!!! BERLIN, BERLIN - wir fahren nach BERLIN !!!
DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC
-
-
Am besten fände ich jetzt ein Spiel beim Pferdezüchter!! Das wäre mal was und dann hätten wir ne gute Chance aufs Halbfinale!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
-
Benno geht jetzt gerade miit dicken Eiern und kalten Pfoten nach Hause...
Werder geht im Weserstadion gegen Trier in die Verlängerung. Da kann man sehen, daß so ein Kantersieg gegen einen Zweitligisten keine Selbstverständlichkeit ist. Und morgen fliegt entweder Stuttgart oder Bayern I raus.
-
Zitat
Original von Alex2004
!!! BERLIN, BERLIN - wir fahren nach BERLIN !!!
Lauter!!! Lauter!!!
*ausflipp* *am boden wälz vor freude*
-
Ja das muss nicht gerade sein, wenn Bayern gegen Stuttgart gewinnt, Stuttgart wiederrum aber gegen bayern gewinnt, dann gehts wohl in die Verlängerung...mh is mir doch egal, wir fahren eh nach Berlin
-
-
Jaaaaaaaa einfach gigantisch.
Konnte es hier zu Hause voll nicht glauben.
Und endlich auch mal Skela
Bremen in der Verlängerung gegen Trier und die Dortmunder können wohl nicht auf zusätzliche Pokaleinnahmen bauen
Einfach nur geil!!! -
Los, Eintracht! Ich will in die Moselstadt!!! *lol*
-
Eine Frage : ...
VERDAMMT, wie GEIL sind wir eigentlich ???
=> "BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEFELD"
-
-
Voll geil ey!Berlin Berlin wir...hach ne ich bin ja schon da
Bin gespannt auf die Zusammenfassung gleich in der ARD !!! -
Ich auch 21:55 Uhr!
-
Hannover vergibt nen Elfer - im Gegenzug Elfmeter für Dortmund
Auch verschossen
-
Doofmund kann mich mal ...
- Doofmund raus
- Bremen raus
- morgen Bayern raus*gg*
-
Und dann packen die ihre Amas mit 11 Profispielern voll...
-
Zitat
Original von Owo
Und dann packen die ihre Amas mit 11 Profispielern voll...
Owo, bist Du Deutscher? -
-
... Tz - ob die 11 "Profi-Spieler" aus München der Mannschaft GOTTES aus Bielefeld das Wasser reichen können ? ... Ich bitte dich ... *übermütigwerd*
-
die vom kicker sind momentan alle betrunken und sehen alles doppelt - selbst die TORE!
spielbericht:
Arminia Bielefeld: Hain, Hain - Owomoyela, Owomoyela, Lense, Lense, Gabriel, Gabriel, Schuler, Schuler - Kauf, Kauf, Dammeier, Dammeier - Duro, Duro, Skela, Skela, Buckley, Buckley - Vata, Vata - Trainer: Rapolder
Karlsruher SC: M. Fischer, M. Fischer - Kai Oswald, Kai Oswald, Eggimann, Eggimann, Stoll, Stoll, Dick, Dick - Hassa, Hassa, Kritzer, Kritzer, Männer, Männer, Masmanidis, Masmanidis - Saenko, Saenko, Dundee, Dundee - Trainer: Köstner
Tore: 1:0 Skela (4.), 2:0 Skela (4.), 3:0 Dammeier (50., Foulelfmeter), 4:0 Dammeier (50., Foulelfmeter), 5:0 Buckley (55.), 6:0 Buckley (55.), 7:0 Skela (72.), 8:0 Skela (72.)
Eingewechselt: 65. Bogusz für Buckley, 74. Raducanu für Vata, 76. Rauw für Skela - 46. Mladenov für Masmanidis, 46. Mladenov für Masmanidis, 59. Kapllani für Hassa, 59. Kapllani für Hassa, 74. Rothenbach für Saenko
Schiedsrichter: Gagelmann
Zuschauer: 10708
Bielefelds Coach Uwe Rapolder wartete nach dem 1:0 gegen Dortmund in der Liga mit einer Änderung auf und brachte Duro für Langkamp. Owomoyela rückte dadurch vom Mittelfeld auf die rechte Seite der Viererkette. Auch dem KSC glückte mit einem 1:0 gegen Unterhaching die Generalprobe fürs Achtelfinale. Trainer Lorenz-Günther Köstner vertraute auf dieselbe Startformation.
--------------------------------------------------------------------------------
Das Achtelfinale im Überblick
--------------------------------------------------------------------------------
Guter Auftakt für den Favoriten: Nach vier Minuten behält Skela nach Pass von Kauf allein vor Fischer die Nerven, spielt den Keeper des KSC aus und erzielt sein zweites Pokal-Tor (Treffer Nummer eins schoss der Albaner in der ersten Runde beim 2:1 beim VFC Plauen) für die Arminia.Damit war die Defensivtaktik der Badener Makulatur, die Gäste mussten etwas für die Offensive tun. Masmanidis sorgte mit einem von Schlussmann Hain parierten Drehschuss für ein erstes Lebenszeichen der Gäste (14.), bevor Bielefeld ein zweites Mal jubelte - doch Owomayelas Treffer wurde wegen Abseits die Anerkennung versagt (17.).
Nach flottem Beginn war dann schnell die Luft raus aus der Partie. Die hatte in der 25. Minute ihren letzten Höhepunkt vor der Wechsel, als Hain auch gegen Saenko Sieger blieb (25.), bevor sie sich müde Richtung Halbzeitpfiff schleppte.
Das sollte sich kurz nach Wiederanpfiff aber schnell ändern, denn wieder gelang der Arminia ein Blitzstart: Kritzer holt Vata im Strafraum von den Beinen, Dammeier verwandelt den fälligen Strafstoß sicher zum 2:0 (50.) Und wieder fünf Minuten später sorgt Buckley nach Pass von Owomoyela für die Vorentscheidung, als er ein Zuspiel des Defensivspielers aus kürzester Entfernung ins Netz spitzelt.
Damit war die Partie gelaufen. Der KSC ergab sich seinem Schicksal, die Ostwestfalen konnten locker aufspielen und legten durch Skelas zweiten Treffer nochmals nach (72.).
Bielefeld schaffte mit einem ungefährdeten Erfolg gegen Zweitligist Karlsruhe erstmals in seiner Vereinsgeschichte den Einzug ins Viertelfinale.
Gelbe Karten: Eggimann, Männer, Masmanidis, Stoll, Masmanidis, Männer
-
BVB draußen....!!!!!
-
-
Ist doch gei, 8:0
-
Zitat
Original von Eddie666
Owo, bist Du Deutscher?
*loooooooooooool*Dortmund ist draußen. Wieder ne Geldquelle weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!