was für ein durcheinander! kann ja wohl nicht wahr sein
DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC
-
-
Zitat
Original von MethodDan
So Leute ich muss hier mal auf ne Kleinigkeit aufmerksam machen.Ich war grade bei der GS und hab mir mit nem Kumpel Karten für DI geholt. Wollten auf Block 6 damit auch wieder ein wenig Stimmung auf der Gegengrade ist.
Da sagt mir die nette Dame dort, dass die komplette Gegengrade nicht geöffnet sein wird gegen Karlsruhe. Und zwar weil die froh sind, wenn wir wenigstens die Stehplätze hinter dem Tor vollkriegen.
Bislang sind wohl nur 4.000 Karten weg. Das kann doch nicht wahr sein.Also laut Online-Shop gibts es noch 5597 Karten für Ost.....glaube schon, das viele sich die karten karzfristig holen werden, gerade, weil wir Samstag gegen Doofmund gewinnen. Klar, der KSC ist nicht der attraktivste Gegner, aber das Spiel spült nochmal Geld in die leeren Kassen. Vielleicht kommt ja in der Winterpause noch ein guter Spieler
-
Für die meisten Partien Arminias in der 2. Liga wurden im Vorverkauf selten mehr als 4.000 Karten verkauft und am Ende waren fast immer über 10.000 Zuschauer da. Davon gehe ich auch für Dienstag aus...
-
-
Also für mich kommt das Spiel leider nicht in Frage obwohl ich so gerne mal wieder auf die Alm kommen würde. Aber in der Woche von MD nach Bi und zurück ist einfach nicht drin.
-
Ich bin auf jeden fall da hole mir karten aber auch erst da
-
Neben der Hoffnung auf eine stattliche Zuschauerzahl würde ich mir wünschen, dass im DFB-Pokal RADUCANU mal in der Startelf gebracht wird. Irgendwann sollte er zumindest die Chance erhalten um zu zeigen was er drauf hat .
-
-
So, habe der Chefin am Donnerstag verklickert, dass ich am Dienstag ein bißchen was zu regeln habe und am Abend zum Fußball möchte. Nun habe ich einen Tag frei und hoffe, dass wenigstens 10000 kommen.:)
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
So, habe der Chefin am Donnerstag verklickert, dass ich am Dienstag ein bißchen was zu regeln habe und am Abend zum Fußball möchte. Nun habe ich einen Tag frei und hoffe, dass wenigstens 10000 kommen.:)SEHR GUT, wieder einer mehr!!!!!
Auf ins Viertelfinale und wehe wenn nicht. -
und ich kann net kommen ....muss arbeiten bis 20.00 ....scheisse !
-
-
heute geile stimmung. geiles spiel.
und werbung für den pokal.
Ich denke so werdens noch minddestens 12.000 -
Ich hab mir heut auch meine karten für karlsruhe und freiburg gesichert...
also auf 2 siege nächste woche!
-
Gegen Karlsruhe bin ich natürlich dabei!
Hoffentlich kommen nochen paar mehr die Manschaft hat im Moment wirklich ne volle Hütte verdient! -
-
ich gehe von etwa 15000 - 18000 zuschauern aus.
arminia hat es verdient das viele fans auch an einem dienstag abend gegen einen zweitligisten erscheinen denn sie spielen wirklich schönen fussball.
das wird ein klares 3:0
-
Bin wirklich schon gespannt auf Dienstag.
Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze wie man so schön sagt.
Glaube aber nicht, dass unsere irgendwie überheblich ins Spiel gehen.
Wenn sie den gleichen Einsatz zeigen wie zuletzt ist das wirklich zu schaffen. Hoffe mal auf ne gute Chancenauswertung.
Viele von diesen 1:0 Siegen halte ich diese Saison nicht mehr aus
Mein Tipp:
3:11:0 Delron wer sonst?
2:0 Skela
3:1 Vata -
Stimmt! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.
Deswegen:1:0 Buckley!
2:0 Skela (wie gesagt--> eigene Gesetze )
3:0 Buckley -
-
DAS IST DIENSTAG AUF JEDEN FALL EIN MUSS FÜR JEDEN DER NUR EIN BISCHEN SICH ARMINE NENNT (sei denn man muss arbeiten)
FLUTLICHTSPIELE LIEGEN UNS !!!!
-
ich tipp mal auf 10-12000 zuschauer und ein 2-1 fuer arminia inner verlängerung. mann was wäre das genial fuer unsere vereinskasse mal weiterzukommen...die pokalkohle zusammen mit dem durch unsere guten buli-platzierungen eingespielten geld ...das hätte sich kentsch dann sicher vor der saison so auch ned träumen lassen =) ich sage mal falls wir das spiel gewinnen gibts zur wp noch 1-2 verstärkungen/ergänzungen in abwehr und/oder sturm. ganz wichtiges ding also.
-
Ich gehe nach wie vor nicht von mehr als 8000 aus! Denke das ist realistisch für nen Dienstagabend gegen einen unattraktiven Zweitligisten bei kaltem Wetter!!
Tipp? Tja ich tippe auf nen schweinisches 1:0 für uns in der Verlängerung durch Raducanu!!
-
-
Nach dem heutigen Sieg gehe ich mal von 10250 Leuten aus!
Normalerweise, wenn man mal die letzten Spiele vom KSC sich ansieht, müssen wir das locker gewinnen!
Aber locker gibt es erstens bei Arminia sowieso fast nie und zweitens im Pokal herschen andere Gesetze. Aber wer weiß vielleicht wird es ja mal ein schöner Party Abend für unsere Blauen mit einem beruhigenden 4:1! Schön wäre es ja mal für meine Nerven. -
Bin leider net da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!