012
-
-
Saubere Sache.
Dann viel Spaß euch und immer fleissig supporten
-
Ui ein Fanclub aus unsrem schönen Werther...na dann man zu und immer schön viel rauchen und saufen damit die Stimmen tiefer werden
-
naja das ihr so werdet wie die redsharks aus münchen kann ja noch etwas dauern!
-
'Viel Glück dem neuen Fanclub. Nachwuchs kann nie genug gezogen werden. Also immer kräftig zubeißen, wenn ein Neu-Arminie euch die Hand reicht...
-
sauber jungs
-
-
Jo danke, danke für die Glückwünsche! Werden in nächster zeit dann auch mal eine Homepage an den Start bringen! Aber dann sag ich mal bescheid!
-
Ziele, und vorhaben eures Fanclubs ?
-
Wir werden in den nächsten Tagen ein Fanclubtreffen haben!
Zuerst einmal werden Zaunfahnen, T-Shirts etc. gemacht.
Hoffe dass wir auch noch ein Trikot von Krombacher bekommen, wie die anderen Fanclubs am WE gg. den VfB.
Wollen gemeinsam an mehr DSC Aktivitäten teilnehmen etc. das wär es dann erst mal!Weiter sachen könnt ihr bald auf unserer HP lesen!
-
-
Find ich ne gute Sache!
Neue Leute braucht das Land!
-
Hat Lage eigentlich irgendwo einen Fanclub? DSC-Lage, ist das nen offizieller Fanclub, Basti?
-
Nein, nur ein Zusammenschluss, KEIN FANCLUB !
-
-
Na denn is ja gut....
-
was für ein zusammenschluss, blocki äh basti?
-
Naja das ganze ergab sich Sylvester 2003, da machten wir im Suff aus DSC den DeutschenSaufClub naja und so hat sich das entwickelt, 5 Leute besuchen regelmäßig die Spiele der Arminia, von daher passte es ganz gut, dass man es auch in die Richtung ausrichtet
-
-
allez allez sage ich nur, bast!
wer sind denn die anderen vier? ich sehe immer nur dich auswärts*gg*
-
Das ist es ja, die spielen noch im Verein und beschränken sich auf Heimspiele, ich hab das spielen aufgegeben für Arminia
-
und dafür musst du dir im anderen forum ganz schön was gefallen lassen...
ich meine, auf deine optik zurück zu führen
kommen wir mal langsam wieder zu den sharks.
junge arminen, immer am ball bleiben! viel glück eurem jungen club!
-
-
Dennis die alte Pflaume kriegt ja auch jedes mal wenn ich ihn sehen beim Fussball eine übergezogen
-
Also wir hatten in Lage mal den Fanclub Block 5, waren aber nur 5 Mitglieder am Schluss und als dann auch noch 2 nach Kanada zogen, lösten wird uns auf. Mit 3 Leuten sahen wir uns nicht mehr als Fanclub an. Haben zwar versucht neue Leute zu gewinnen, kam aber kein ernstes Interesse zurück.
Ansonsten habe ich mal was vom Fanclub Lage/Hagen gehört, ob der offiziell ist weiss ich aber nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!