Arminia - fairste Mannschaft!

  • Reaktion vom Verein laut NW. :arminia:


    "Zum Glück für den BVB gibt es bei der DFL nette Menschen, die dem Club doch noch zu einer Europareise verhelfen wollen", hieß es auf der offiziellen Internetseite der Ostwestfalen: "Nicht, dass es uns überraschen würde, dass Arminia trotz des souverän erreichten ersten Platzes in der Fairplay-Tabelle und der Einstellung des Bochumer Rekords von 70 Ligaspielen ohne einen Platzverweis keine Berücksichtigung fand. Echte Hoffnungen auf einen Platz im Lostopf haben wir uns erst gar nicht gemacht, schließlich sind wir einfach nicht so niedlich und so lustig wie die Mainzer. Und spätestens jetzt wissen wir auch, dass man für vernünftiges Wirtschaften keine Pluspunkte bekommt und dass man sich auch nach zwei Platzverweisen noch fairste Mannschaft der Liga nennen darf, wenn es der DFL so gefällt."


    Dazu sag ich nur:
    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Da packste Dich annen Kopp ... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich find den artikel auf der off. page sau geil! das ist das beste was ich lange dort gelesen hab!
    man kann nix gegen die dortmunder sagen, die können da auch nix für das sie gewählt wurden. allein die dfl ist verantwortlich - hab haben echt den schuss nicht gehört.
    allein wenn man sich schon anguckt was in dortmund so um das stadion abgeht und das mit hier vergleicht. ich finde auch da sollte die fairplay wertung ansetzen. fairplay ist nicht nur auf dem platz sondern auch davor und dannach.
    aber sicher wird alles nach den vipbereichen, den lachsschnittchen und dem besten champus gewertet :wall: :wall: :nein: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    ich find den artikel auf der off. page sau geil! das ist das beste was ich lange dort gelesen hab!
    man kann nix gegen die dortmunder sagen, die können da auch nix für das sie gewählt wurden. allein die dfl ist verantwortlich - hab haben echt den schuss nicht gehört.
    allein wenn man sich schon anguckt was in dortmund so um das stadion abgeht und das mit hier vergleicht. ich finde auch da sollte die fairplay wertung ansetzen. fairplay ist nicht nur auf dem platz sondern auch davor und dannach.
    aber sicher wird alles nach den vipbereichen, den lachsschnittchen und dem besten champus gewertet :wall: :wall: :nein: :wall: :wall:


    Hab eben mit Dortmundern noch gesprochen, online wie auch nicht. Selbst die können die Wahl nicht nachvollziehen :lol:

  • Zitat

    Original von VFL 4 Ever
    Guten Abend.


    Bin zwar ein Bochumer aber was hier abläuft ist echt das Übelste was der DFB/DFL abzieht. Denke mal das man da die Feindschaften ruhen lassen sollte und zusammen halten muß. Letzte Saison wurden die Lüdenscheider schon in der 1. Bundesliga gerettet (gepfiffen) und jetzt das.


    Wünsche euch Glück für die neue Saison und vorallem auf eine Faire.
    Der Bessere soll gewinnen.


    Danke für den Beitrag und die Wünsche ...
    Ja, die kleinen werden es immer schwierig haben bei DFL/DFB....
    Da sitzen die beiden Rekordaufsteiger Bochum (Glückwunsch zum Wiederaufstieg) und Bielefeld in einem Boot.....

  • Ich weiß nicht von wem folgendes Zitat ist,aber es paßt so gut:
    Manchmal kann man garnicht so viel fressen wie man kotzen möchte!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich halte die Entscheidung auch für eine Frechheit! Ich wüsste wirklich gerne mal alle Kriterien, die für diese Wertung entscheidend sind. Man sollte sich vor Augen führen, dass von dieser Wertung immerhin eine mögliche Teilnahme am UEFA-Cup abhängt und somit eine zusätzliche Einnahmequelle. Ich möchte ja nicht das kleinere Vereine dabei bevorzugt werden, doch sollten sie doch wenigstens nicht beachteiligt werden. :wall:

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Zitat

    Ausschlaggebend neben den Karten sei ein Katalog von Punkten, zu denen etwa attraktives Spiel, Respekt vor dem Gegner und dem Schiedsrichter sowie das Verhalten von Mannschaftsoffiziellen und Publikum zähle. Für die Auswertung entscheidend sind laut DFL die Bewertungsbögen, die von den Schiedsrichter-Managern nach den Spielen ausgefüllt werden.


    Köln hätte gewinnen müssen. Die Spiele waren am schönsten. Da sind jede Menge Tore gefallen!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • SUPER TEXT!!!!
    Scheis* Kommer* W**** DFL... da krieg ich son Hals..

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich finde jedenfalls die Antwort von Arminia auf der Alm-Site richtig gut...für mich alles ein wiederholter Skandal...denn wir sind ja nciht so niedlich wie die Mainzer und haben auch nicht so eine lange Tradition wie die Dortmunder :wall:

  • Zitat

    Original von Kai


    Kann ich das jettz so verstehen, dass attraktives Spiel gleichzusetzen ist mit "FairPlay" und die Schiedsrichter-Manager auch ne Spielnote im Bericht vergeben ??? ;)

  • Das Lustige ist doch eigentlich, dass wir nicht nur gewusst haben, dass wir es nicht werden, sondern auch, dass es den BVB treffen wird.


    Bei 18 Vereinen in der Bundesliga ist das ne Chance von 1:17 richtig zu tippen. (Zieht man die 7 Mannschaften ab, die eh schon international spielen, Platz 1-6 + Frankfurt), dann bei 1:10. Nicht schlecht würd ich da mal sagen.


    Ich finde, wir sollten also in Zukunft unsere Brötchen mit Hellsehen verdienen. Was meint ihr? ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Steht da auch, wer alles vor uns war?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • BVB, Bayern und Schalke wahrscheinlich.
    Klopp hat letztens einmal böse geguckt - der ist raus.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!