Arminia - fairste Mannschaft!

  • sehr schön!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht ein kleiner Trost. Schwarz-weiss-blau hat doch über BVB gesiegt, denn der belgischer Vertreter KSV Roeselare, der ebenso unsere Farben trägt, hat die Auslosung gewonnen. Ebenso SK Brann aus Norwegen.


    Gruss Domino

  • So viel zum Thema ausgleichende Gerechtigkeit :arminia:
    Da wird sich die DFL aber ärgern...

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Jezt wissen die Borussen ja wie der Hase läuft. In der neuen Saison keine Rücksicht auf Fouls und verhalten geben und trotzdem fairste Mannschaft sein. Ein klarer psychologischer Vorteil. Vielleicht brauchen ja nächste saison auch andere Vereine die Schützenhilfe.

  • Ist mir auch gerade wieder eingefallen, habe schnell auf bvb.de nachgesehen und siehe da: Der BVB leider nicht im UEFA Cup in der Saison 2006/2007! HeHe, ich kann garnicht sagen wie hoch mein Luftsprung gerade war so sehr habe ich mich gefreut. Scheiß DFL, Pech gehabt Ihr Sesselpfurzer!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Gibt es also doch einen Fußballgott!? :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Einmal noch nachtreten muss sein:



    "Massenschlägerei in Dortmund nach Fußballspiel


    Nach einem Fußballspiel gestern in Dortmund ist es vor einer Kneipe zu einer Massenschlägerei gekommen. Ein Brite musste mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, die Polizei nahm zehn Personen in Gewahrsam.


    An den Gewalttätigkeiten waren zeitweise rund 80 Personen beteiligt. Nach einem Freundschaftspiel zwischen Borussia Dortmund und dem britischen Erstligisten Tottenham Hotspurs kam es vor dem Lokal zunächst zu verbalen Auseinandersetzungen. Danach gingen die rivalisierenden Gruppen mit Stühlen, Tischen und Bänken aufeinander los."



    Da die Fairness-Tabelle damals nicht den Ausschlag bei der Nominierung gegeben hat, war es sicher das vorbildliche Fanverhalten der Dortmunder... :wall:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Die alles entscheidenden Messmarken liegen tief im Arsch von MV.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tja, ich würde mal sagen ausgleichende Gerechtigkeit. :D Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn die Borussen auch noch gezogen werden worden.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Hab mal neu berechnet, eine Übersicht habe ich online leider nirgends mehr gefunden. Die Berechnung beruht auf einem Punkt für Gelb und drei Punkten für Gelb-Rot/Rot.

    Code
    Team		Gelb	Gelb-Rot	Rot		Auswertung

    PS: Warum er eine 19. Zeile einfügt, weiss ich leider nicht ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • sehr schön! ;(


    ABer!
    geht mir am arsch vorbei, dass wir immer eine der mannschaften sind, die am wenigsten rote und gelbe bekommen. lieber mal im richtigen moment ordentlich dazwischen hauen, als wie ein "machmirnichtsmach ichdirnichts massmanidis" mit 5 meter sicherheitsabstand hinter dem gegner hinter her zu laufen.


    :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!