Thomi
Dein Link ist aus dem Kicker, aber Egal!
Ich weiß nicht was Ihr wegen der Zuschauerzahl habt? Ich finde es gut das es jetzt schon gut 18000 sind, denn am Dienstag stand noch in der NW, das bisher 15000 Karten verkauft wurden! Also haben jetzt schon gut 3000 Leute nach dem Sieg in Hanover Karten gekauft! Ich nehme an das morgen und Samstag vormittag (haben viele Leute mehr Zeit als in der Woche) nochmal gut 3000 Karten verkauft werden! Dann sind es schon gut 21000! Und am Sonntag (Wetter soll ja ganz ordentlich werden) werden mit Sicherheit wie üblich auch mindestens nochmal 2000 - 3000 verkauft! Macht wenn alles gut läuft insgesamt 24000 Zuschauer! Ist zwar nicht ausverkauft (wahrscheinlich nicht) aber man muß auch sehen das es vor 2 Tagen noch mehr als 11500 Karten zu kaufen gab! Und wenn dann 24000 Leute kommen, wurden dann immerhin in 5 Tagen 9000 Karten verkauft! Vielleicht gibt es ja auch Freitag nachmittag und Samstag vormittag einen regelrechten Sturm auf die Geschäftsstelle, denn viele haben Freitags eher Feierabend oder Samstag vormittag mehr Zeit! Also abwarten, mein Tip ist auf jeden Fall mehr als 24000 Zuschauer und das Spiel geht hoffentlich zu unseren Gunsten aus, wobei ich im Moment doch sehr skeptisch bin! Aber das war gegen Nürnberg und Hannover auch so und das Ende ist ja bekannt! Vielleicht wird meine Skepsis ja wieder mal eines Besseren belehrt!