ZitatOriginal von KSV-Jens
arminia-boyz
Du mußt es aber auch nicht in den falschen Hals bekommen, was Jockel da schreibt. Er ist halt Realist und erklärt, warum nur so wenige bisher eine Karte gekauft haben. Ich sehe das auch als völlig normal. Wenn jemand schon früher kauft, ist das natürlich schöner für den Verein.
och, ich krieg das nicht in den falschen hals, aber eine provokante frage verdient eine entsprechend deutliche antwort.
seinen ausführungen würde ich jetzt erst mal entnehmen, daß auch mjockel noch keine karte gekauft hat. was, um das klar zu stellen, grundsätzlich nicht verwerflich ist. nur: der fragestil war hier völlig deplaziert.
dazu kommt noch eine meiner meinung nach gefährliche unterschätzung des ksc. auch ich hab mir vor sieben jahren das 0:1 gegen unterhaching antun müssen (ja müssen, denn das spiel war eher eine qual für alle arminen) - eine wiederholung dieser ereignisse ist gerade unter berücksichtigung unserer pokal-geschichte nicht ausgeschlossen. also von einem unattraktiven zweitligisten zu sprechen ist meines erachtens bedenklich - den plattitüden der eigenen pokal-gesetze entsprechend halt.....
ach, ich denke, wenn die nächsten spiele ähnlich positiv verlaufen wie jetzt wieder am wochenende, werden es sich hoffentlich noch ein paar leute mehr überlegen, zumal glaube ich, die preise gesenkt wurden (zumindest glaube ich das, hab halt schon lange keine einzelkarten mehr gekauft...)
boyz