moin sir,
wann bist du denn morgen in bielefeld ? wir könnten ja vorweg ein leckeres pils trinken.....
gruß oemmes
p.s. schön dass du den lappen noch hast *g*
moin sir,
wann bist du denn morgen in bielefeld ? wir könnten ja vorweg ein leckeres pils trinken.....
gruß oemmes
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
moin sir,
gruß oemmes
hallo, hallo. war ziemlich zeitig da. da waren/wären einige pilschen drin/drin gewesen.
woher willst du wissen, dass ich meinen lappen noch habe
so im halbfinale gehts nach krankfurt. ist ja keine weltreise.
wer von euch ist dabei?
bis jetzt tendiere ich dazu mit der deutschen bahn nach krankfurt zu fahren, da man auf den kölschkonsum während der fahrt ja nicht wirklich verzichten will :D*prost*
kricke, vielleicht ist dies ja endlich mal nern anlass, dass wir zusammen zum spiel fahren. ich bin auf jeden fall dabei! DB oder Auto, mal sehen...
so, jetzt aber nach HH...
ZitatOriginal von benzol
kricke, vielleicht ist dies ja endlich mal nern anlass, dass wir zusammen zum spiel fahren. ich bin auf jeden fall dabei! DB oder Auto, mal sehen...
so, jetzt aber nach HH...
fein,fein. das wurd auch mal wieder zeit.
Hallo Kölner!
Spiele mit dem Gedanken, am Samstag mit dem Auto runter nach Lautern zu fahren, falls der Wagen voll werden sollte.
Ist jemand von Euch dabei bzw. hat Interesse?
Interesse ist natürlch vorhanden. aber ich muss buckeln.
kann noch nit mal premiere gucken.
mein nächster kick wird der kick in gladbach sein.
meine karte für den kick habe ich bereits
wat ist mit krankfurt???
krankfurt sollten wir alle mit ner gruppenkarte im ice fahren! hab gehört, man kann da schon ab 19 euro was kriegen?
das hört sich sehr gut an.
hasse schon ne karte für krankfurt???
noch nicht in der hand, aber bestellt.
ZitatOriginal von benzol
krankfurt sollten wir alle mit ner gruppenkarte im ice fahren! hab gehört, man kann da schon ab 19 euro was kriegen?
dat könnte ne menge. kein bock mitm auto zu fahren und lediglich 4,5 radler zu trinken.
kannst ja mal eruieren wie das so von den zeiten klappt.
bin da mit der db nicht so bewandert.
also ab nach krankfurt...kiste reissdorf und ab gehts...
Servus leute
wenn das hinhauen würde mit der gruppenkarte wär ich auch gern mit dabei. Komm aus der nähe von ddorf und würd dann in köln dazu stoßen.
fahrt ihr auch nach dem spiel mitm ice zurück?
MFG
ZitatOriginal von ALM Rheinländer
Servus leute
wenn das hinhauen würde mit der gruppenkarte wär ich auch gern mit dabei. Komm aus der nähe von ddorf und würd dann in köln dazu stoßen.
fahrt ihr auch nach dem spiel mitm ice zurück?
MFG
nen altbiertrinker im kölner thread
ne, kein thema ;). ich wollte nicht in krankfurt übernachten.
also sollte es irgendwann nachm kick wieder gen heimat gehen.
ich glaube, der benz findet schon die passenden fahrten, oder?
klar! aber is ja noch nen bisschen zick!
Naja Altbiertrinker muss man ja nich sein, ich komm ja nich direkt aus Dusseldorf, sondern kurz davor.
das wär natürlich klasse wenn das hinhaut, ich bring euch dann als "dank" n alt mit...
das alt kannst du ruhig da lassen
wir halten dich aber gerne hier im threat auf dem laufenden. ich hab schon mal nachgeschaut. ein weg kostet normalerweise 55 euro mit dem ice.
ab 6er gruppe bekommen wir 70% rabatt, also 16,50 euro pro fahrt pro nase. dazu kommt noc h18 euro pro gruppe für die reservierung. also rechnet mal alle so mit 18,50 euro pro fahrt!
ich werde die sache dann organisieren und frühzeitig genug um eure definitieve mitfahrt anfragen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von benzol
das alt kannst du ruhig da lassen
wir halten dich aber gerne hier im threat auf dem laufenden. ich hab schon mal nachgeschaut. ein weg kostet normalerweise 55 euro mit dem ice.
ab 6er gruppe bekommen wir 70% rabatt, also 16,50 euro pro fahrt pro nase. dazu kommt noc h18 euro pro gruppe für die reservierung. also rechnet mal alle so mit 18,50 euro pro fahrt!
ich werde die sache dann organisieren und frühzeitig genug um eure definitieve mitfahrt anfragen!
dat hört sich sehr gut an. also ich bin zu 100% dabei.
die preise sind ja echt günstig. sehr gut.
@rheinländer: dat alt lässte schön zu hause.
et gibt lecker reissdorf
kölle alaaf
naja guenstig gehts so,
sind ja immerhin fuer hin und zurueck so knappe 40 euronen.
aber das passt schon!
man hab ich nen kater...
Jo hört sich gut an, ich bin auch zu 100% dabei.
Naja mal schauen, vielleicht begnüge ich mich ja an dem abend mal mit apfelschorle...
Die Fastenzeit hat begonnen. Wurde auch Zeit. Scheiß Gesaufe
Wer fährt von euch nach GB?
Ich bin dabei. Fahre mit 3 Arbeitskollegen (1 Armine/2Verwirrte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!