Arminia - fairste Mannschaft!

  • und heute ????



    wie stehts heute ??


    Ich mein, ich würds Radenko Radic ja gönnen ....


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Wenn ich sehe, was der UEFA-Cup dem FCN gebracht hat, sach ich: schickts die Bankfurter Würstchen oder die Hauptstädter aufs internationale Parkett und lassts uns in Ruhe damit! Wenn Frau "Sportschau" allerdings den Namen "Hansa Rostock" in diesem Zusammenhang in den Raum schmeißt, wird mir übel! Naja, aufgrund der sportlichen Perspektive eh Mumpitz...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Leute, Leute...
    Wir werden niemals in der Fair-Play-Wertung irgendetwas geschenkt bekommen. Nicht von der DFL und nicht vom DFB. Wir sind jetzt das vierte Mal hintereinander ganz weit oben in der Tabelle und es hat nix genutzt. Und das wird es auch nie. Ich bleibe lieber Underdog und warte auf sowas wie ein Pokalfinale gegen Bayern (mit Sieg natürlich).

    Niemals geht man so ganz.

  • doch dieses Jahr.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Leute, Leute...
    Wir werden niemals in der Fair-Play-Wertung irgendetwas geschenkt bekommen.


    Falls es sich anders verhalten würde, würde ich vermuten, dass man uns auf diesem Wege aus der 1. Liga verbannen will... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ;)


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Auf DFL.de steht dass Hertha die Fairplay Wertung gewonnen hat...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Echt? So ein scheiss abgekartetes Spiel :nein: Da wird der 1. Platz von Hertha in der Kartenstatistik ja sicherlich dankend aufgegriffen. Blöd nur, dass der erste Platz in dieser Kategorie nicht grundsätzlich reicht. Steht mal eine Mannschaft wie Arminia oben, wird das Drehbuch eben kurzerhand umgeschrieben.
    Manchmal ist man als Hauptstadtclub dann doch im Vorteil.
    Saftärsche!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Immer diese Verschwörungstheorien. Hertha steht oben in der Kartenstatistik und ich kann mich auch sonst an nichts negatives in Bezug auf Fairplay und Hertha erinnern. Ich sehe da keine Ungereimtheiten.


    In anderen Jahren vielleicht schon eher, aber in dieser Saison ist das vollkommen in Ordnung so. Hätte es etwa Frankfurt werden sollen oder Rostock?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Keine Verschwörungstheorien! Nur der Hinweis, dass der 1. Platz in der Kartenstatistik nicht gleichbedeutend mit der UEFA-Cup-Chance ist. Wieso wird Arminia denn seit Jahren übergangen, obwohl man konstant unter den ersten Drei auftaucht? Auch dieser Fakt wäre sicherlich mal durchaus belohenenswert. Dass die letztendlichen Nominierungs-Kriterien nicht offengelegt werden, zeigt mir halt ganz deutlich, dass man sich bei der DFL scheinbar gerne ein Hintertürchen offenhält.
    Wenn du hier an 100%ige Fairness in selbiger Wertung glaubst, dann halte ich das für relativ naiv.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • wir haben mit 474 fouls die wenigsten fouls der liga! hertha hat zum vergleich 552 - auch letzte saison waren wir die mit den wenigsten fouls! aber spielt keine rolle....die das bestimmen die mögen uns nunmal nicht....wir würden auch ohne fouls nicht berücksichtigt...

  • Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir nicht in denn UEFA-Pokal gekommen sind; sollen sich doch die anderen International rumschlagen und dann absteigen (Gruß nach Nürnberg). :D
    Ich sag nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten" (Zumindest vorerst mal)

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Ich halte diese Wertung keineswegs für 100%ig fair, das habe ich auch nicht gesagt, sondern nur, dass man in dieser Saison nichts dagegen sagen kann, weil Hertha sowohl auf dem ersten Platz der Kartenwertung steht, als auch sonst nichts unfaires vorzuweisen hat. Nicht mehr wollte ich damit ausdrücken.


    Natürlich hätte es Arminia mal verdient, für die faire Spielweise belohnt zu werden, vielleicht kommt das ja irgendwann noch.


    Übrigens sind das nicht die Kriterien der DFL, die hier angewendet werden, sondern die Kriterien der UEFA, angewendet von der DFL.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Auf DFL.de steht dass Hertha die Fairplay Wertung gewonnen hat...


    Na das nenne ich mal eine Überraschung. ;) Kaum passt einem die Mannschaft auf Platz 1 der Katenstatistik gewinnen die auch die Fair-Play-Wertung. Ein Schelm der dabei böses denkt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir nicht in denn UEFA-Pokal gekommen sind; sollen sich doch die anderen International rumschlagen und dann absteigen (Gruß nach Nürnberg). :D
    Ich sag nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten" (Zumindest vorerst mal)


    Kann man so sagen, allerdings werden wir uns auch eher als Meister international qualifizieren als über diesen Wettbewerb....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dass die letztendlichen Nominierungs-Kriterien nicht offengelegt werden, zeigt mir halt ganz deutlich, dass man sich bei der DFL scheinbar gerne ein Hintertürchen offenhält.


    Exakt!
    Wenn sie schon keine quantitativ nachprüfbaren Kriterien (Fouls, Kartenstatistik) zu Grunde legen, sollten sie auf jeden Fall mal eine ausführliche qualitative Begründung abliefern und fertig! Transparenz ist gefragt. Alles andere hat einen faden Beigeschmack.

  • Hertha international :lol:


    Sehe es wie Sportsfreund Völler, der nicht nachvollziehen kann, dass der UEFA-Cup-Platz so verschenkt wird....


    Hertha kann die Kohle brauchen...gut, mehr aber auch nicht. Die werden schön in der Relegation abk.....


    Da hätte man lieber Bayer nehmen können ( Grund hätte der DFB/DFL sicher schon gefunden (grünster Genrasen?) :D)....denen traue ich wesentlich mehr zu (siehe dieses Jahr). Der Platz wird jedenfalls schnell wiederweg sein.


    Was soll der DSC international? Wie müssen uns nächstes Jahr gegen Cotzbus, KSC und die SAP-Söldner behaupten.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hertha???? Dann hätten wir den Platz mal besser Belgien oder so spenden sollen.


    Die blamieren den deutschen Fussball doch wo es nur geht!!!


    Man, wie peinlich ist das denn???


    Die Pfeiffen die das entscheiden sind ja unglaublich.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Was soll der DSC international? Wie müssen uns nächstes Jahr gegen Cotzbus, KSC und die SAP-Söldner behaupten.


    :arminia:


    Mein reden. Was mit UEFA-Cup Startern passiert die nicht richtig "gefestigt" sind in der Liga, oder dadruch übermütig werden, haben wir am Samstag alle mit tosendem Applaus verfolgt.


    Nürnberg, UEFA-Cup und sofort Abstieg. Selbiges haben wir auch vor nicht allzu langer Zeit bei Boxxum gesehen. Von daher muss ich das nicht haben.


    Gut, und Hertha ist natürlich wirklich nen Witz. Da hätte man den Platz auch gar nicht kriegen brauchen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wäre doch schön, dann wäre der erste Abstiegskandidat für 2009 schon einmal gebucht :lol:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!