tach männers. hatte akute internet konfusitäten und konnte 3 wochen nicht ins netz. dat wünsch ich keinem. (naja, vielleicht dem ein oder anderen boxxumer oder levxxsener) gott sei dank war die d-box noch funktionstüchtig und beim gloreichen 3:1 gegen den rekordmeister war auch mal wieder nen stadionbesuch drin. auf nen baldigen support.
liebsten gruss
An alle Arminen aus Köln!!!
-
-
-
tach männers. bin gerad ausm urlaub zurück.
wäre auf jeden fall dabei gewesen.
naja, jetzt brauch ich dir den weg zum stadion ja auch nicht mehr beschreiben:-)
hab ja zwei glorrieche spieltage verpasst:-( -
Ausm Urlaub zurück??
Man, hast du es gut!!!
Zu was für Spielen wollt ihr noch so fahren???#War eigentlich irgendjemand bei der Vorlesung von Rapolder, Löw und Rangnick bei der Litcologne???
Ich konnte leider nicht,
hier kann man etwas darüber erfahren
http://sport.ard.de/sp/fussbal…00503/18/litcologne.jhtmlDas müsste auch irgendwann im Fernsehen kommen
glaube ich.Bis dann,
Tobi -
hab euch dafür auch schönes wetter mitgebracht;-)
ich wollte eigentlich zum nächsten kick gegen lexxxxusen.
bin da nämlich bei meinen eltern in lippstadt zu besuch und da dat ja nen kanzensprung ist... wollt morgen mal karten im online-shop ordern.
gegen doofmund hab ich auch ne karte (weiß aber noch nicht ob ich frei krieg)
danke für den link, tobsenliebsten gruß
-
tja, gegen die amateure war ich leider auch im urlaub. und jetzt ist ja wohl leider der zug abgefahren. ganz schön blöd das gestern
für mich steht als nächstes wohl die fahrt nach dortmund an!
-
-
schön. dann treffen uns am hbf?
-
ja, gerne!
ich suche mal in der nächsten woche den passenden zug raus, vermute aber mal es wird der 11:55er...
-
dat is fein. jetzt nur noch hoffen, dat ich sa nicht noch malochen muss.
-
Zitat
Original von benzol
ja, gerne!ich suche mal in der nächsten woche den passenden zug raus, vermute aber mal es wird der 11:55er...
MUSS ARBEITEN
-
Kriegt man da noch Karten an der Abendkasse?
Würde gerne mitkommen. -
Wenn du das Spiel gegen DOrtmund meinst, dann kann ich dir sagen, dass du da noch locker Karten bekommst!!!
-
-
Wunderbar,
dann werde ich wohl mitkommen. -
ok, dann treffen wir uns im letzten abteil des 12:52 er zuges
-
tach männers. mir is dat leider nen bissl zu spät. muss schon den zug um 10 vor 11 nehmen, da ich mich noch mit nem kumpel (kein schwarz-gelber) treffe der in do wohnt und meine karte hat. könnten uns ja nachm spiel aufn kaltgetränk treffen und gemeinsam die heimreise starten. hab ja deine nr. benz.
-
-
Hmmmm, ich bin noch am überlegen
und werde es morgen früh spontan entscheiden.
Ich habe auch keine Karte,
und Sitzplatz ist für mich ein wenig zu teuer.
Mal gucken,
sonst bin ich auf jeden Fall dabei.
Wenn ich fahre könnt ihr auch auf meiner Bahncard50 mitfahren
Da bezahlen wir nur 7,65 Euro.
Bis dann,
Tobsen -
das ein oder andere kaltgetraenk isses dann ja noch geworden!
-
jau konnte alles. bis auf die tatsache dat mein akku dann irgendwann den geist aufgegeben hat und keine komunikationsmöglichkeit mehr vorhanden war. war aber um 01.15 h dann endlich wieder in cologne.
-
-
war gerade noch unterwegs. an der zuelpicher waren so 600 fans, wahrscheinlich alle aus den kneipen rausgekommen, und dann am ring zwischen friesen- und rudolphplatz dann vielleicht noch so 1500.
vielleicht sind noch nen paar am flughafen gewesen, aber sonst muss man sagen sind bei uns immer mehr da...
Kricke: war ja auf jeden fall nen geile location in dortmund! sowas muss man oefter sehen...
-
heute ist wieder stammtisch der rheinland-arminen im low budget, aachener str.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!