An alle Arminen aus Köln!!!
-
-
Moin die Herren,
hab gerade von Eurer Idee mit Frankfurt gelesen. Eventuell wäre ich auch dabei, wenn das ok ist.
Kann es aber noch nicht zu 100% sagen. Wann wollt ihr die Fahrt denn buchen?ciao,
sagt der ponch. -
Sieh mal zu, dass das klappt!
Der Benz kümmert sich um die Bahnfahrt.
Eigentlich müssten wir ja noch nen paar Tage Zeit haben... -
-
naja, n knapper monat is es noch.
freu mich jetzt schon drauf. -
40 euro für die bahnfahrt sind natürlich auch nicht gerade wenig. ich werde hier aber noch rechtzeitig bescheid geben.
der ponch
-
hallo zusammen,
ich war gestern bei der bahn, um mir nochmal diese preise bestätigen zu lassen.
Leider ergeben sich viele Probleme:
- Die Fahrt von Koeln nach Frankfurt ist schon ziemlich gut gebucht, das heisst es läßt sich kaum mehr ein Rabatt realisieren.
- Für die Rückfahrt muss man sich vorher entscheiden, welchen Zug man nehmen würde. Das heißt, um ein eventuelles Elfmeterschiessen nicht zu verpassen, muesste man sich vorher auf den 3-Uhr-Zug entscheiden, der ja erst um 6 uhr in Köln ist. Falls man dann vorher schon rausfliegt (ok, das passiert ja eh nicht ;-), würde das natürlich richtig Spass machen, so lange da noch rumzuhängen. Falls wir den frühen Zug buchen, und den dann verpassen wegen Elfmeterschiessen und/oder feiern, wäre die gesamte Kohle futsch.
Kurz:
Ich bin dafür, das Thema Gruppenfahrt abzublasen, und mit zwei Autos im Konvoi runter zu fahren. Ein Auto davon würde ich fahren.Habt ihr eventuell ein Auto am Start?
Sorry für diese schlechte Nachrichten!
SWB Grüße
Ben
-
-
Oh mein Gott.
Das ist natürlich keine gute Nachricht. Aber selbst wenn ich barfuss laufen muss, ich komme.Kann leider kein Auto beisteuern, da meine Lebensabschnittsgefährtin in der Woche das Auto benötigt.
Aber wenn alle Stricke reissen, lässt sich bestimmt noch irgendwo ein Auto organisieren.
Habe allerdings noch das Problem, dass ich schon gern 5-10 Flachen Reissdorf trinke;)
Da wir ja noch genügend Zeit haben, wird sich schon eine Lösung finden.
-
hm das is schlecht.
ich kann mal so rum fragen aber so würd mir keiner mehr einfallen.
das problem is auch dass ich weder führerschein noch auto hab, d.h. auf jemanden angewiesen wär.
ich frag aber auf jeden fall rum, vielleicht findet sich ja noch was -
klar, macht euch keine sorgen! ich halte euch auf dem laufenden
-
moinsen leute. ich würde ja EVENTUELL mich und mein auto zur verfügung stellen und nach frankfurt runterkacheln. aber selbst wenn das klappen sollte, gibts denn überhaupt noch tickets ? hab nämlich noch keins.
-
musste mal in den kleinanzeigen schauen oder ne suche reinstellen. vielleicht hat jemand noch eine übrig
-
Ich hätte evtl. auch Interesse mitzufahren. Allerdings kommt es drauf an, wann ihr fahrt und ob ich auch noch eine Sitzplatzkarte bekomme.
Sind denn schon irgendwelche Uhrzeit im Blick? Muß das früh genug wissen, da ich in Dortmund arbeite und es hier absprechen müßte...Danke!
-
-
abfahrt wäre in köln, vor dem bahnhof süd, um 17.00 uhr
@Lord Crump: da läßt sich bestimmt noch nen Ticket organisieren. Wir haben ja auch noch genug Zeit! Vielleicht fahren wir dann ja sogar mit drei Autos
-
Das hört sich doch schon wieder alles ganz gut an.
Ich wäre allerdings (falls für alle möglich) für eine frühere Abfahrt.
Ausserdem spricht ja nichts gegen das ein oder andere Kölsch schon vor der Abfahrt
-
Ich könnte, sofern früh genug informiert, früher Feierabend machen.Kein Problem...
Fährt den ein Auto aus dem Ruhrpott (DO/BO/E) nach Köln, wo man evtl. mitfahren könnte?
-
also ich wohne in Ratingen, kurz vor ddorf. Allerdings hab ich weder n auto noch nen führerschein und somit auch auf eine mitfahrgelegenheit angewiesen.
ansonsten würd ich wie besprochen nach köln fahrn. -
Falls ich eine Karte bekomme und ich in den sauren Apfel beißen muß und selber fahren muß und kein Krombacher trinken kann, kannst du gerne bei mir mitfahren. ich halte dich auf dem laufenden!
-
hoberger: habe gerade schon deine anzeige gesehen. drücke dir die daumen, dass es klappt!
falls ja, wäre es natürlich super, wenn du dann auch nochmal kurz um 17.00 uhr am bahnhof köln süd vorbei schauen würdest. zusammen mit meiner wenigkeit als fahrer müßten wir dann eigentlich alle kölner / düsseldorfer nach frankfurt bekommen :-).
ansonsten ist ja auch noch lord crump da, falls sich für ihn noch eine karte organisieren läßt. wie gesagt, warten wir mal ab, nächste woche wissen wir bestimmt mehr...
-
-
Natürlich fahre ich dann am Treffpunkt vorbei. Korrigiere ich fahr nicht vorbei, sondern hin!
Bleibt es denn bei der Uhrzeit oder wird es früher in Köln???Und ich muß noch sehen, mit was ich für ein Auto kommen, evtl. habe ich nur noch den Beifahrersitz frei. Aber wie gesagt...wird sich alles von selbst regeln...abwarten und Krombacher trinken...
-
Zitat
Original von benzol
hoberger: habe gerade schon deine anzeige gesehen. drücke dir die daumen, dass es klappt!falls ja, wäre es natürlich super, wenn du dann auch nochmal kurz um 17.00 uhr am bahnhof köln süd vorbei schauen würdest. zusammen mit meiner wenigkeit als fahrer müßten wir dann eigentlich alle kölner / düsseldorfer nach frankfurt bekommen :-).
ansonsten ist ja auch noch lord crump da, falls sich für ihn noch eine karte organisieren läßt. wie gesagt, warten wir mal ab, nächste woche wissen wir bestimmt mehr...
Benz, mein Held. Dann habe ich meinen Fahrer doch wohl gefunden :D.
Meinste nicht, ne halbe Stunde vorher Abfahren wäre besser?
Anstoß ist 20.30h.
Bahnhof Süd, Ecke Lux oder Zülp?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!