wirklich objektiv bewertet werden können oder ziemlich vage ausgedrückt ist.
    Mich würde z.B. interessieren, was es bedeutet, wenn nur eine geringe Anzahl an Zuschauern im Stadion ist und dieses Kriterium dann nicht bewertet werden kann. Da haben wir mit unserer Alm natürlich schon mal schlechte Karten, so oft wie das Stadion nur ausverkauft ist. Oder bezieht sich das sogar auf die größe des Stadions? Ich will mal hoffen nicht und kanns mir auch irgendwie nicht vorstellen.
    Eine andere Sache ist auch, dass man die Leistung des Gegners schätzen soll, auch wenn man als Verlierer den Platz verlässt. Soll man da dann noch für die gegnerische Mannschaft applaudieren? Ist es nicht verständlich, dass man aufgebracht ist, wenn es ein wichtiges Spiel ist und man dieses verliert, dass man den Gegnern nicht auch noch die Hände schüttelt?
    Gut, die Sache mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zu akzeptieren kann man ja noch einigermaßen verstehen, wobei immer noch Emotionen im Spiel sind und ich finde, dass man bis zu einer bestimmten Grenze natürlich auch aufregen darf.
    Was ich persönlich ziemlich heftig finde ist die Aussage, dass es ein negativer Aspekt ist, wenn man defensiv spielt und nicht offensiv. Wieder schlecht für uns.Soll man jetzt offensiv spielen wegen der Fair-Play-Wertung? So einen Mist hab ich doch schon lang nicht mehr gehört
    Jetzt wo ich mir diese Kriterien mal angeschaut habe, bin ich davon überzeugt, dass wir nie auch nur die geringste Chance haben werden irgendwie mal die Wertung zu gewinnen. Schade eigentlich
    Aber ich hoffe, dass die Mannschaft trotzdem so weiter macht

  • Zitat

    Original von Felipe
    Allein wegen Kehl, diesem Rotzlöffel, dürfte Dortmund niemals fairste Mannschaft sein. Von Wörns wollen wir mal gar nicht reden. Wie lange ist sein Ellenbogencheck gegen Kießling her ? 3-4 Wochen. Die Herren bei der DFL müssen stark dement sein.


    Ich bin dafür, dass man in der kommenden Saison pro Spiel mal richtig einen umholzt, auch wenn es rot gibt. Wozu soll man fair spielen, wenn man Ende sowieso nicht dafür belohnt wird ?


    Kehl hat sich aber in seinem Verhalten enorm verbessert. Ich fand ihn letztens im Sportstudio sehr sympathisch. Wo hier gerade Kehl bzw. Wörns angeführt werden. Wenn Arminia de Zuschlag bekommen hätte, hätte sicherlich auch die halbe Republik gemeint, dass Arminia allein wegen Vata den ersten Platz nicht verdient gehabt hätte.

  • Wir haben in dieser Saison keine Gelb-Rote oder Rote karte bekommen, ich glaube keine andere Mannschaft hat das geschafft, vondaher find ich es echt unfair wobei man damit rechnen musste! :wall: :wall:


    Fussballmafia DFB!

  • Zitat

    Original von Pasi
    ...wenn man einen Kommentar schreibt, sollte man ihn vorher vielleicht auf Rechtschreib- und Grammatikfehler untersuchen!


    Ändert doch eh nix, oder meinst du die lesen nur Mails mit korrekter Rechtschreibung, außerdem ist das so schlimm ja mal gar net.


    Laut Kicker was es Isaac am 24. Spieltag.

  • ...apropos Schiedsrichterentscheidungen akzeptieren: Ich glaube, es gibt außer den Bayern keine Mannschaft in der BL, die sich öfter bei den Schieries beschwert, als den BVB. Jedenfalls ist mir das schon häufiger aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!