so, nun ist es soweit: der für anfang september (!) angekündigte online-shop unserer blauen ist endlich geöffnet !
und, was stellt man fest ?
die auswahl ist größer geworden...
schließlich ist in drei monaten weihnachten schon wieder so gut wie vorbei, also heut schon mal die weihnachtskugeln für nächstes jahr sichern;)
die aufmachung ist aber dieselbe geblieben - also was hat daran soooooooo lange gedauert ? ein paar artikel mehr einfügen ???
wenn ich mir ansehe, wie unser user 'thomi' von jetzt auf gleich arminia-smilies kreiert, kann ich mir nicht vorstellen, daß die aufnahme zusätzlicher artikel soviel zeit in anspruch nimmt. vielleicht liegt's aber auch an meiner unwissenheit in sachen 'programmierung' o.ä.
welche artikel gefallen euch denn besonders gut ? witzig find ich den schal "danke papa, daß...." - entweder die kids sind schon so alt, daß sie den schal lesen können, dann werden sie ihn eher ihrem papa geben oder sie können ihn eben noch nicht lesen, dann hat ihn eh der papa gekauft. wie gesagt, die idee ist witzig, weil auch mein vater mich vor 27 jahren das erste mal mitgenommen hat... ich frage mich nur, wer das gute stück eigentlich für wen kaufen soll...
und noch eine bitte in eigener sache: laßt meine freunde und mich nich ganz allein in hannoi
[Blockierte Grafik: http://www.wing-chung.de/avatarus/upload/avatare/avatar%20rekordaufsteiger.gif]