Arminia gegen Stuttgart

• Bin schon ganz gespannt auf das Spiel am Sonntag! Mal sehen bin aber nicht wirklich optimistisch. Stuttgart ist verdammt stark, halte sie für stärker als Bayern darum geh ich auch nicht mit großer Erwartungshaltung hin am Sonntag!!

• Zitat

Original von sashetown
    Bin schon ganz gespannt auf das Spiel am Sonntag! Mal sehen bin aber nicht wirklich optimistisch. Stuttgart ist verdammt stark, halte sie für stärker als Bayern darum geh ich auch nicht mit großer Erwartungshaltung hin am Sonntag!!

Seh ich auch so, daß die Stuttgarter ziemlich stark sind.

Bei betandwin lauten die Quoten 3,7 auf Sieg - 3,3 auf Unentschieden - 1,9 auf Niederlage.

• Ich denke das ist vieleicht sogar das schwerste Heimspiel der Saison. Stuttgart ist eine Mannschaft die um die Meisterschaft spielt und es am Ende auch meiner Meinung nach wird. Dazu snd sie sehr auswärtsstark und haben bekanntlich eine bombensichere Abwehr und Top-Stürmer auch wenn Kuraniy noch ausfällt. Silvio Meißner, unsere Alt-Armine ist in Top-Form!
    Wenn unsere Jungs wieder so gut stehen, beide Mannschaften sich neutralisieren, könnte es ein 0-0 werden. Wir sollten so spielen wie in Hannover, griechisch auf Konter lautern, vieleicht trifft Buckley ja wieder und macht das 1-0, allerdings darf unsere Abwehr keine Fehler machen, Stuttgart würde die sofort mit einen Treffer bestrafen!

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Bei betandwin lauten die Quoten 3,7 auf Sieg - 3,3 auf Unentschieden - 1,9 auf Niederlage.

Ich habe mich an den Werbebanner von DSC4ever oben rechts erinnert.

Hier also zum Vergleich die Quoten von wetten.de:

3,55 - 3,25 - 2,15

Die sehen Stuttgart also nicht ganz so klar in der Favoritenrolle. Könnten fast Arminen-Fans sein... :)

*Werbemodus aus*

• Zitat

Original von Flori
    griechisch auf Konter lautern,

LOL - ja klar! Griechisch auf Konter LAUTERN... :lol:

Naja, Otto war ja auch mal in Lautern ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Naja, dafür das auf ein Heimsieg eine Quote von 3,7 steht, zeigt mir schon, das sie Stuttgart in der Favoritenrolle sehen

• Zitat

Original von Hitchcock

LOL - ja klar! Griechisch auf Konter LAUTERN... :lol:

Naja, Otto war ja auch mal in Lautern ;)

Ups, meinte natürlich lauern :lol:
    Aber das andere passt ja auch :D

• Zitat

Original von Owo
    Aber an dem Tag kam das nur ein einziges Mal anfang der ersten HZ von Block 3 und deswegen wollten wirs halt mal von 5 versuchen, schade das die von 3 nicht geantwortet haben.
    Naja sonst denke ich das es schon öfter so ist das etwas von Block 3 kommt und Block 5 dann einsteigt, auch wenn das von 3 dann schon wieder zu Ende ist.
    Aber jetzt sollten wir alle diese Euphorie mitnehmen und gemeinsam so laut singen wie es geht!

Ich verstehe das auch, eigentlich ist es ja auch wirklich egal, doch ich werde das Thema dann nochmal im Stimmungsthread aufgreifen und dann auch im AST Board wenn es nächste Woche wieder online geht. Doch die Kinder, haben schon ein wenig genervt, als sie es ein 20x mal versucht haben oder etwa nicht? ;)

• Zitat

Original von Flo

Ich verstehe das auch, eigentlich ist es ja auch wirklich egal, doch ich werde das Thema dann nochmal im Stimmungsthread aufgreifen und dann auch im AST Board wenn es nächste Woche wieder online geht. Doch die Kinder, haben schon ein wenig genervt, als sie es ein 20x mal versucht haben oder etwa nicht? ;)

Naja ich will mich nicht selber als nervig bezeichnen. ;)
    Ok, wenns euch nicht passt lassen wir es nächstes Mal sein!

• Zitat

Original von Flori

Ups, meinte natürlich lauern :lol:
    Aber das andere passt ja auch :D

nuuuuur Fußball im Kopp, wa? :lol:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Owo

Naja ich will mich nicht selber als nervig bezeichnen. ;)
    Ok, wenns euch nicht passt lassen wir es nächstes Mal sein!

Hehe sorry, aber ich fand nach einer Zeit war es eicht ein bisl nervig, das fanden auch noch ein par andere dort, lass Sascha mal machen. Der amcht das schon!

• Naja es war irgendwie ma n Versuch wert, aber das wirds nicht wieder geben denke ich.

Hab heute noch Karten für Freunde geholt gegen den VFB. Allzu viele gibts nicht mehr. :arminia:

• naja, das spiel wird wohl kaum ausverkauft sein, dazu ist stuttgart dem durchschnitts-owler zu unattraktiv. 24000 tippe ich mal optimistisch. stimmung wirds von den stuttgartern keine geben, das waren doch letztes mal schon eher wenige...und zu hören waren sie auch ned. um so wichtiger dass auf unserer seite der bär geht.

mein tip ist 2-0 fuer stuttgart wenn rapolder das team offensiv einstellt weil wir zuhause nix drauf haben ohne richtigen sturm. unser konter"sturm" owo-vata-buckley klappt aber eben nur auswärts wo der gegner unter druck steht was machen zu muessen. sollte rapolder sich allerdings entschliessen im eigenen stadion zu mauern gibts eher ein 1-1.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Ich bin dafür, so zu spielen wie auswärts, sonst könnte es gegen Stuttgart u. U. ein böses Erwachen geben! Denn mit denen stellt sich immerhin eine absolute Spitzenmannschaft vor, die sicher ordentlich nach vorne spielen werden. Da sollte Arminia zwingend aus einer gesicherten Abwehr agieren, und die Schwaben sauber auskontern. Die Stuttgarter Abwehr ist aber erste Sahne, es wird ganz schwer da ein Tor zu erzielen, mit unserem Sturm dann eh, der derzeit eigentlich keiner ist (zumindest auf dem Papier)

Tipp: 0:1, leider. Aber vielleicht läufts ja auch wie gegen Hannover ;) Mehr wie ein Tor fällt bestimmt nicht, würde mich wundern.

• Es kommt für mich wie immer zu Hause auf die ersten 20 Minuten an! Wir geben ja meistens am Anfang des Spiels 10/15 Minuten richtig Gas nach vorne! Wenn wir es da mal schaffen würden irgendwie in Führung zu gehen, dann hätte man schonmal sicher gestellt, daß Stuttgart kommen muß (wird)! Und wenn wir dann unsere erfolgreichen Auswärts Konter zum Abschluß zu bringen, dann könnte es ein perfekter Tag werden! Es könnte aber auch alles anders kommen, z.B. das Stuttgart früh in Führung geht (dann wird es Sau Schwer) oder das es lange 0:0 steht und dann Stuttgart doch irgendwann durch kommt! Oder aber auch wir oder gar keiner! Also wie gesagt mein Gefühl sagt mir: Na ja, das wird schon Sehr,Sehr Schwer! Aber das hatte ich vorm Nürnberg und vorm Hannover Spiel auch gedacht, vielleicht läuft es ja dann auch wieder gut für uns! Träum!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Es kommt für mich wie immer zu Hause auf die ersten 20 Minuten an! Wir geben ja meistens am Anfang des Spiels 10/15 Minuten richtig Gas nach vorne! Wenn wir es da mal schaffen würden irgendwie in Führung zu gehen, dann hätte man schonmal sicher gestellt, daß Stuttgart kommen muß (wird)! Und wenn wir dann unsere erfolgreichen Auswärts Konter zum Abschluß zu bringen, dann könnte es ein perfekter Tag werden! Es könnte aber auch alles anders kommen, z.B. das Stuttgart früh in Führung geht (dann wird es Sau Schwer) oder das es lange 0:0 steht und dann Stuttgart doch irgendwann durch kommt! Oder aber auch wir oder gar keiner! Also wie gesagt mein Gefühl sagt mir: Na ja, das wird schon Sehr,Sehr Schwer! Aber das hatte ich vorm Nürnberg und vorm Hannover Spiel auch gedacht, vielleicht läuft es ja dann auch wieder gut für uns! Träum!

Jo auf jeden Fall in den ersten 20 Minuten das Tor machen, nicht so wie gegen Bochum. Wir spielen Bochum total gegen die Wand haben echt super Chancen, kassieren durch Pech das 0:1. Der rest ist ja bekannt. Buckley :) Momo :nein: :wall:

• ich denke, das es gegen Stuttgart ganz, ganz schwer wird, die sind einfach clever und abgebrüht. Ich tippe leider auf ein 0:2

Aber wie sonst auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Mal eine andere Frage: wer ersetzt denn am Sonntag wohl Lense nach dessen Muskelfaserriss auf der rechten Abwehrseite?
    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=242802
    http://www.dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=4781&sid=

1. Möglichkeit: Owo spielt wieder rechter Verteidiger und UR stellt die Offensive um, z.B. mit Küntzel als Rechtsaußen in der offensiven Dreierkette (mit Skela und Buckley).

2. Möglichkeit: Lense wird direkt ersetzt, etwa durch Rauw oder Bogusz.

Ich würde wohl Nummer 1 bevorzugen, um Owos offensive Qualitäten im Spiel zu halten. Bin aber nicht sicher, wen ich am liebsten hinten rechts sähe... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!