Diese Woche verdient einen eigenen Thread, sagt der Optimismusminister und verweigert sich gegen jede Verschiebung in einen anderen Thread.
Unglaublich, was gestählte Arminen in ihren durch Infarkte dauerhaft gefährdeten Leben doch noch erleben durften.
Dienstag, den 21.09.04 bis Dienstag, den 28.09.04 ist wohl eine der überragendsten Wochen aller Zeiten.
Drei Auswärtssiege (spielen die Arminen auswärts lockerer auf, wenn die Dauernörgler nicht präsent sind?), Achtelfinale im DFB-Pokale erreicht (inklusive den Gegen-wen-auch immer-Gegner-Karlsruhe) und eine begradigte Tabelle.
Endlich eine echte Tabelle!
Denn nun können wir darüber diskutieren, wie Arminias Start wirklich gelaufen ist.
Mainz ist ja supherb gestartet und wird von allen Medien geküsst, wo`s nur geht; Arminia hingegen hatte einen kompletten Fehlstart und war ja bereits nach dem 4. gespielten Spieltag abgestiegen. Tja, ein Punkt Unterschied kann wirklich zu arg unterschiedlichen Reaktionen führen.
Mir ist zwar auch klar, dass uns nach wie vor eine Niederlage vom Abstiegsplatz trennt, nichtsdestotrotz sähe ich es gern, wenn die Pessis der ersten vier Spieltage Abbitte in diesem Thread leisten würden, ihr Vergehen hier als niederträchtig eingestehen und Besserung geloben tun täten würden.
Warum können nicht alle 17 Auswärtsspiele in der 39. und 40. KW stattfinden? Wir würden DFB-Pokalsieger und in der Vorrunde schon 40 Punkte haben.
Noch ein Wort zu heute, bevor die Pessis hier niederknien: Nicolas Kiefer wünsche ich nur noch unglückliche Niederlagen. Überhaupt: Was quatscht so ein Tennisfuzzi in der Buli rum?