ZitatOriginal von Domino
Das geilste wäre ja ein ostwestfälisches Duell in Berlin.
Gruss Domino
Fänd ich jetzt nicht so gut...
Das müßten wir gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen
ZitatOriginal von Domino
Das geilste wäre ja ein ostwestfälisches Duell in Berlin.
Gruss Domino
Fänd ich jetzt nicht so gut...
Das müßten wir gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen
Naja , wir sollten erstmal kleine Brötchen backen.
Wir sind grade mal erst im Achtelfinale und hatten wahrlich nicht grade sehr starke Gegner in den ersten beiden Partien.
Erstmal gegen KSC gewinnen das wäre finanziell natürlich super für uns.
Und dann schaun mer mal.....
Wieso gewinnen um in den UEFA Cup zu kommen? Momentan stehn wir doch ganz gut, vielleicht sind wir ja am Saisonende im UI-Cup und qualifizieren uns dann!
Oh man , wenn ich das schon wieder höre krieg ich n Hals bis Jerusalem.
Hallo?
Wir spielen gegen den Abstieg und sonst nix und sind gerade mal im ACHTELFINALE des DFB Pokals.
Also manchmal frag ich mich echt, was ihr Abends schluckt um solche Träume zu haben ...
> An den Euphoriebremsthread mal erinnert <
PS: Wenn du allerdings Recht hast mit deinem Traum .... dann lade ich 30 Leute aus diesem Forum zu ner Party ein
*Sich anmeldt*
Wo wir nun im Pokalwettbewerb die Chance haben, so weit wie bisher noch nie in der Vereinsgeschichte zu kommen, passt es ja ganz gut, dass mit KSC-Trainer Köstner jemand mit viel Arminen-Tradition zu uns kommt.
Er wird sich erinnern, an ein 2. Liga Jahr, wo die Alm zur Festung wurde: 18 Heimsiege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen,
an einen historischen Auswärtssieg 4:0 beim FC Bayern,
an 2 Aufstiegsfeiern, an einen Abstieg .....................
.............. bei all diesen Erinnerungen kann er ein Ausscheiden des KSC im Pokalwettbewerb dann vielleicht auch eher mal verkraften .........
Werde natürlich auch da sein auch wenn ich nächsten tag arbeite muss.
S-W-B bis in den tod
ZitatOriginal von Jumboletto
Laut Online-Ticketshop sind 14% der Tickets verkauft. Bei 26601 wären das knapp 3.700 Stück.
Ja. 3724,14 laut meinem Taschenrechner.
Sind nur noch knapp 1 1/2 Wochen. Hoffe mal das die 10000 Grenze noch überschritten wird, + denen aus Karlsruhe.
Kann leider nicht dabei sein, da mein Vater im Urlaub ist und ich so nicht von Bielefeld zurückkommen könnte.
So Leute ich muss hier mal auf ne Kleinigkeit aufmerksam machen.
Ich war grade bei der GS und hab mir mit nem Kumpel Karten für DI geholt. Wollten auf Block 6 damit auch wieder ein wenig Stimmung auf der Gegengrade ist.
Da sagt mir die nette Dame dort, dass die komplette Gegengrade nicht geöffnet sein wird gegen Karlsruhe. Und zwar weil die froh sind, wenn wir wenigstens die Stehplätze hinter dem Tor vollkriegen.
Bislang sind wohl nur 4.000 Karten weg. Das kann doch nicht wahr sein.
Das ist finanziell gesehen eines der wichtigsten Spiele für unseren Verein und keiner geht hin.
Ich weiss ja, dass der Termin nicht perfekt ist:
Für viele die arbeiten müssen zu früh, für manchen evtl zu spät wg. ner Heimreise usw, aber es kann doch nicht sein, dass da nicht mal 10.000 Leute hinkommen.
Ich freu mich volles Mett auf die Flutlichtspiele und ich hoffe ein paar leute überlegen sich noch, ob sie sich nicht doch noch aufraffen.
Je mehr Zuschauer, desto besser die Stimmung, detso besser unser Team.
Also los Karte kaufen...
Gruß MD
die gegengerade nicht aufzumachen halte ich doch für ziemlich übertrieben. nur weil diesmal die 8.000 dauerkarten nicht "mit drin" sind, heisst das doch nicht, dass keiner kommt. denke nur mal, dass niemand anlass dazu sieht/sah vorher schon karten zu ordern (bzw. als dk-inhaber extra dafür zu gs zu fahren).
es geht um einiges, dass sollte der masse schon klar sein
Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffe hinzugehen! Mal sehen wie es nächsten Dienstag aussieht! Habe mir meinen Platz jedenfalls auch nicht gesichert und werde mir, wenn ich denn hingehe, am Stadion ne Karte kaufen!
Ich hoffe sehr, dass es noch ein paar mehr Leute werden. Das könnte echt ein interessantes Spiel werden. Eventuell kommen ja wirklich noch spontan ne Menge Leute und unterstützen mit.
Bin natürlich auf jedenfall dabei. Wird bestimmt ein spassiger Abend. Werde mir die Karte dann auch direkt am Stadion kaufen.
...und die Fernsehbilder sind auch fürn Arsch.
Ist doch dumm, wenn man im Hintergrund ein leeres Stadion sieht.
Das sieht ja us, wie in München! (olympiastadion)
hinterm Tor nix los is aber auch kacke. Man man.... könn nich wenigstens, wenn Vereinsgeschichte geschrieben wird mal paar leute kommen!
Verstehe ich auch nicht. Ich hab meine Karte online gekauft und heute zugeschickt bekommen. Aber selbst hier in diesem Forum wo die meisten ja richtige Arminia Anhänger sind schreiben viele das sie sich die Karten erst am Abend am Stadion kaufen! Ich freue mich schon wenn ich durchlaufen kann und die anderen in mehreren 100 Meter langen Schlangen stehen, denn ich bin fest davon überzeugt das die Zuschauerzahl mindestens 5 stellig wird! Erst recht wenn wir Samstag gegen Dortmund gewinnen. (Hoffe, bete ) Also kauft Euch schon vorab eine Karte und Ihr spart Euch ein Schlangestehen wie es im Buche steht. Und dann kommen natürlich wieder die Nörgler vor den Kassenhäuschen und alle schreien: Warum dauert es denn hier so lange, das Spiel fängt doch schon an! Denkt mal drüber nach, ob Ihr Euch den Dienstag Abend so gestalten wollt! Noch kann man online bestellen, kleiner Tip am Rande.
Werde mir die Karte, falls ich Zeit finde, auch erst am Stadion holen.
ZitatOriginal von Fichte
Werde mir die Karte, falls ich Zeit finde, auch erst am Stadion holen.
Wenn man noch nicht weiß ob man Zeit hat, ist es ja klar das man sich die Karte erst am Stadion kauft! Aber viele schreiben hier ja auch das sie auf jeden Fall hingehen, sich die Karten aber erst vor Ort kaufen. Ich verstehe das Grundsätzlich mit den Karten nicht, immer wenn ich mal eine brauche oder Arbeitskollegen von mir, dann gehe ich gerade auf die Arminia Seite und bestelle sie innerhalb von 2 Minuten online, warum da noch anstehen???? Und die 4 Euro Versandkosten habe ich auch noch über, sonst brauche ich mir gar keine Karte kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MethodDan
So Leute ich muss hier mal auf ne Kleinigkeit aufmerksam machen.
Ich war grade bei der GS und hab mir mit nem Kumpel Karten für DI geholt. Wollten auf Block 6 damit auch wieder ein wenig Stimmung auf der Gegengrade ist.
Da sagt mir die nette Dame dort, dass die komplette Gegengrade nicht geöffnet sein wird gegen Karlsruhe. Und zwar weil die froh sind, wenn wir wenigstens die Stehplätze hinter dem Tor vollkriegen.
Bislang sind wohl nur 4.000 Karten weg. Das kann doch nicht wahr sein.
Das ist finanziell gesehen eines der wichtigsten Spiele für unseren Verein und keiner geht hin.
Ich weiss ja, dass der Termin nicht perfekt ist:
Für viele die arbeiten müssen zu früh, für manchen evtl zu spät wg. ner Heimreise usw, aber es kann doch nicht sein, dass da nicht mal 10.000 Leute hinkommen.
Ich freu mich volles Mett auf die Flutlichtspiele und ich hoffe ein paar leute überlegen sich noch, ob sie sich nicht doch noch aufraffen.
Je mehr Zuschauer, desto besser die Stimmung, detso besser unser Team.
Also los Karte kaufen...
Gruß MD
Wen das wirklich der Fall ist, dann muss man sich nur noch schämen
Ich hoffe ja noch sehr auf viel die Spontan kommen!
Aussedden... Werden bei solchen Spielen dann nicht die Gäste auf die Gegengrade gebracht, ich bin sicher der KSC bringst ne Menge Leute mit, hoffentlich nicht mehr als wir
Also die Gegengrade macht mit Sicherheit auf, da ich eine Karte für Block 5 habe. Die drucken ja nicht irgendwelche Karten, die dann keine Gültigkeit mehr haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!