Hab grade den Beitrag "Küntzels Verletzung" gelesen! Dort ist mir etwas wie im Thread "Stimmung" aufgefallen! Ich habe einen Vorschlag wie man in diesem Forum weiterverfahren sollte.
Dort werden Leute beleidigt die nur eine Meinung vertreten. Aber sie werden nicht nur beleidigt, nein sie werden auch noch bedroht!! Ich denke hier MUSS das Team einschreiten.
Für mich gibt es nur eine Möglichkeit: Nach der ersten Beleidigung muss ein Verweis ausgesprochen werden, beim zweiten mal muss der User ausgeschlossen werden. Nur so bekommen wir hier wieder Ruhe herein.
Ich denke einige sollten wirklich lernen sich mit Argumenten auseinanderzusetzen!
Aber ich denke das wird dazu führen dass es demnächst verboten ist hier etwas gegen Küntzel zu sagen oder eine Meinung gegen den Mainstream (also der Stehplätzler) auszusprechen sonst wird man selbst ausgeschlossen, denn da hier User sich untereinander kennen, werden sie sich aus lauter Vetternwirtschaft davor hüten sich selber auszuschließen... Leider!! Das hat mit Objektivität nicht mehr viel gemein!