Paderborn - Bielefeld (A)

• Hey!

Wer von euch wird denn am Samstag die Reise nach Paderborn antreten?
    Der Dachverband organisiert eine Busfahrt. Ich meine, der Preis beträgt 5 euro. Das ist echt in Ordnung, wo doch die Profis Sonntag spielen, hoffe ich doch, dass ein paar Leute mitfahren!

• wo denn ne dritte halbzeit....?

willste schweinejagen oder nach dem spiel den rasen flicken....
    wer son nen blödsinn wegen dritter halbzeit schreibt, dann bitte gleich die threads schliessen.
    Außerdem glaube ich nicht, das du schon jemals zuvor mit Arminia in Paderborn warst.... lass doch bitte solche Sprüche!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• das ist mir herlich egal , wie er das meint... son scheiß brauch hier nicht stehn.

Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

• Och meine Güte, das war nur ein wenig Ironie, da ich jedesmal wieder lesen muss zB. bei Foros.de, wie abgrundtief sie uns doch hassen und das es nichts ekelhafteres als Bielefeld für sie gibt und in jedem Spiel von sich OWL Idioten singen.

Und zu deiner Beruhigung ich war mit Arminia schon in PB ;)

• Ich bin dabei :smokin:

Nur ? Was wenn ich Mittwoch nicht zum Dach komme Meint ihr es gibt noch Karten am Bus?

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti
    Och meine Güte, das war nur ein wenig Ironie, da ich jedesmal wieder lesen muss zB. bei Foros.de, wie abgrundtief sie uns doch hassen und das es nichts ekelhafteres als Bielefeld für sie gibt und in jedem Spiel von sich OWL Idioten singen.

Und zu deiner Beruhigung ich war mit Arminia schon in PB ;)

Ich glaube nicht, das du dir über meine Beruhigung Gedanken machen mußt, die Zeit wäre wohl bei dir besser genutzt, wenn du dich mit "deiner" Ironie auseinandersetzen würdest...

• Zitat

Original von dsc03
    Sonntag - ALM @ FLORI - da gibts bestimmt karten

;)

Das Spiel ist Samstag, da werden die dir sicher keine Karte am Sonntag mehr für den Bus an dem Tag davor verkaufen ;)

• Zitat

Original von [DSC-LAGE] Basti

Richtig, da gibts keien Reeperbahn, das lohnt sich in keinem Fall für dich :D :lol:

haha. :nein: :lol:

ich fahr nach PB. :baeh:

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!