Arminia - fairste Mannschaft!

  • Die Statistik ist die überflüssigste, die es gibt !


    Was hat man davon, dort oben zu stehen ? Nichts !


    Und jetzt soll bloß keiner was von FairPlay Wertung sagen ...

  • Auch meine Meinung, Scheiß auf die Fairplay Wertung! Interessiert doch keinen. Was hatten wir davon die letzten 2 Jahre? Diese Jahr wird es eh Cottbus gewinnen, Aufsteiger, noch dazu sooooo herrlich symphatische Fans und ein kleiner Verein, der aus seinen bescheidenen Mitteln wirklich was macht! ;) :lol:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Die Fair-Play-Wertung wäre eine gute Sache, wenn man sie gerecht und mit eindeutig klaren Fakten einsetzen würde. Die Auslegung ist jedoch so schwammig, dass sie letztlich nur dazu dient, irgendwelche Lieblingsvereine von den DFL-Bonzen in den UEFA-CUP zu führen. Was da die letzten beiden Jahre passierte, ist nichts anderes als Korruption. Unter solchen Voraussetzungen sollte man es ganz abschaffen.

  • Wir wissen doch alle wozu diese Fairplay Wertung taugt :kotzen:
    Dieses Jahr können wir es richtig krachen lassen. Bad Boys der Liga sein,aggressivstes Zweikampfverhalten zeigen und mit Kampf drin bleiben. Dann sind wir eben Kartenkönige aber wir bleiben drin. Die Fairplay Wertung gewinnt sowieso ein anderwer Club

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich meine gehört zu haben, dass "Karten-Sammeln" zu negativen Konsequenzen führt - irgendwas mit ner Sperre oder so. ;) Das ist nicht gerade das, was wir bei unserem Verletzungspech zusätzlich noch gebrauchen können.


    Ausserdem hat Fairplay was mit ner inneren Einstellung zu tun und dient nicht in erster Linie eigenen Interessen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ausserdem hat Fairplay was mit ner inneren Einstellung zu tun und dient nicht in erster Linie eigenen Interessen.


    Das schon, aber was nützt es uns, wenn unsere Jungs nicht ordentlich "reingehen" und wir dadurch nen paar Gegentreffer bekommen?

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich meine gehört zu haben, dass "Karten-Sammeln" zu negativen Konsequenzen führt - irgendwas mit ner Sperre oder so. ;) Das ist nicht gerade das, was wir bei unserem Verletzungspech zusätzlich noch gebrauchen können.


    Ausserdem hat Fairplay was mit ner inneren Einstellung zu tun und dient nicht in erster Linie eigenen Interessen.


    Ist schon klar-war auch nicht ganz so ernst gemeint. Ich meine: nur daß wir uns dieses Jahr nicht durch eine Führung in der Fair Play Liste irgendwelche Hoffnungen machen und dadurch evtl. zaghafter in die Zweikämpfe gehen. Ich will natürlich keine Kloppertruppe-sollte nicht so rüberkommen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Siepel


    Das schon, aber was nützt es uns, wenn unsere Jungs nicht ordentlich "reingehen" und wir dadurch nen paar Gegentreffer bekommen?


    Unsere Abwehr hat aber letzte Rückrunde schon bewiesen, dass sie fast ohne Fouls alles sauberhalten kann. Der Anspruch muss also sein, zu dieser Form zurückzukehren und nicht der, auf Fouls zurückzugreifen, die nur mangelnde Technik belegen würden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Siepel


    Das schon, aber was nützt es uns, wenn unsere Jungs nicht ordentlich "reingehen" und wir dadurch nen paar Gegentreffer bekommen?


    So ist es ja nicht. Arminia ist aus dem Grund zwei Mal eine der fairsten Mannschaften gewesen, weil durch das verschieben im System meist ein Spieler vor dem Ball ist und so kaum Fouls notwendig werden. Insofern zeigte eine gute Fair-Play-Wertung, dass unser System gut funktioniert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • kann man diesen thread nicht einfach löschen....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • so wir sind jetzt auf zweiter stelle in der fairplay tabelle hinter den bayern



    da der fcb sowieso im döner-cup spielt :baeh: :baeh:,und der dritt platzierte bremen in der CL,der viertplatzierte mainz vor 2 jahren unverständlicherweise schon einmal gewählt worder war,denke ich das wir es verdient haben


    wir sind seit drei jahren immer unter den top 3


    in 100 spielen nur 2 rote karten




    aber am ende kommts wie es immer kommt


    der 10 platziere lüdenschüd-süd wird nominiert


    :wall: :wall: :wall: :wall:

  • :schlaf:
    Wir werden es sowieso nicht da ja bekannterweise nicht nur die Karten eine Rolle spielen sondern auch noch zig andere subjektive Faktoren bei denen wir ganz hinten liegen werden.
    Diese ganze Aktion über so eine Wertung in den UEFA-Cup zu kommen finde ich sowieso ein bischen zweifelhaft.

  • Die DFL wird natürlich Dortmund nominieren:


    Weil:
    Fairstes Publikum
    Nettester Geschäftsführer :kotzen:
    Bestes Stadion
    Beste Schiedsrichterbetreuung usw.
    Solides Finanzgebaren


    Vergiss es!

  • Da muss ich Die goldenen 80er voll und ganz zustimmen. Wir werden es eh nicht, warum auch die denken sich was will denn die kleine Arminia aus Bielefeld. Das ist so ein beschiss scheiß DFL. Ich weiß noch vor 2 Jahren als Mainz ausgewählt wurde als 4ter, das ist so lächerlich... Nur weil sie so "tolle" Fans haben zzzzhhh. ...
    Ich will mich jetzt auch darüber nicht aufregen.

    arminia forever

    Einmal editiert, zuletzt von nic89 ()

  • totaLer schwachsinn sich da irgendwelche hoffnungen zu machen .. es gibt ncoh mehr Gründe warum wir seit einigen Jahren schon längst dabei sein hätten müssen .. :schlaf: :schlaf: :schlaf:

  • Völlig richtig!!
    Aber vielleicht wäre auch eine Doppelbelastung nich gut für uns von daher. Daran sind schon mehrere Manschaften gescheitert.

    arminia forever

  • Nachdem auf der off. HP ein fieser Seitenhieb Richtung DFB/DFL zur letztjährigen Doofmunder Nominierung stand, haben wir auf lebenszeit Fair-Play verbot... da bringt auch eine Lohmann-Wölfi-Aktion nichts mehr.

  • Hm denke nicht, dass es was wird. Aber lasse mich gerne überraschen.
    Arminia hatte ja durchaus positive Schlagzeilen zum Beispiel die vielen Arminis und vor allem deren Reise nach Wob.
    Aber es würd mich überraschen...

  • Letztendlich ist es doch eh egal: Du musst nach der Entscheidung der DFL einfach ein gewisses Losglück haben. Letztes Jahr wurde Doofmund ja nicht aus dem Topf gezogen. Was lernen wir daraus: Es gibt einen Fußballgott, der die Fußball-Mafia DFB so oder so bestrafen wird! :baeh: (Natürlich nur dann, wenn Arminia nicht als fairste Mannschaft in´s Rennen geschickt wird...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!