Amas:union berlin
-
-
HENNING GRIENEISEN SHALALALALA !
-
Das könnte ja heute ein insgesamt sehr erfolgreicher Nachmittag für unsere Arminia werden.
-
-
Loose und Grieneisen sind auch wirklich gute Jungs! Wenn die weiter an sich arbeiten kommen die noch groß raus!!
-
Yeeeah, 2:0 für die kleinen Blauen :-))
72' Bielefeld (A) 2 - 0 Union Berlin
72' Chemnitzer FC 0 - 1 1. FC Cologne (Am)
72' Fortuna Dusseldorf 2 - 2 Hamburger SV (Am)
72' Preussen Munster 3 - 1 Wuppertal
72' VfB Lubeck 0 - 1 Osnabruck -
hm... 2:1 nur noch, aber müsste doch eigentlich schluss sein oder?
-
scheint Schluss zu sein... 2:1 Sieg für die Blauen
Hier alle Regionalliga-Ergebnisse von heute:
FT Bielefeld (A) 2 - 1 Union Berlin
FT Chemnitzer FC 0 - 1 1. FC Cologne (Am)
FT Fortuna Dusseldorf 2 - 3 Hamburger SV (Am)
FT Preussen Munster 4 - 1 Wuppertal
FT VfB Lubeck 0 - 1 Osnabruck -
amas gewonnen und bei den profis siehts auch gut aus. könnt ein richtig geiles we werden.
-
Man man ... war ja ein richtig gutes Spiel der Amas! Vorrallem die 2te Hälfte hat mir richtig gut gefallen! Aus dem Powerplay fielen dann auch noch 2 schöne tore. Das 2te Bielefelder Tor war doch ziemlich cool.
Jetzt noch ein Sieg der Profis und es ist ein perfekktes WE! -
freut mich für die amateure
nach union berlin würde ich aber nur noch bei
strahlendem sonnenschein fahren
habe mir letztes jahr beinahe den tod geholt [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys1/krank1.gif] -
Ich bin entsetzt über Union Berlin! Die hab ich in den letzten Jahren so einige male gesehen, aber die sind ja sowas von schwach heute gewesen, und werden es ganz schwer in der Liga haben, wenn man noch bedenkt, dass unsere Amas heute äusserst ersatzgeschwächt aufgelaufen sind. Schade, einer der wenigen Ost-Klubs die ich nicht abgrundtief hasse!
Jedenfalls haben unsere Amas verdient gewonnen. Während man sich in der 1. HZ nicht viel tat, kam Arminia furios aus der Kabine! Und hätte man díverse Konterchancen konzentrierter genutzt, hätte man zum Schluss nicht mehr zittern brauchen.
-
jo, union war wirklich erschreckend schwach...nach dem spiel auch durchaus schon ein abstiegskandidat. schoenes tor von grieneisen, auch ohne den einen oder anderen leistungsträger sind die amas absolut siegfähig, das macht doch hoffnung.
-
-
finde ich auch, muß auch sagen , das es eins der stärkeren Amas Spiele gewesen ist.
Fande Union gar nicht so schwach, allerdings sollte man auch bedenken, das sich das Team nach dem Abstieg auch komplett gewandelt hat. Allerdings haben unsere Amas eben auch entsprechend dagegen gehalten, und wie heißt es so schön "man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt..." (geld fürs phrasenschwein such) -
Eisern Union ist für mich auch ein möglicher Abstiegskandidat. So ganz überraschend kommt der schlechte Start bei denen nicht. Aber die Amas haben eine solide Heimbilanz, d.h., ich habe meine Meinung über den Absteiger Nummer 1 geändert. Arminias Amateure haben sehr wohl eine reelle Chance wie auch die Profis. Der Sieg gestern z.B. war für mich etwas überraschend, weil die Amas eigentlich eine 08/15-Aufstellung hatten. Also ein weiteres Wort, das ich aus meinem Arminia-Vokabular streichen muß.
-
Hallo miteinander,
mal ´ne ganz andere Frage zum Union-Spiel:
Weiß zufällig jemand, ob zum Einlauf die "DSC-Ouvertüre" gespielt wurde?
(Fängt an mit Donner, Paukenschlägen und Kirchenorgel...)Danke für Infos dazu sagt mit SWB-Gruß
__J__
-
-
@ J
ich glaube nicht... kann mich zwar irren, aber bin mir ziemlich sicher...
war ehrlich gesagt auch ein durcheinander dort...
irgendwie keine Abstimmung zwischen Einlauf und musikalischer Untermalung... -
Die Amateure haben jedenfalls den gegnerischen Trainer abgeschossen. Ich hoffe, es bleibt nicht der einzige....
-
Zitat
Original von __J__
Hallo miteinander,mal ´ne ganz andere Frage zum Union-Spiel:
Weiß zufällig jemand, ob zum Einlauf die "DSC-Ouvertüre" gespielt wurde?
(Fängt an mit Donner, Paukenschlägen und Kirchenorgel...)Danke für Infos dazu sagt mit SWB-Gruß
__J__
Ich war zwar wieder ziemlich spät im Staddion, da ich 2 ca.70 jährigen damen erklären musste, dass ich NICHT nach nuernberg fahre, sondern dass ich mir die Amateure angucke! man man..war 'ne ziemlich komplizierte angelegenheit.
zu deiner frage: Nein. da wurde whatever... gespielt.
-
-
Zitat
Original von Thomi
zu deiner frage: Nein. da wurde whatever... gespielt.
Schade eigentlich...
Aber danke für die Info.
SWB-Gruß
__J__ -
Übrigens hat der Sieg unserer Amas Frank Wormuth den Posten als Trainer von Union gekostet! Siehe ARD-Text 217:
"Union Berlin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Frank Wormuth entlassen. Neuer Coach beim Zweitliga-Absteiger ist Werner Voigt, der bisher die 2. Mannschaft der "Eisernen" betreute. Die Köpenicker waren zuletzt nach 6 Niederlagen auf Platz 17 der Regionalliga abgestürzt!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!