bin eigentlich auch am arbeiten! habe aber heute nen tach freigenommen!
was machst du hier, ponch?
bin eigentlich auch am arbeiten! habe aber heute nen tach freigenommen!
was machst du hier, ponch?
meine freundin fängt in köln an zu arbeiten. ich schreibe meine abschlussarbeit für die uni, und werde ein bißchen freie mitarbeit bei der kölner rundschau leisten, wenn alles klappt!
gibt es eigentlich irgendwo richtig nette plätze am rhein zum kölsch.trinken? wo ist es (citynah) überhaupt nett am rhein?
danke und ciao,
el poncho
zwischen dom und heumarkt ist immer der teufel los, sind allerdings die meisten touristen. (ist ja auch direkt vor der altstadt)
was man empfehlen kann sind die rheinterassen auf der schael sick (andere rheinseite). dort hat man abend noch laenger sonne, und man schaut direkt auf die altstadt. es gibt dort sogar einen kuenstlichen sandstrand
ansonsten finden sich oft nette plaetze mit natursand zum beispiel auf hoehe der zoobruecke. dort muss man allerdings schon sein koelsch selber mitbringen.
gut ist auch die koelsche riviera in rodenkirchen. gibt dort nette buchten und sogar eine art promenade, sowie viele gute und teure restaurants, oder auch einige schiffe, auf denen mann ausser bier auch noch nette sachen wie waffeln und kaffee bekommt...
tach kölner.
wie schauts bei euch mit den nächsten kicks unserer jungs aus?
-hamburg klapppt leider nit
-mainz spontan (falls ich frei krieg)
-stuttgart negativ
-lautern dto.
-bxb ist gesetzt
-gladbach dto.
-levxxxusen pflichttermin (falls frei)
für die kicks danach ???
und für nächstes jahr schlacke ist mein kärtchen auch schon da.
getzt schon ne karte für schlacke? wie hast du das denn gemacht?
ich war samstag in bremen, werde das wochende auch gegen den hsv da sein.
mainz wohl eher nicht, stuttgart wahrscheinlich schon, lautern eher nich, dortmund schon (ist übrigens in der woche, von daher wird wohl knapp mit dem netten stadioneck), gladbach weiß noch nicht, und lev ist in der tat wieder ein pflichttermin...
ansonsten werde ich wohl so ziemlich alle auswärtsspiele mitnehmen, und mich dafür bei den heimspielen etwas zurückk halten...
arbeitskollege ist schlacke mitglied.
die haben da dann nen bestimmtes kontingent für ihre wunschspiele
und dar ich da jedes mal mitberücksichtigt werde, is der kick schon safe
und benz nen doxxxund-besuch ohne stadioneck geht nit
ahso, also karten für nen mehr oder weniger neutralen sitzplatz ?
weil gäste karten sollten ja wohl nicht an schlacke-mitgleider gehen...
bzgl stadioneck: da haste wohl recht !
ZitatOriginal von benzol
ahso, also karten für nen mehr oder weniger neutralen sitzplatz ?
weil gäste karten sollten ja wohl nicht an schlacke-mitgleider gehen...
bzgl stadioneck: da haste wohl recht !
eher weniger neutraler sitzplatz. is aber voll ok. die doofen schalker
lassen sich immer so schön schnell provozieren
karten für den gladbach kick hab ich heut safe gemacht. schön block j
allet joode zum jeburtstag poncherello. wünsch uns mal 3 pkt. gegen den hsv
so, karte gegen doxxxund ist auch safe. irgendwo auf der haupttribüne im oberrang. hoffe, dat der bucklige spielt.
sauber, kricke!
ich hab da allerdings ne ziemlich schlehte nachricht: ich muss in der woche auswärts (frankfurt) arbeiten, und werde mir das spiel also nicht anschauen können (tja, hast mal nicht dich sondern mich erwischt).
überlege jetzt, evtll zu den schwaben zu fahren... aber du must wahrscheinlich ran, oder?
:(suboptimal. dann muss ich dat stadioneck wohl allein leersaufen
die fahrt ins schwabenländche ist ne feine sache.
ich muss aber leider buckeln und kann noch nit mal premiere gucken
mal was anderes.....
kann mir wer von euch kölnern was über das e-werk sagen? ich habe karten für mittermeier am 3.10. und da steht, das freie platzwahl besteht. ist das e-werk nicht so groß, das man von überall gucken kann? die internet seite verrät mir da irgendwie nicht so wirklich viel drüber...
freue mich über antworten....
Bin zwar nicht aus Köln, war aber schon öfters im E-Werk auf Konzerten.
Ist so ein bisschen mit dem PC früher zu vergleichen. Oben gibt es auch einen Balkon, der sogar einmal komplett rumgeht und vorne bis zur Bühne reicht. Unten ist es hinten leicht erhöht, weil sich dort auch eine Theke befindet. Wenn man sich da direkt auf sie Stufe stellt, kann man immer gut über alle hinweg sehen. Ansonsten früh kommen und nach oben oder vorne gehen. Viel Spaß!
Kricke: jau, ganz schön mies, wollte eignelich auch wieder ins stadioneck wie siehts bei dir gegen LEV aus?
DSC Kamelch: Da kann ich Suomi nur recht geben. Viel Spaß
ZitatOriginal von benzol
Kricke: jau, ganz schön mies, wollte eignelich auch wieder ins stadioneck wie siehts bei dir gegen LEV aus?
DSC Kamelch: Da kann ich Suomi nur recht geben. Viel Spaß
jau, das ewerk wurde treffend beschrieben.
lev. sollte klappen. ist doch nen pflichttermin.
super, danke für die schnellen antworten. dann kann man sich ja wirklich drauf freuen und sich nochmals die "back to life" dvd als einstimmung angucken....
Moin Moin zusammen,
wer von Euch fährt denn zum Spiel gegen die Biene Majas? Hab meine Karte im Stehplatz (Block 60?) sicher.
Wenn ja, wie fahrt ihr dahin? Kann man sich unter Umständen anschliessen...?
Schwarz-Weiss-Blaue Grüße aus Weidenpesch..
der ponch
bin leideer nich dabei.
allerdings am 1. oktober gegen LEV!
bin dabei. schade, dass der bucklige verletzt ist.
werde aber nicht aus köln anreisen und wahrscheinlich in dm nächtigen.
ZitatOriginal von benzol
bin leideer nich dabei.
allerdings am 1. oktober gegen LEV!
Jau, Lev ist Pflichttermin!. Dortmund klappt leider nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!