DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

• gerade wenn man sich die letzten spiele vom KSC ansieht wirds NICHT leicht, die sind seit mehreren spielen ungeschlagen und Dundee hat einen superlauf. wird ne ganz einge kiste

• Hi,

also ich bin immer noch ganz high von diesem geilen Spiel gestern. Ich hab ja nun vor dieser Saison meinen Platz hinter der Trommel gegen die Rolli - Betreuung getauscht, aber wa da im Moment in Block 3 abgeht ist, der Wahnsinn. Der Müz hat den Laden super im Griff und es ist beeindruckend was da hinter dem Tor abgeht, das nur mal am Rande... :hi:

Was da Spiel gegen den KSC angeht:

Dieses Spiel wird um einiges schwieriger als gegen die Leuchtkinder von gestern. Am Dienstag werden wir das Spiel machen müssen und dann wird sich zeigen, wie wir damit umgehen können. Auch den Faktor Druck darf man nicht vergessen. Für die Zukunft des gesamten Vereines ist dieses Spiel elementar wichtig. Wenn man Dienstag gewinnt sind es noch 3 Spiele bis zum Finale. das heisst man hat eine Chance die man sich fast schon nicht entgehen lassen darf.. Was ich mich halt frage ist, inwieweit die Mannschaft mit diesem Druck umgehen kann? Gegen Dortmund erwartet keiner iirgendwas, gegen den KSC sind wir klarer Favorit. Wird die Mannschaft damit umgehen können? Ich hoffe sehr, insbesondere weil dann evtl. durch die Mehreinnahmen in der Winterpause der Ayvovi ( richtig geschrieben?? ) geholt werden könnte. Oder der Matthis aus Hannover, will dort auch weg, lt. dem Kind heute morgen im Doppelpass. Mehr als 7500 Zuschauer werden wohl nicht kommen, aber die werden sicher alles geben um die Jungs nach vorne zu bringen.

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• Ich denke auch, es muss scheiss egal sein wieviele im Endeffekt da sind. Die Leute die im Block stehen müssen Feuer machen. Wir sinden einfach die evtl 120 Minuten durch. Die Manschaft wird sich so oder so den Arsch aufreissen, das müssen wir nur noch laustark unterstützen dann is das 1/4 Finale sicher möglich. Ich hoffe sehr, dass unter Flutlicht auch gg. diesen vermeintlich unatraktiven Gegner ne gute Stimmung herrschen wird. Ich freu mich in jedem Fall schon sehr auf morgen.

• im wb steht das bis jetzt erst 5000 karten verkauft worden sind!
    das ist selbst für ein pokalspiel wenig! also ich finde das bald noch atraktiver wie bundesliga! wenn man glück hat sieht man eine verlängerung oder elfmeter schießen! was eig immer spanend ist!

• Wird die Gegengerade morgen eigentlich wirklich nicht aufgemacht? Wäre ja sehr eigenartig! In der 2.Liga hatte man manchmal auch Spiele vor nur 7.500 Zuschauern und trotzdem waren die Stehplätze einigermaßen gefüllt...
    Ich rechne morgen nach wie vor noch mit 10.000 Zuschauern - der Großteil wird die Karten erst an der Abendkasse holen (so wie ich).

• Ich kann nur sagen, dass die letzten DO in´der GS keine Karten für die Gegengrade verkaufen wollten, weil sie die sperren, wegen mangelndem Absatz. Wie es heute so aussieht weiss ich nicht.

• ich finde das eig richtig wenn sie die nicht aufmachen! dann sind die fans zusammen und die müssen dann da auch nicht sauber machen! ist ja auch geld!

• Hab mir heute auch endlich meine Karte für Block 3 geholt! Rechne mit ca. 11.000 Zuschauern und einem spannenden 3:2

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Ich denke, dass Ervin nun endlich mal treffen darf...bislang sind ihm die Treffer in der Liga ja noch verwehrt geblieben, aber wie der am Samstag gespielt hat, das war einfach nur ein Traum.

Der Reporter auf Premiere hat sich teilweise in nen Rausch kommentiert.

"Bielefeld spielt Traum-KOnter-Fußball"

"Hain einfach nur Weltklasse"

"Skela der bessere Rosicky"

Ich hab meine gegenüber Skela, die Anfangs in jedem Falle da war, mittlerweile vollkommen abgeleget.
    Was der unserem Mittelfeld an Kreativität verleiht und an spielerischer Klasse mitbringt ist einfach geil.

Ich wünsch ihm morgen alles Guten, auf dass er wieder so geil spielt und evtl, dann auch endlich sein ersten Pflichtspieltor für uns schiesst.

Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

• Ich werde mir meine Karte auch erst morgen an der Abendkasse holen!
    Oder ist es da vllt. schon zu spät weil die Gegengerade gesperrt wird?

Ich bin mal mutig und tippe auf ein 4:1 für Arminia!
    2xBuckley,Skela und Raducanu

• Wird nicht ab Viertelfinale der Gegner automatisch zugewiesen? Meinetwegen Sieger von Spiel 1 gegen Sieger Spiel 5 oder so?

Kommt denn auch irgendwann ne Zusammenfassung inner Sportschau oder bei DSF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!