Ja zum Thema Hannover
Ich war auch dort mit drei Freunden, wir gingen eigentlich auch davon aus noch Stehplatzkarten zuergattern, doch dem war leider nicht so und da wir auch keine große Lust hatten 20€ oder mehr noch für eine Sitzplatzkarte zubezahlen, entschlossen wir uns in den Biergarten neben an zu gehen, wo das Spiel live auf einer großen Leinwand übertragen wurde. Dort fanden sich auch noch andere Arminenfans ein, doch die überwiegende Mehrheit, wen wunnderst, bestand aus Hannoveraner. Zum größten Teil auch sehr freundlich uns und den anderen gegenüber doch als dann endlich das magische 0:1 fiel, schlug die Stimmung bei ein paar Hannoveraner um und es gab am Rande des Biergartens sofort eine Schlägerei. Danach wurden auch wir noch angepöbelt mit folgenden Sprüchen: "An eurer Stelle würde ich hier weggehen, ansonsten kommt ihr hier nicht mehr lebend raus" & "Ich würde jetzt abhauen, ansonstenm setz ein par". Ich meine muss das sein??
Ich denke nicht oder? Und nun meine Frage an die die auch im Biergarten waren, gab es nachdem Spiel dort irgendwie noch Ärger?
Aber trotz dieses kleinen Zwischenfalls der "verrückten" Hannoveraner, wollte ich allen Armininen auch ein großes Kompliment machen, die unsere Mannschaft heute wirklich super unterstützt haben. Ich fand es sehr schade, das ich keine Karten mehr bekommen habe, war aber mein iegener Fehler. Ich hätte sie noch in der Gst kaufen sollen. Naja aber am Sonntag kommt dann wieder meine Dauerkarte zum Einsatz!