Marwijk wohl bald auch
DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC
-
-
hahaha von was wollen die denn die Abfindung bezahlen
-
die können ihm ja bvb-aktien schenken! ...achnee... die sind ja auch nix wert!
-
blubb...grad vonner ALm wiedergekommen......geilstes Spiel der Saison und teilweise bessere Stimmung als gegen Doofmund....
ALLEZ ALLEEEEEEEEEEZ......
Stellt euch vor wir sind im Halbfinale mit Schalke Bayern und Bremen....das würde den UEFA-Cup bedeuten
Olé Gonzalez
ps: bin zu aufgeregt um mehr zu schreiben
-
Grad frisch von der Alm
Das wr schon genial
Trotz nur 10.000 Zuschauer, was aber an einem Dienstag Abend bei der kälte und regen doch ganz gut ist, war die Stimmung mal wieder klasse. Hatte mir diesma Block I ausgesucht, um mir mal den Fanblock ganz gemütlich reinzuziehen.
Am besten wars, als von I und J kam "WEN LIEBEN WIR?" und von Block3 "DSC!" -
Finde das war auf jeden Fall mindestens vergleichbar von der Stimmung mit der Bundesliga !!!
-
Zitat
Original von ossI
Finde das war auf jeden Fall mindestens vergleichbar von der Stimmung mit der Bundesliga !!!Muss es doch auch sein! Mann wir sind erstmals in einem DFB Pokal Vieterlfinale! Und dann fahrn wir nach Berlin!
Und der BVB ist draußen! FUCK OF BVB
Berlin,Berlin,
wir fahren nach Berlin, -
Zitat
Original von KARLSRUHE
Merkt euch gut den namen Dundee, ihr werdet ihn hassen.
hm hasst ihn jetzt einer von euch?
-
Habs grad im TV geschaut! Der KSC schien ja nach dem 2:0 völlig indisponiert zu sein!
Lt. ARD ist Rapolder nach 16 Monaten Arbeitslosigkeit und einem halben Jahr bei Arminia "einer der begehrtesten"...
Mir scheint langsam werden die Medien aufmerksam, auch wenn man sich die Anmoderation anhört von wegen Mannschaft und Trainer der Stunde usw.
-
Bin auch wieder da und habe mir gerade noch auf ARD Arminia angesehen! Die zweite HAlbzeit war aller erste Sahne. HUT AB !
Erste HAlbzeit ganz ordentlich, aber nicht zwingend genug. Unterm Strich sehr kalt, aber auch sehr geil.
Ein sehr gelungener Pokalabend und endlich mal ein Spiel auf der Alm was man einfach nur genießen konnte ohne Herzinfarktgefahr!
Jetzt hoffen wir mal auf Sonntag, daß wir ein gutes und machbares Los bekommen. Und falls wir einen Erstligisten bekommen, dann BITTE EIN HEIMSPIEL!
Vielleicht sollten wir am Sonntag unser fliegendes Schwein in der ZDF Sport Reportage vorbeischicken.
Also wollen wir mal alle hoffen, daß wir zumindest eine sehr gute Chance aufs Halbfinale haben. Bete, Hoffe, Bete, Hoffe, Bete, Hoffe usw. -
Zitat
Original von Otteck
hm hasst ihn jetzt einer von euch?
HaHaHa, irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit, aber mir fällt keine Situation ein wo ich wirklich Grund hatte ihn zu hassen bzw. auch nur daran zu denken. Hat der überhaupt mitgespielt?
-
war ja leider nicht da... musste mich auf berichte von anderen und tv beschränken! aber was wäre eigentl. wenn wir gegen den sc ran müssten?! würden wir dann aufe alm ausweichen? dann würden wir ja in unserem eigenen stadion mal den gb von innen angucken können. das woll ich eh schon immer!
berlin! berlin! wir fahren nach berlin!
-
Hach, irgendwie könnte ich mich an solche entspannenden, befriedigenden Arminia-Abende gewöhnen
Wer nicht da war, hat echt was verpasst.
Die 2. Halbzeit war extraklasse.
Höchstes Lob an einen überragenden Skela, nicht nur wegen seinen Toren.
Auch mit 10708 Leuten kann man eine gute Party feiern und eine
La-Ola durchlaufen lassen.Danke Arminia, hat Spaß ohne Ende gemacht !
Spielbericht steht auf der Startseite.
-
Zitat
Original von Go4Goal
Wenn Du gerade dabei bist,
vergiss bitte nicht meine Alte mitzunehmen,
ich wäre Dir schwer dankbarKarlsruher, irgendwie bin ich `nen bisschen stinkig
auf Dich !
Dass ihr hier nicht gewonnen habt, kann ich ohne grosse Probleme
verzeihen, aber das meine Olle noch da ist, find ich garnicht
so witzigÜbrigens --- gute Heimfahrt
-
Grüße aus Mitteldeutschland!
Auch wenn das hier schon von so vielen geschrieben wurde muß ich auch meine Freude zum Ausdruck bringen, denn egal wie es im Pokal weitergeht, sowohl sportlich, als auch finanziell gibt es nur ein Wort um das zu beschreiben:
GEIL!!!!!
-
-
Ich muss auch sagen, es war ein gelungener Abend. Und zu diesem Genuss bin ich gekommen, weil ich bis 18 Uhr Uni hatte. Yuppie! Es sollte so sein. DANKE an die Arminia für einen schönen Abend.
-
Übrigens noch ein Wort zur Zuschauerresonanz heute!
Ich war sehr positiv überrascht heute, sicherlich sind 10708 Zuschauer nicht das Nonplusultra, aber an so einem Tag schon!
Es waren ja nur ca. 4500 - 5000 Karten vorher verkauft worden und da hätte ich bei diesem heutigen Scheißwetter nie damit gerechnet, daß so eine schöne Zahl (10708) am Ende dabei rauskommt. Respekt vor allen die es trotz des Wetters doch noch einrichten konnten und zur Alm gegangen sind! (wurde ja auch belohnt)
Übrigens die Stimmung war für diese Zuschauerzahl Gigantisch. RESPEKT!!! -
Spielbericht von der offiziellen KSC-Homepage:
Zitat
Pokalaus in Bielefeld
09.11.2004 20.50 Uhr
Der KSC ist im Achtelfinale des DFB-Pokals ausgeschieden. Nach Siegen über Dresden und Mainz scheiterten die Blauweißen in Runde drei bei Arminia Bielefeld mit 0:4(0:1). Zwei schnelle Treffer nach Anpfiff und Seitenwechsel brachten die Köstner-Elf vor 10.700 Zuschauern ins Hintertreffen, Skela (2), Dammeier und Buckley schossen ihr Team ins Viertelfinale.Die nach dem Unterhaching-Sieg mit viel Selbstvertrauen angereiste Köstner-Truppe musste früh den ersten Rückschlag verkraften. Völlig unbewacht nutzte Ervin Skela nach nur vier Minuten seine Freiheit zum Führungstreffer für die Hausherren aus und ließ Miller-Vertreter Martin Fischer chancenlos. Detlev Dammeiers 2:0 kurz nach dem Wiederanpfiff (50.) machte die engagierten KSC-Bemühungen aus Halbzeit eins zu Nichte, Buckley und erneut Skela erhöhten weiter.
Vom frühen Gegentreffer hatten sich die von Kapitän Dundee angeführten Karlsruher zunächst nicht entmutigen lassen und das Spiel an sich gerissen: Ioannis Masmanidis schlenzte aus 20 Metern knapp am Kasten vorbei (13.), Ivan Saenko scheiterte mit einem strammen Schuss an Mathias Hain (25.). Der Bielefelder Schlussmann blieb auch nach einer halben Stunde gegen den jungen Russen Punktsieger, als er weit aus seinem Tor eilen musste und nur knapp vor Saenko klären konnte. Aus dem Spiel heraus boten sich den Hausherren kaum noch zwingende Gelegenheiten.
Spielerische Mittel waren zum Ausbau der Führung auch nicht notwendig, fünf Minuten nach dem Seitenwechsel durfte Dammeier vom Punkt aus antreten. Christian Kritzer hatte Fatmir Vata im Strafraum zu Fall gebracht, Schiedsrichter Gagelmann auf Strafstoß entschieden. Der KSC ergab sich fortan seinem Schicksal, sodass die Gastgeber schnell für klare Verhältnisse sorgen konnten. Delron Buckley schob nach Pass von Owomoyela zum 3:0 (55.) ein, Skela stellte mit seinem zweiten Tor den Endstand her (72.).
Noch vor der beschwerlichen Heimreise in die Fächerstadt bittet Lorenz-Günther Köstner sein Team zum Auslaufen. Im Wildpark angekommen, geht die Regeneration weiter und bereits um 10 Uhr bittet der Franke das junge Team morgen zum Training. „Nach so einem Spiel und der langen Fahrt können sie heute Nacht sowieso nicht mehr schlafen, das sollen sie morgen Nachmittag machen“, erklärte Köstner. Mehr Entspannung ist für die jungen Kicker in den kommenden Tagen aber nicht angesagt: Schon am Sonntag geht die Englische Woche bei der Punktejagd in Aue in die letzte Runde.
-
Zitat
Original von sashetown
Am besten fände ich jetzt ein Spiel beim Pferdezüchter!! Das wäre mal was und dann hätten wir ne gute Chance aufs Halbfinale!!Ne klar
Sorry, sashe, aber genau DAS bezweifle ich. Die Bayern setzen mal just so wie heute den einen oder anderen Knallerprofi ein - und dann ist es die längste Zeit eine Ama-Mannschaft gewesen.
Bayern (A) wünsch ich mir beim besten willen nicht - zumal's definitiv ein Auswärtsspiel sein würde...
-
Bayern A wäre für mich eins der heftigsten Lose überhaupt. DAs sind doch keine Amas...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!