Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal 3. Runde: Arminia - KSC

• hahaha von was wollen die denn die Abfindung bezahlen

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • blubb...grad vonner ALm wiedergekommen......geilstes Spiel der Saison und teilweise bessere Stimmung als gegen Doofmund....

ALLEZ ALLEEEEEEEEEEZ......

Stellt euch vor wir sind im Halbfinale mit Schalke Bayern und Bremen....das würde den UEFA-Cup bedeuten :)

Olé Gonzalez

ps: bin zu aufgeregt um mehr zu schreiben :D

• Grad frisch von der Alm :D
    Das wr schon genial :)
    Trotz nur 10.000 Zuschauer, was aber an einem Dienstag Abend bei der kälte und regen doch ganz gut ist, war die Stimmung mal wieder klasse. Hatte mir diesma Block I ausgesucht, um mir mal den Fanblock ganz gemütlich reinzuziehen.
    Am besten wars, als von I und J kam "WEN LIEBEN WIR?" und von Block3 "DSC!" :D

• Zitat

Original von ossI
    Finde das war auf jeden Fall mindestens vergleichbar von der Stimmung mit der Bundesliga !!!

Muss es doch auch sein! Mann wir sind erstmals in einem DFB Pokal Vieterlfinale! Und dann fahrn wir nach Berlin!

Und der BVB ist draußen!:thefinger: FUCK OF BVB

Berlin,Berlin,
    wir fahren nach Berlin, :arminia: :arminia: :arminia:

• Habs grad im TV geschaut! Der KSC schien ja nach dem 2:0 völlig indisponiert zu sein!

Lt. ARD ist Rapolder nach 16 Monaten Arbeitslosigkeit und einem halben Jahr bei Arminia "einer der begehrtesten"...

Mir scheint langsam werden die Medien aufmerksam, auch wenn man sich die Anmoderation anhört von wegen Mannschaft und Trainer der Stunde usw.

Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

• Bin auch wieder da und habe mir gerade noch auf ARD Arminia angesehen! Die zweite HAlbzeit war aller erste Sahne. HUT AB !
    Erste HAlbzeit ganz ordentlich, aber nicht zwingend genug. Unterm Strich sehr kalt, aber auch sehr geil.
    Ein sehr gelungener Pokalabend und endlich mal ein Spiel auf der Alm was man einfach nur genießen konnte ohne Herzinfarktgefahr!
    Jetzt hoffen wir mal auf Sonntag, daß wir ein gutes und machbares Los bekommen. Und falls wir einen Erstligisten bekommen, dann BITTE EIN HEIMSPIEL!
    Vielleicht sollten wir am Sonntag unser fliegendes Schwein in der ZDF Sport Reportage vorbeischicken.
    Also wollen wir mal alle hoffen, daß wir zumindest eine sehr gute Chance aufs Halbfinale haben. Bete, Hoffe, Bete, Hoffe, Bete, Hoffe usw.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Otteck

hm hasst ihn jetzt einer von euch? :D

HaHaHa, irgendwie überlege ich schon die ganze Zeit, aber mir fällt keine Situation ein wo ich wirklich Grund hatte ihn zu hassen bzw. auch nur daran zu denken. Hat der überhaupt mitgespielt? ;)

• war ja leider nicht da... :( musste mich auf berichte von anderen und tv beschränken! aber was wäre eigentl. wenn wir gegen den sc ran müssten?! würden wir dann aufe alm ausweichen? dann würden wir ja in unserem eigenen stadion mal den gb von innen angucken können. :D das woll ich eh schon immer!

berlin! berlin! wir fahren nach berlin!

• Hach, irgendwie könnte ich mich an solche entspannenden, befriedigenden Arminia-Abende gewöhnen :D

Wer nicht da war, hat echt was verpasst.
    Die 2. Halbzeit war extraklasse.
    Höchstes Lob an einen überragenden Skela, nicht nur wegen seinen Toren.
    Auch mit 10708 Leuten kann man eine gute Party feiern und eine
    La-Ola durchlaufen lassen.

Danke Arminia, hat Spaß ohne Ende gemacht !

Spielbericht steht auf der Startseite.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal

Wenn Du gerade dabei bist,
    vergiss bitte nicht meine Alte mitzunehmen,
    ich wäre Dir schwer dankbar :P

Karlsruher, irgendwie bin ich `nen bisschen stinkig
    auf Dich !
    Dass ihr hier nicht gewonnen habt, kann ich ohne grosse Probleme
    verzeihen, aber das meine Olle noch da ist, find ich garnicht
    so witzig :P

Übrigens --- gute Heimfahrt :baeh:

• Grüße aus Mitteldeutschland!

Auch wenn das hier schon von so vielen geschrieben wurde muß ich auch meine Freude zum Ausdruck bringen, denn egal wie es im Pokal weitergeht, sowohl sportlich, als auch finanziell gibt es nur ein Wort um das zu beschreiben:

:arminia: GEIL!!!!! :arminia:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Ich muss auch sagen, es war ein gelungener Abend. Und zu diesem Genuss bin ich gekommen, weil ich bis 18 Uhr Uni hatte. Yuppie! Es sollte so sein. DANKE an die Arminia für einen schönen Abend.

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

• Übrigens noch ein Wort zur Zuschauerresonanz heute!
    Ich war sehr positiv überrascht heute, sicherlich sind 10708 Zuschauer nicht das Nonplusultra, aber an so einem Tag schon!
    Es waren ja nur ca. 4500 - 5000 Karten vorher verkauft worden und da hätte ich bei diesem heutigen Scheißwetter nie damit gerechnet, daß so eine schöne Zahl (10708) am Ende dabei rauskommt. Respekt vor allen die es trotz des Wetters doch noch einrichten konnten und zur Alm gegangen sind! (wurde ja auch belohnt)
    Übrigens die Stimmung war für diese Zuschauerzahl Gigantisch. RESPEKT!!!

• Spielbericht von der offiziellen KSC-Homepage:

• Zitat

Original von sashetown
    Am besten fände ich jetzt ein Spiel beim Pferdezüchter!! Das wäre mal was und dann hätten wir ne gute Chance aufs Halbfinale!!

Ne klar :pillepalle: :wall:

Sorry, sashe, aber genau DAS bezweifle ich. Die Bayern setzen mal just so wie heute den einen oder anderen Knallerprofi ein - und dann ist es die längste Zeit eine Ama-Mannschaft gewesen.

Bayern (A) wünsch ich mir beim besten willen nicht - zumal's definitiv ein Auswärtsspiel sein würde...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Bayern A wäre für mich eins der heftigsten Lose überhaupt. DAs sind doch keine Amas...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!