Arminia - fairste Mannschaft!

  • Es zählt aber das Fanverhalten im Stadion und überhaupt ist es erstaunlich wie gut einige über den Vorfall auf dem Rastplatz Bescheid wissen. Dabei gewesen? Pauschalisierung olè!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • einfach unglaublich...


    FUßBALLMAFIA DFL/ DFB!

  • Was soll eigentlich die bedeutung eines Wettbewerbs sein, bei dem die Kriterien unbekannt sind. Wenn fairplay gefördert werden soll, dann muss doch auch irgendwie klar sein, was unter fai play verstanden wird. Ohne Offenlegung der Kriterien macht das gar keinen Sinn. Deshalb vermute ich mal, dass den Vereinen die Kriterien bekannt sind, sonst wäre das ziemlich gaga.

    Italien- wir kommen!

  • Ganz hart gesagt, hat die DFL genau das gemacht, was wir die letzten 2 Jahre gefordert haben. Sie haben den 1. der Kartenwertung genommen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jupp, das ist wohl wahr.


    Mich würden ja mal die weiteren Plätze in der Statistik interessieren. Weil die Top3 ja eh nicht nominiert worden wären.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von siese
    Was soll eigentlich die bedeutung eines Wettbewerbs sein, bei dem die Kriterien unbekannt sind. Wenn fairplay gefördert werden soll, dann muss doch auch irgendwie klar sein, was unter fai play verstanden wird. Ohne Offenlegung der Kriterien macht das gar keinen Sinn. Deshalb vermute ich mal, dass den Vereinen die Kriterien bekannt sind, sonst wäre das ziemlich gaga.


    Es wird ja argumentiert, daß die jenigen belohnt werden sollen, die des Fair plays wegen fair playen. Klingt für mich logisch. Ändert aber nichts dran, daß die bisher bekannten Maßstäbe überwiegend rein subjektiver Natur und damit ungeeignet sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • auch wenn sich das alles immer ein bisschen merkwürdig ist, aber der DFB hat ja nicht nur Augen sondern auch Ohren und ich denke da zählt das ein oder andere schlachtgesang mit. Auch wenn pfiffe und böses zum Gegner dazugehört, aber es wurde ja auch einmal betont, dass unter anderem das Verhalten der Fans dazu zahlt.
    Und bei den BayernFans ist mir eigentlich nichts aufgefallen. Obwohl das ein oder andere Spiel recht erschrocken für Bayern verloren ging, hat kein Fan frust gelassen. Zumindest hat man in den Medien nicht in der Richtung gesehen/gehört.


    Letztendich ist es nun aber auch egal. Deutschland wurden ja nicht gezogen. Und selbst wenn, es ist doch viel schöner mit kampf und geist einen der oberen plätze zu ergattern, als durch eine lostrommel. Arminia hatte die Chance gehabt, hat sie aber nicht genutzt.

  • naja gut, aber trotzdem wurde betont, dass auch das verhalten der Fans einen einfluss auf den ersten Platz hat. Sollte auch nur als kleinen Hinweis für den einen oder anderen Fan sein, denn auch wir haben uns nicht immer perfekt verhalten.

  • Also ich denke, dass bayern dieser Titel die nächsten Jahre nicht mehr genommen werden kann. Wenn Sie jetzt schon die ehemals fairsten Speler der Bundesliga verpflichten wollen, dann haben wir keine Chance mehr.


    Auf gehst Kalid.... Vata hat dich noch gut in Erinnerung.


    :baeh:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Also ich denke, dass bayern dieser Titel die nächsten Jahre nicht mehr genommen werden kann. Wenn Sie jetzt schon die ehemals fairsten Speler der Bundesliga verpflichten wollen, dann haben wir keine Chance mehr.


    Auf gehst Kalid.... Vata hat dich noch gut in Erinnerung.


    :baeh:


    Nur das Vata dann in Koblenz kickt.
    Hoffen wir auf nen schönes Pokalspiel :D

  • Laut ARD-Videotext führt Wolfsburg zum Ende der Hinrunde die Fair-Play-Tabelle an.


    Das war ja klar, wo die doch so viel investiert haben und unbedingt international spielen müssen...Hoffentlich fliegen gleich zwei von ihren Spielern beim Rückrundenauftakt auf der Alm vom Platz.

  • Ich las es auch gerade beim kicker auf der Homepage. Erneut haben wir, wenn man der wahrentabelle.de glauben darf, die wenigsten Fouls begangen und sind in der Kartenstatistik die fairste Mannschaft. Jedes Jahr dasselbe! Also mir ringt das mittlerweile nur noch ein müdes Grinsen ab! Sollen sie sich da selbst bescheißen und gut! Doppelbelastung bzw. dreifache wär für uns eh nicht gut! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich gucke, und interesiiere mich gar nicht mehr für die Fair-Play Liste, da so wie so immer das glecihe dabei herauskommt...

  • Fußballmafia DFB :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Passend dazu ist auch die Aussage, die bei Kicker online stand. Sinngemäß war da zu lesen, die DFL würde die weiteren Platzierungen nicht veröffentlichen. Ein Grund stand da nicht, allerdings bietet diese Praxis perfekte Möglichkeiten, den "Sieger" dieser Wertung den Notwendigkeiten anzupassen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Der ganze Rums ist totaler Schwachsinn, entweder Fair geht wirklich vor und wird belohnt, dann zählen nur die gelben/roten Karten oder der Scheiss wird einfach ausgelost oder gleich abgeschafft !


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!