Arminia - fairste Mannschaft!

  • Geil wäre, wenn wir es dieses Jahr würden, wo wir erstmals seit
    Jahren wieder rote Karten haben. :D


    Vielleicht gebietet es die Fairness, dass man sich manchmal dezimiert. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tjoa! Aber mal ganz davon abgesehen. Bis auf Bayern und Bremen (und woran das da liegt, wissen wir alle) haben alle Clubs mindestens 2 Platzverweise.


    Was für uns in der Theorie neben der ordentlichen Kartenstatistik spricht:


    - Beide rote Karten waren keine groben Fouls, einmal Gabriels Ungeschicktheit gegen Dortmund, als er Smolarek aus Versehen umläuft und Borges unnötige Notbremse vor Schluss gegen Stuttgart, wo es eh gelaufen war.


    - Keine versteckten Tätlichkeiten oder übermäßig viele Schwalben. Oder auch Aktionen wie von Vata damals gegen die Hamburger Fans.


    - Die Aktion mit den Wölfis


    Das einzig Negative war jetzt wirklich die Trunkenheitsfahrt von Ernst. Und das es in der Praxis dann eh wieder anders aussehen wird, wissen wir ja! Hannover hat wirklich gute Karten, wenn die es nicht aus eigener Kraft schaffen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • demnach wird es sicherlich Gladbach. Auch wenn Die 2. Liga spielen könnte ich mir gut vorstellen, das der DFB sie in den Lostop gibt.


    Wir werden es sowiso nicht

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Frankfurt hatte 6 Platzverweise! die können kaum deutlich vor uns stehen! Oder hast du die Tabelle aus den letzten Jahren?


    Hast Recht, ich hatte nur bei den gelben Karten geschaut, mein Fehler.
    Auf Bundesliga.de finde ich für Arminia 50 / 0 / 2 gelbe, gelb-rote, rote Karten. Für die Eintracht 43 / 3/ 4. (wären dann also sogar 7 Platzverweise)


    wie errechnet man denn einen Gesamtwert?

  • Irgendwie widersprechen sich alle Statistiken auch gegenseitig, aber in etwa wirds wohl passen.


    In der Regeln rechnet man je gelbe Karte einen Punkt, für eine gelb-rote Karte 3 und für ne rote Karte 5! Ob die DFL das auch so macht, darf aber auch bezweifelt werden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir werden es nie!!!! Nie!!! Nie!!!!


    Diese Spacken in der Zentrrale am Main werden schon dafür sorgen, dass die Diva vom Main in den Topf kommt. Die haben ja auch so nette, faire Fans... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Eher fällt Ostern und Weihnachten auf einem Tag...


    Ich frage mich nur, was passiert, wenn nach dieser Berechnung z.B. Bayern und Werder vorne liegen?!
    Wird dann die 3.fairste Mannschaft nominiert???

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi
    Eher fällt Ostern und Weihnachten auf einem Tag...


    Ich frage mich nur, was passiert, wenn nach dieser Berechnung z.B. Bayern und Werder vorne liegen?!
    Wird dann die 3.fairste Mannschaft nominiert???


    Das Ganze läuft doch eh nach dem Motto: " Wünsch dir was"!


    Tippe auf Energie Cottbus!!! Läuft dann unter Solidarität!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Eher fällt Ostern und Weihnachten auf einem Tag...


    Ich frage mich nur, was passiert, wenn nach dieser Berechnung z.B. Bayern und Werder vorne liegen?!
    Wird dann die 3.fairste Mannschaft nominiert???


    Alles andere macht jawohl keinen Sinn!

    Für immer Arminia!

  • Cottbus ist wirklich ne Alternative. Die tollen Ossis die ja so tollen Fußball gespielt haben und die es einfach verdient hätten weil es ja auch der arme einzige Ostclub der ersten Liga ist. Das wir es wieder mal nicht werden dürfte eigentlich klar sein, weil wir sowieso der Abschaum der Liga sind :D Und wir sind stolz drauf :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • An Cottbus glaub ich nicht. DIe DFL-Heinis mögen die ausm Osten doch nicht so oder?!


    Also wenn wir es werden, lauf ihc nackig von Oeynhausen bis zur Alm :rolleyes:


    aber ich glaubs fast nicht...

  • Also wenn es Cottbus mit "Ellenbogen da Silva" und der tollen attraktiven spielweise (die ja auch ein Kriterium sein soll) wird, dann falle ich vom Glauben ab! Irgendwie müssen die es sich ja glaubhaft zusammen basteln, wer es denn wird.


    Groß im Topf sind daher die genannten BVB, Wolfsburg und Hannover und ich würde wetten, dass es einer von diesen wird! Außenseiter Chancen für Gladbach (wenn sie einen 2. Ligisten nehmen wollen) und Frankfurt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Also wenn wir es werden, lauf ihc nackig von Oeynhausen bis zur Alm :rolleyes:


    Wollte das nur nochmal für evtl. später benötigte Beweismittel hier festhalten. ;)

  • Jede Wette, dass Du das nicht schaffst. Die hiesige Polizei ist im Stoppen von Nacktläufern sehr geübt. Aber vielleicht hast Du noch eine ältere Schwester, die mitlaufen möchte? Zu zweit könntet ihr es schaffen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann muss ich wohl oder übel auf die Felder ausweichen :D


    aber jetzt: lieber schnell back to topic (ich bekomm so langsam ansgt ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jede Wette, dass Du das nicht schaffst. Die hiesige Polizei ist im Stoppen von Nacktläufern sehr geübt. Aber vielleicht hast Du noch eine ältere Schwester, die mitlaufen möchte? Zu zweit könntet ihr es schaffen!



    :P


    Haben durch ganz total geheime Quellen gerade folgendes Bildmaterial
    aus Bad Oeynhausen erhalten....HERR VORRAGEND plant da
    ein ganz grosses Ding zum UI CUP und er ist gut vorbereitet
    aber seht selber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!