Sauber....endlich n Dreier!!!
Arminia in nuernberg
-
-
Tja, so schnell kanns gehen, jetzt was in Hannover reissen, und die Alm platzt gegen Stuttgart aus allen Nähten... dann hätten auch wir endlich sowas wie Euphorie.
Geiles Wochenende für Arminia -
Langkamp ist 'ne Wucht!!! Buckley scheint auch ordentlich einzuschlagen.
-
Zitat
Original von Thomi
hehehehe.....Brockum 0 - Bremen 1und es kam noch besser! Das Bochumer Ergebnis rundet den Spieltag doch so richtig schön ab. Und was haben die sich hier über Buckley ausgelassen....
-
Zitat
Original von Thomi
und noch was:Brockum 1 - Bremen 2
hehe...Miro Klose trifft wieder! Und genau ins richtige Tor!
am ende aber 1:2
-
Zitat
Original von Thomi
am ende aber 1:2
ähmmm, das ging 4-1 für werder aus
mit nem lupenreinen Hattrick von Klose -
-
oohh..ich weiss nur, dass es kurz vor schluss 1:2 hieß.
Aber um so besser!! -
jetzt kommt die zusammenfassung auf ard
-
Zitat
Original von teutoburger
und was haben die sich hier über Buckley ausgelassen....Buckley spielt aktuell bei Arminia besser als in Bochum die letzten Jahre. Es scheint sich zu bestätigen, dass Spieler nur da ihr Potenzial abrufen können, wo sie sich wohlfühlen. Oder liegt es an seinem Nachwuchs?
-
-
Ich glaube, dass Buckley in kleines Sensibelchen ist, das sich wirklich wohl fühlen muss und das scheint ja bei uns zu passen. Aber wir sollten erstmal abwarten, ob er konstant bleibt, denn das war ja auch schon früher sein Problem.
Bis jetzt spielt er richtig gut und ich hoffe, dass das auch so bleibt!Heute hat mir die Mannschaft richtig gut gefallen. Nur bei Standarts wirken wir unsicher. Das muss noch besser werden und die dummen Fauls sollten wir uns gerade aus diesem Grund auch sparen!
-
Zitat
Original von Moe
Endlich sind wir in der Liga angekommen. RESPEKT an die Mannschaft.
Da ich kein Premiere habe hoffe ich mal auf einen vernünftigen Bericht der ARD.PS: Weiter so Matze Langenkamp.
*edit:
wo finden die von der ard eigentlich immer ihre reporter...? war zwar nicht soooo parteiisch, aber trotzdem mehr als ne Katastrophe...
egal, die Freude überstrahlt alles.... hehe, 2x gewonnen, 2x2:1, mannomann... ein Glück, das ich fahren mußte...
-
...
-
Na endlich !!
Hat es ja mal mit dem Sieg geklappt. Das sollte für die Zukunft Auftrieb geben.Das Gegentor.............................du lieber Himmel, wie kann so etwas nur zum wiederholten male so passieren???
Sorry, musste das einfach loswerden.
-
wir holen den u-u-uefa cup und wir werden deutscher meister, meister
-
Supergeil !
Aber wieso war ich inMinute 91:30 noch echt nervös ?
;o) -
-
Zitat
Original von andreas
Supergeil !Aber wieso war ich inMinute 91:30 noch echt nervös ?
;o)Weil noch 90 Sekunden bis zur 93. fehlten?
-
Super gutes Spiel der Blauen!
Weiter so Jungs!!!Am Dienstag dann drei Punkte aus Hannover mitnehmen,......
Gruß
-
Endlich der 1. Sieg. Und absolut verdient. Wenn der Langkamp so weiterspielt dürfte er ja bald in der U21 auftauchen. Am Dienstag ein Sieg in Hannover und es gibt ein Spitzenspiel gegen Stuttgart.
-
Letzte 1. Ligaseason gabs ja nur einen einzigen Auswärtssieg und jetzt gleich schon einen... Ja wenns so geht und dann den größten Teil der Heimspiele gewinnen bekomme wir schon die 40 Punkte zusammen..!
Auf nach Hannover
-
Zitat
Original von Exteraner
Endlich der 1. Sieg. Und absolut verdient. Wenn der Langkamp so weiterspielt dürfte er ja bald in der U21 auftauchen. Am Dienstag ein Sieg in Hannover und es gibt ein Spitzenspiel gegen Stuttgart.Wenn der so weiterspielt wird er nächstes Jahr in der Startaufstellung eines großen Vereins auftauchen.
Ansonsten wars echt gut das Spiel heute. Nur so verschwenderisch darf man auch nicht mit den Konterchancen umgehen. Was Nürnbergs Abwehr hinten so durchgelassen hat, da hätte man mindestens 4 Tore machen MÜSSEN. Man hab ich mich aufgeregt wo der Skela zulange gewartet hat mit dem Pass. Wenn das schiefgegangen wäre am Ende... So und nun freu ich mich richtig auf Dienstag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!