Arminia - fairste Mannschaft!

  • Quelle kicker.de

    Zitat

    Nach momentanem Stand hätte Hansa Rostock die besten Aussichten, sich den deutschen Startplatz zu sichern. Denn die Pagelsdorf-Elf führt mit nur 41 Gelben Karten das Fair-Play-Klassement an. Doch nicht nur diese Wertung wird zur Vergabe des Startplatzes herangezogen. DFB und DFL einigten sich auf einen Bewertungsbogen, der sechs Punkte umfasst. Neben dem Verhalten auf dem Platz wird beispielsweise auch das Auftreten des Trainerstabes oder die Reaktion des Publikums auf Schiedsrichterentscheidungen berücksichtigt.


    Na, jetzt wissen wir ja, woran es jedes Jahr liegt! :lol:


    Und die Rostocker Fans auf der anderen Seite dazu sind ein Vorbild für die ganze Liga, da sollten wir uns mal ne Scheibe von Abschneiden! :D
    Und die lieben Jungs da auf dem Platz, wie ein Agali! Aber muss an den netten Jungs liegen, die alle 2 Wochen da die Schirme über die Spieler halten, damit die beim Eckball nicht nass werden! :rolleyes:


    DFB und DFL sind schlicht und ergreifend genial! Das ist besser als jede Comedy Show! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Bezüglich Rostock heißt es da doch nur, dass die in Bezug auf die gelben Karten vorne liegen. Die wirkliche Tabelle, nach der dann der deutsche Vertreter für die Auslosung bestimmt wird hat damit ja bekanntermaßen (wir durften es schließlich schon oft erfahren) nichts zu tun. Daher werden die netten Schirmhalter in der Endbewertung sicherlich eine Rolle spielen. Die DFL wird dann sicherlich sagen, die spannen Schirme ja auch ohne Regen, das verdeckt den netten Fans aber die Sicht, das gibt Punktabzug.


    Den Rostocker Fans sollte man übrigens mal sagen, dass Basler nicht mehr spielt und der moderne Fußballer natürlich nicht mehr raucht. Dann wissen die auch mal, dass diese nette Geste mit den Feuerzeugen nicht notwendig ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Man riecht d0ch sch0n förmlich, dass der Kelch Richtung Frankfurt 0der Berlin gereicht wird...


    Na ja, hast Du Frontal 21 gesehen? :lol:

    see twelve monkeys!

  • Da Rostock dreimal zugelangt hat, sind wir (mal wieder) die fairste Mannschaft zurzeit. Auch wenn es nichts bringt, finde ich es immer wieder beeindruckend mit welcher Konstanz wir diese Wertung seit Jahren dominieren. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Um dann doch wieder den Dortmunden platz machen zu müssen. Eigentlich sollte man diese "Wir bescheissen "tollere" Vereine als Bielefeld in den UEFA-Cup" mal abschaffen :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich finde das auch immer wieder beeindruckend, dass wir gegen den abstieg spielen und beim fairplay immer oben dabei sind. allein die konstanz sollte uns da mal einen uefa cup platz sichern... wobei in der sportschau glaube ich schon wieder hertha jetzt drauf spekuliert...was ja bei der dfb mafia heißt, dass sie den platz bekommen....

  • Doofmund werden wir nicht Platz machen müssen. Die sind doch auf jeden Fall drin? Oder kommt der Vizepokalsieger schon dieses Jahr nicht mehr in den UI-Cup oder UEFA-Cup was das war?`
    Aber egal. Irgendeiner wird uns schon vorgezogen. Sind ja noch 9, 10 andere Vereine die nicht aus eigener Kraft in UI-Cup oder UEFA-Cup kommen.

  • Gibt es eigentlich eine DFB/ DFL- Mafia Tabelle, aus der hervorgeht, welcher Verein am meisten (am wenigsten) von diesen Funktionärsbrüdern patizipiert hat??


    Wenn nicht, würde ich Vereine wie Doofmund und Zwietracht dort ganz vorne sehen!

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Da Rostock dreimal zugelangt hat, sind wir (mal wieder) die fairste Mannschaft zurzeit.


    Gefährlich, gefährlich.
    Da muss schnell etwas gegen getan werden.


    DFB verhängt Geldstrafe gegen Arminia Bielefeld


    Bielefeld (fa). Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld eine Geldstrafe in Höhe von 4.000 Euro verhängt. Als Begründung hieß es aus Frankfurt, dass im Spiel am 23. März gegen Werder Bremen der Schiedsrichter, die der Schiedsrichter-Assistenten und der Gegner mangelhaft geschützt worden seien. Darüberhinaus wurde der Arminia unsportliches Verhalten vorgeworfen. Aus dem Werder-Fanblock war ein pyrotechnischer Gegenstand auf das Spielfeld geworfen worden. Zeitgleich wurde eine Rauchbombe gezündet.


    NW online

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Richtig, aus dem Werder Block! Nürnberg musste da in Frankfurt die höhere Strafe als der Gastgeber bezahlen! Ham die sie noch alle? Ohne Worte! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Richtig, aus dem Werder Block! Nürnberg musste da in Frankfurt die höhere Strafe als der Gastgeber bezahlen! Ham die sie noch alle? Ohne Worte! :nein:


    Einfach nicht bezahlen, mit Hinweis auf das Frankfurt-Spiel Einspruch einlegen. Ein tolles Zeichen, das die DFL da setzt. Werft bei Auswärtsfahrten Kracher aufs Spielfeld und schadet dem Heimverein! Sehr geil.

  • Dieser Fairnesswettbewerb ist doch nen Riesenwitz. Wenn Arminia mal oben stehn sollte, kommt so ne Entscheidung. Unsportliches Verhalten von arminia mit der Begründung, dass die Bremer ne Rauchbombe gezündet haben. Ja nee, iss klar....


    Wir werden in den nächsten hundert Jahren nicht über diesen Weg in den Uefa-Cup kommen. Wette um ne Kiste Bier? Hält wer dagegen?


    Fussballmafia DFB!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Wir werden in den nächsten hundert Jahren nicht über diesen Weg in den Uefa-Cup kommen. Wette um ne Kiste Bier? Hält wer dagegen?


    Nene, da könnte ich das gute Bier gleich in die Isar kippen. :lol:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Wir werden in den nächsten hundert Jahren nicht über diesen Weg in den Uefa-Cup kommen. Wette um ne Kiste Bier? Hält wer dagegen?


    Fussballmafia DFB!


    Glaubst du, DAS Bier will ich dann noch trinken????? Wer weis wie lang das dann schon abgelaufen ist. :nein: :lol:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Wir werden in den nächsten hundert Jahren nicht über diesen Weg in den Uefa-Cup kommen. Wette um ne Kiste Bier? Hält wer dagegen?


    Fussballmafia DFB!


    Eine Kiste Bier? Tststs. Es ist komplett risikolos, darauf (nicht dagegen) mein Auto, meinen Arbeitsplatz und meine Wohnung zu setzen.


    Arminia hat die Strafe ja schon akzeptiert.


    Stocksauer wurde ich nach dem Lesen zum selben Thema der rp-online lese:


    „…blablabla…1860 Müchen wurde zu 8000 Euro Geldstrafe verurteilt. Beim Spiel der "Löwen" gegen den FC Augsburg waren Gegenstände aus dem Münchner Fanblock aufs Spielfeld geworfen worden.
    Beim Auswärtsspiel in Köln hatten die Münchner Fans unmittelbar vor dem Spiel ein bengalisches Feuer abgebrannt. In Koblenz wurden zudem mehrere Rauchbomben gezündet. Das Spiel musste für zwei Minuten unterbrochen werden.
    Erzgebirge Aue kostet der mangelnde Schutz des Schiedsrichters, der Schiedsrichter-Assistenten und des Gegners in zwei Fällen 5000 Euro. Beim Spiel in Fürth war ein Knallkörper im Fanblock der Auer gezündet und in Richtung Eckfahne geworfen worden. Gegen Mainz flog ein Feuerwerkskörper auf das Spielfeld.“


    Sehe ich das richtig, dass 1860 und Aue als Auswärtszünder zahlen müssen, Mainz, Köln, Koblenz und Fürth als Gastgeber aber vor Geldstrafen verschont bleiben?
    Ich habe mich in meiner Wut gepaart mit Tötungsgelüsten doch hoffentlich verlesen, oder?


  • Kriegt denn Werder Bremen auch eine Geldstrafe verhängt oder werden die dafür noch belohnt? :pillepalle:

    Frieden für Lampukistan!

  • FUSSBALL-MAFIA DFB !!!


    Unverschämtheit, sowas ! :pillepalle:


    Unsportliches Verhalten, weil man dasjenige von dem Herrn Kircher mittels Pfiffen bemängelt hat als zahlendes Publikum.... ich glab's nicht.


    Was denken diese Herren beim DFB sich eigentlich ? :wall:


    Der Kircher hätte mal für seine "Leistung" den Rest der Saison Verbandsliga pfeifen dürfen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Verbandsliga ist zu gut für den Spinner.


    Ok, das ist natürlich wirklich ganz großer Sport den der DFB da abzieht. Alle Vereine die den Mist gemacht haben müssen zahlen. Nur die armen, armen Bremer kommen drumherum und wir dürfen den Kopf hinhalten :nein: :nein: :nein:


    Alles Idioten beim DFB. :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • In Zukunft also jeden Gästefan von oben bis unten gründlich kontrollieren, sonst pyrorisieren uns die Auswärtigen noch in den Bankrott.
    Für mich ist dieses Urteil mal wieder ein weiterer großer bemerkenswerter Beschiss an unserem Verein.
    Hätte Bremen Charakter, würde der Verein die Strafe übernehmen.


    Ich werde am Wochenende mal eine Liste der schlimmsten Betrügereien gegen Arminia zusammenstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!