Paderborn - Bielefeld (A)

• Die Wurst war in der Tat schon in PB besser, das stimmt allerdings. Allerdings war diese Wurstbude mitten im Wäldchen doch äusserst kultverdächtig :D Jedenfalls hat es sich gelohnt nach PB zu fahren, trotz des 0:3. Das Wetter war gut, dass "Ambiente" sehr amüsant, von den Paderborner Fans (welch Massen *lol*), dem Stadionsprecher (verzweifelter + lächerlich Versuch die Leute in Richtung Stimmung zu bewegen), bis hin zum sonnigen Wetter. Bei den Amas sollte man eh nicht nur das Ergebnis sehen. Spielen die so weiter, klappt es auch wieder mit den Toren und dann auch den Punkten, gerne mal auswärts ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • dort im stadion kannst du ne kur durchziehen SO leise ist das da ... tztzt

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Der Grill war wirklich klasse, dachten erst für die Gäste gibt es nichts zu essen und plötzlich kommt einer mit ner Wurst ausem Wald, lol!
    War schon ein recht amüsantes Erlebnis heute!
    Aber so eine Stille im Stadion hab ich ja noch nie erlebt höchstens mal in der Kreislklasse.
    PB hat echt super Fans, und die wollen aufsteigen, hmm.

Unsere Amas hatten Chancen, die leider nicht genutzt wurden, die Schirifrau, war etwas seltsam.
    Denke aber für den Klassenerhalt wirds am Ende reichen!

cu all
    Motzi

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

• :lol:

ach freunde, dass man so viel spass haben kann trotz negativem ergebnis...*gg*

naja, schöner nachmittag,
    schöne animation der paderborner "schlachtenbummler" *gröhl*
    interessanter stadionsprecher, interessante sprache: "..grüßen die fans, der dsc armina bielefeld" -was soviel heisst wie "..grüßen die fans der deutscher sport club arminia bielefeld" :lol:
    ach und diese herrlichen spottgesänge... gesänge? welche gesänge?

fehlte eigentlich nur noch rüdiger hoffmann, naja, jetzt weiß ich auch wieder, wieso comedy so gut zu paderborn passt. hach ja... lustige gegend.

"schaumal, da im wald gibt es bratwürste!"

wer bekommt da keine gänsehaut, wenn hells bells ertönt.
    nein, viel besser, wer steigt bei der genialen pausenmusik mit ein? :D

schöner tag ;)

gruß
    x

• Na jetzt finde ich aber, redet ihr den Tag von den Ereignissen etwas runter...

Also finde es schon sehr amüsant, wenn man mit einer sechstklassler Gruppe, die man dann noch in drei Fanclubs gliedern will, behauptet, man hätte Ambitionen und Rückhalt für die zweite Liga.... :lol:
    Whatever... RWE soll sich warm anziehen, wenn nächstes Jahr die PADERFRONT oder die PADERPATRIOTEN ins Georg Melches Stadion kommen.... :D
    Beeindruckend fande ich die Schiedsrichterfrau, die heute meiner Ansicht nach wieder einmal unterstrichen hat, wo Frauen- Fußball und deren Sachkompetenz anzusiedeln ist. Tut mir leid , liebe Gleichberechtigungsgruppen, aber DAS darf nicht nicht im Profifußball passieren.... aber amüsant, wie herrlich man über Frauen als schiedsrichterinnen schimpfen kann, ganz neue Beleidigungen werden möglich.... :P

Neben dem Kleinen Paderborner, der vom Stadionsprecher eigentlich noch darauf hingewiesen hätte werden müssen, das das Besteigen des Zaunes auch ein langjähriges Stadionverbot zur Folge haben könnte, bedarf es noch der Nennung des Paderborner Oberlippenbartträgers, der gekonnt und klassisch auf herrliche Bielefelder Art in seinen kleinen bäuerlichen Horizont geschränkt wurde, da er weder auf den Schoß noch Küsschen wollte... :D

die Halbzeitmusik!... tja x-man... *mir fehlen die worte!* selbst in den tauschbörsen findet man diese Hymnen der deutschen Fußball Lyrik nicht mehr...

Bitter fand ich etwas den Zuspruch aus Bielefeld, da das Spiel doch um die Ecke war, haben echt wenige Leute den Weg angetreten. war etwas schade, da Paderborn und Hermann- Löns´Heide doch immer lustige Spiele und Rahmenprogramme geboten haben.

Wir freun uns auf nächstes jahr...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!