Arminia - fairste Mannschaft!

  • Ich merk schon... es war ein grooooooooßer Fehler...


    HIIIIILLLLFFEEEE!!!!!! :D


    EDIT: obwohl.. vllt war die Idee ja gar net so schlecht. Vllt ließt ja ein FDL-Mensch mit und will mich mal nackig sehn und darum kommen wir dadurch in UI-Cup! Welch eine Vision.... ich werd auf der Süd gefeiert.. überall hängen Poster von mir- nackt!


    aber ich glaub diese Vision hab ich durch diesen EDIT nun auch zerstört :D

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Was ist FDL? Föderation debiler Lüstlinge?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    EDIT: obwohl.. vllt war die Idee ja gar net so schlecht. Vllt ließt ja ein FDL-Mensch mit und will mich mal nackig sehn und darum kommen wir dadurch in UI-Cup! Welch eine Vision.... ich werd auf der Süd gefeiert.. überall hängen Poster von mir- nackt!:D


    Neben dem sportlichen Erfolg sicher noch ein Hightlight für jeden Arminia Fan, mal so richtig zu lac...ähm...sein bestes Stück zu zeigen.
    @Herr-Vorragend: Wenn ein Verein einen Titel erringt, liegen die Spieler vor laufender Kamera auch nackt im Pool der Umkleide, warum ziehen die Fans da nicht auch mal mit? Schraub deine Ziele für die nächste Saison etwas runter, dann klappt das auch (Klassenerhalt?) ;)

  • Habe mal gerade eine Frage, entweder bin ich zu doof und checke es nicht oder ich habe was falsches in Erinnerung!?
    Im Kicker stand gestern das Deutschland mit 9 anderen Ländern im Pott ist wo die beiden gelosten Länder je 1 festen Startplatz für den UEFA Cup bekommen! Diese Losung soll am 15.05. stattfinden!
    Ist das die Losung wo wir die ganze Zeit drüber sprechen, also die wo die Kartenstatistik auch eine Rolle spielt und wo die DFL dann jemand benennen muß der daran teilnehmen darf, oder ist das eine zusätzliche Auslosung? Bitte hilf mir mal einer auf die Sprünge!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Habe mal gerade eine Frage, entweder bin ich zu doof und checke es nicht oder ich habe was falsches in Erinnerung!?
    Im Kicker stand gestern das Deutschland mit 9 anderen Ländern im Pott ist wo die beiden gelosten Länder je 1 festen Startplatz für den UEFA Cup bekommen! Diese Losung soll am 15.05. stattfinden!
    Ist das die Losung wo wir die ganze Zeit drüber sprechen, also die wo die Kartenstatistik auch eine Rolle spielt und wo die DFL dann jemand benennen muß der daran teilnehmen darf, oder ist das eine zusätzliche Auslosung? Bitte hilf mir mal einer auf die Sprünge!


    Ja genau das ist diese Auslosung.

  • Dann ist die Auslosung vor Saisonende? Was, wenn die vom DFB ausgewählte Mannschaft sich am letzten Spieltag völlig daneben benimmt?


    Alles sehr albern. Die sollten lieber die 3 Plätze gemäß der Fünfjahreswertung verteilen. Die sogenannte Fairneßwertung ist doch der reine Hohn ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die DFL benennt den Teilnehmer nach der Saison. Am 15.Mai wird gelost, aus welchen Ländern die Teilnehmer kommen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann können sie ja doch uns benennen, wenn schon vorher feststehen sollte, daß wir gar nicht mitspielen dürfen :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Die DFL benennt den Teilnehmer nach der Saison. Am 15.Mai wird gelost, aus welchen Ländern die Teilnehmer kommen.


    Das glaube ich nun nicht!
    Denn die letzten Jahre war es immer so das die DFL einen Verein benannt hat und dann kam die Auslosung! Mainz hatte Glück gehabt, letztes Jahr hatte BVB Pech gehabt!
    Mittlerweile gehe ich von was ganz anderem aus:
    Ich glaube die 2 Länder die am Dienstag gelost werden bekommen für die Saison 2007/2008 einen zusätzlichen Startplatz, also bei uns wäre es so das Platz6 nächste Saison auch noch ein UEFA Cup Platz wäre! Kann das eventuell sein?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dscater1905
    dann scheiß was auf die fahr-play-tabelle!!!


    Aha, verstehe jetzt zwar nicht warum wir darauf scheißen soll aber egal! Meine Frage konnte mir aber bis jetzt noch keiner 100% beantworten, na ja ist ja noch Zeit bis Dienstag!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Mittlerweile gehe ich von was ganz anderem aus:
    Ich glaube die 2 Länder die am Dienstag gelost werden bekommen für die Saison 2007/2008 einen zusätzlichen Startplatz, also bei uns wäre es so das Platz6 nächste Saison auch noch ein UEFA Cup Platz wäre! Kann das eventuell sein?


    Nein, die beiden zusätzlichen Plätze beziehen sich konkret auf zwei Vereine für den nächsten UEFA-Cup Wettbewerb.


    Die DFL zögert mit der Bekanntgabe, weil sie vielleicht nicht unbedingt einen Zweitligisten benennen will (Wolfsburg?). Und wird am 15.5. der deutsche Verband nicht ausgelost, regt sich auch keiner darüber auf, sollte man dann mal Arminia auf Platz eins gehieft haben.


    Aber ich glaube ohnehin, dass wir eher noch Sechster werden, als von der DFL benannt und dann auch noch ausgelost zu werden. So ein Glück passt einfach nicht zu Arminia!



  • Aber der Verein muß doch vor der Auslosung bekanntgegeben werden, oder? Zumindest weiß ich 100% das es die letzten beiden Jahre so war, denn da standen Mainz und auch der BVB vorher fest! Bei Mainz weiß ich sogar noch als ich bei denen im Forum die Live Auslosung mitverfolgt hatte und die dann abgegangen sind wie Rakete! Ich bin mir aber auch sicher das dies nach der Saison war und nicht kurz vor Schluß der Saison!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Aber der Verein muß doch vor der Auslosung bekanntgegeben werden, oder? Zumindest weiß ich 100% das es die letzten beiden Jahre so war, denn da standen Mainz und auch der BVB vorher fest! Bei Mainz weiß ich sogar noch als ich bei denen im Forum die Live Auslosung mitverfolgt hatte und die dann abgegangen sind wie Rakete! Ich bin mir aber auch sicher das dies nach der Saison war und nicht kurz vor Schluß der Saison!


    Das stimmt, das war so. Aber der schwedische Verband hat als Bestplatzierter in der UEFA-Fairplay-Wertung bereits einen zusätzlichen Starter zugesprochen bekommen - meines Wissens aber auch noch keinen Verein benannt.

  • Artikel zu dem Thema: http://www.bundesliga.de/de/li…dex.php?f=60969.php&fla=2


    Auszug:
    "Zur Saison 2007/08 darf zwar bisher nur Schweden als Gewinner der Faiplay-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ein weiteres Team in die erste Qualifikationsrunde schicken, zwei weitere Startplätze werden aber noch vor dem UEFA-Cup-Finale in Glasgow am 15. Mai unter zehn Nationen, darunter auch Deutschland, ausgelost.
    Welches deutsche Team sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen kann, steht allerdings noch nicht fest. Dies wird erst am Saisonende von der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH bekannt geben."


    Also zuerst die Auslosung und dann die Bekanntgabe des Gewinners durch die DFL. Schwachsinn!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    Artikel zu dem Thema: http://www.bundesliga.de/de/li…dex.php?f=60969.php&fla=2


    Auszug:
    "Zur Saison 2007/08 darf zwar bisher nur Schweden als Gewinner der Faiplay-Wertung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ein weiteres Team in die erste Qualifikationsrunde schicken, zwei weitere Startplätze werden aber noch vor dem UEFA-Cup-Finale in Glasgow am 15. Mai unter zehn Nationen, darunter auch Deutschland, ausgelost.
    Welches deutsche Team sich Hoffnungen auf einen Startplatz machen kann, steht allerdings noch nicht fest. Dies wird erst am Saisonende von der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH bekannt geben."


    Also zuerst die Auslosung und dann die Bekanntgabe des Gewinners durch die DFL. Schwachsinn!


    Danke Dir für die Auflösung!
    Das finde ich natürlich auch Schwachsinn, dann wissen wir ja schonmal wenn Deutschland gezogen wird das wir es nicht werden! Und wenn Deutschland nicht gezogen wird, ja dann werden wir es 100%!
    OH MANN, WAS FÜR EIN BESCHISS!
    Dann lieber so machen wie die letzten beiden Jahre, vorher einen Verein nennen der dann in den Lostopf kommt! Wenn der Verein Glück hat ist er drin, ansonsten halt nicht!
    Aber jetzt erstmal schauen ob Deutschland Glück hatte und dann schauen (bei positiver Ziehung) wen man dann mal nimmt und diesem dann letztendlich Geldeinnahmen zu gönnen finde ich schon sehr beachtlich um nicht zu sagen bescheuert! Komisch das man darüber noch nichts in der Öffentlichkeit gehört hat, schließlich werden das mit Sicherheit andere Vereine auch nicht so gut finden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • haha...das is ja mal ne feine sache. ja ok, unter diesen umständen kann arminia die wertung doch gewinnen. allerdings nur wenn vorher der deutsche bewerber nicht aus dem lostopf gezogen wurde. was eine geniale veranstaltung, die dfl macht sich hiermit nicht nur lächerlich sondern auch verdächtig.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn Dortmund am Samstag verliert, soll wohl der BVB diesen Platz kriegen. Ist ja auch super-fair ,dem Wunschmeister des DFB-Präsidenten den Vortritt zu lassen.


    Und wir sind, da wir ja am letzten Spieltag den Schalkern die Meisterschaft vermiesen, beim DFB-Präsidenten unten durch und werden gerantiert nicht Erster in der Fairplaywertung. (Ausnahme: Deutschland hat bei der Auslosung kein Losglück, aber das wurde ja schon weiter oben richtigerweise festgestellt)

  • Habe erstmal (wie so oft in letzter Zeit) wieder eine Mail an den DFL Vorstand geschickt! Arminia hin oder her, aber ich kann nicht verstehen wieso die DFL so eine SCHWACHSINNIGE Lösung gewählt hat! Da ist doch (egal wer es nachher wird und egal ob Deutschland gewählt wurde oder nicht) Mauschelei vorprogramiert! Habe ich natürlich so nicht geschrieben, aber ich denke die wissen schon worauf ich hinauswollte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Habe erstmal (wie so oft in letzter Zeit) wieder eine Mail an den DFL Vorstand geschickt! Arminia hin oder her, aber ich kann nicht verstehen wieso die DFL so eine SCHWACHSINNIGE Lösung gewählt hat! Da ist doch (egal wer es nachher wird und egal ob Deutschland gewählt wurde oder nicht) Mauschelei vorprogramiert! Habe ich natürlich so nicht geschrieben, aber ich denke die wissen schon worauf ich hinauswollte!


    Hoffentlich bist Du höflich gewesen, nicht dass wir wegen Dir nicht in den Topf kommen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!