DFB-Fußball-Regeln: Wann ein Spieler aufhört zu existieren...

  • Falls jemand von euch schon immer mal die offiziellen Fußball-Regeln wissen wollte, so wird er in dieser PDF-Datei hier fündig.


    Unter Regel 3 steht übrigens zum Auswechselvorgang folgendes:


    "Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt. In diesem Augenblick wird er zum Spieler, und der Spieler, den er ersetzt, hört auf, ein Spieler zu sein." 


    Das klingt doch gut.


    :arminia:

  • Das hatten wir doch irgendwann kürzlich schon hier im Forum:


    "Einen Antrag auf Erstellung eines Antragformulars
    Zur Bestätigung der Nichtigkeit des Duchschriftsexemplars..."


    :lol: :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • schlimm sind nur die Spieler, die keine Spieler sind, obwohl sie noch nicht ausgewechselt sind. Nicht nur regelwidrig, sondern auch nervig, bzw., wenn in der Abwehr, lebensgefährlich (wegen herzstillstand).


    :D :lol:

    Stuttgart, 1. Oktober 2003:
    "Abwehrarbeit vorzüglich...aaah, Philipp Lahm, schön!...Fehler von Ferdinand...und SZAABIICS!! und da isses! Imre Szabics 50. Minute, 1:0 für den VfB Stuttgart"
    "Aaah, souverän von Soldo...und wieder in den Lauf von Szabics...KURANYIIIIIIIII...TOR! TOR! Kevin Kuranyi! Sein zweites Tor in der Champion's League. Jetzt brechen die Dämme hier im Gottlieb-Daimler-Stadion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!