Paderborn - Bielefeld (A)
-
-
Werd wohl daboi sein !
Aber Obacht, es wird zu einer 3. Halbzeit kommen, es geht gegen Paderborn, die ja bekanntlich nichts mehr hassen als die Arminia
-
wo denn ne dritte halbzeit....?
willste schweinejagen oder nach dem spiel den rasen flicken....
wer son nen blödsinn wegen dritter halbzeit schreibt, dann bitte gleich die threads schliessen.
Außerdem glaube ich nicht, das du schon jemals zuvor mit Arminia in Paderborn warst.... lass doch bitte solche Sprüche! -
Ich glaube er meint das eher Ironisch bezogen auf das super Plakat der Paderborner "ANTI BIELEFELD"
-
das ist mir herlich egal , wie er das meint... son scheiß brauch hier nicht stehn.
-
Och meine Güte, das war nur ein wenig Ironie, da ich jedesmal wieder lesen muss zB. bei Foros.de, wie abgrundtief sie uns doch hassen und das es nichts ekelhafteres als Bielefeld für sie gibt und in jedem Spiel von sich OWL Idioten singen.
Und zu deiner Beruhigung ich war mit Arminia schon in PB
-
Ich bin dabei
Nur ? Was wenn ich Mittwoch nicht zum Dach komme Meint ihr es gibt noch Karten am Bus?
-
Sonntag - ALM @ FLORI - da gibts bestimmt karten
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Och meine Güte, das war nur ein wenig Ironie, da ich jedesmal wieder lesen muss zB. bei Foros.de, wie abgrundtief sie uns doch hassen und das es nichts ekelhafteres als Bielefeld für sie gibt und in jedem Spiel von sich OWL Idioten singen.Und zu deiner Beruhigung ich war mit Arminia schon in PB
Ich glaube nicht, das du dir über meine Beruhigung Gedanken machen mußt, die Zeit wäre wohl bei dir besser genutzt, wenn du dich mit "deiner" Ironie auseinandersetzen würdest...
-
Oh Gott, mach aus einer Mücke einen Elefanten !
-
Zitat
Original von dsc03
Sonntag - ALM @ FLORI - da gibts bestimmt kartenDas Spiel ist Samstag, da werden die dir sicher keine Karte am Sonntag mehr für den Bus an dem Tag davor verkaufen
-
Aber du fährst ja eh mit deinem Papa
-
-
Ist von auszugehen, das mein Vater mitfährt ja
-
Ich bin auch dabei....werde aber mit dem Auto die Reise antreten!
-
ich komm auch mit.aber nur wenns zur 3. halbzeit kommt...
-
-
ich bin auch daboi
henn bleibt gefälligst zuhause! -
auch anwesend
-
Zitat
Original von x-man
ich bin auch daboi
henn bleibt gefälligst zuhause!Richtig, da gibts keien Reeperbahn, das lohnt sich in keinem Fall für dich
-
-
Werde mich auch auf den Weg nach PB machen.
-
Zitat
Original von [DSC-LAGE] Basti
Richtig, da gibts keien Reeperbahn, das lohnt sich in keinem Fall für dich
haha.
ich fahr nach PB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!