ZitatAlles anzeigenOriginal von Yankee82x
@Clockwork und Flo: Nach dem 1:0 sind 3 Hannoveraner aufgestanden und haben mit Sühlen und Gläsern nach uns geworfen ....! Dabei stehen zu bleiben wäre wohl Suizid gewesen ... als wir dann weggelaufen sind, sind wohl um die 10-15 Hannoveraner hinter uns her und nicht nur die besagten drei ..!
Des weiteren sei erwähnt dass diese 3 Hannoveraner die wir anfangs erblicken konnten allesamt ziemliche Tiere waren und wohl auch schon ein bisschen älter..! Außerdem waren in unseren Reihen wohl schon ein paar Leute dabei die nicht unbedingt bei jedem Aufruhr flitzen gehen würden soweit ich das beurteilen kann ..!
Das wir uns nicht den fliegenden Stühlen ausliefern lassen wollten, sollte man uns aber wohl kaum vorwerfen ..!
Sinnlos und scheisse ...! Hätte ich gerade in Hannover nie erwartet ...
Jo Yankee, da war es ja gut das wir wirklich vorher abgehauen sind, zwar nur aus dem Grund da wir nicht in den Stau kommen wollten, aber war wegen der Randale auch wohl sehr sinnvoll. Solche Leute machen den Fussball echt kaputt. Und ich weiss auch welche 3 du meinst, die hatten und aus angepöbelt als das 1:0 durch unseren fantastischen Delron gefallen ist. Ward ihr rechts hinten in der Ecke Yankee?
@ Clock: Ersteinmal war ich nicht dabei, als der große Ärger losging da wir in der 85. Min abgehauen sind, zudem habe ich nie gesagt das ich meine Freunde nicht geholfen hätte, aber solche Krawale sind doch einfach nur nutzlos und machen den Fussball kapuut. Vielleicht macht es dir ja Spass wie bekloppt auf die gegnerischen Fans einzuprügeln, also ich würde da glaube ich eher die Flcuht bevorzugen, anstatt selber drauf zuschlagen oder Prügel einzustecken!