An alle Arminen aus Köln!!!

• Hallöche,

wollte mal gerade off-topic nen bischen hilfe erfragen.
    Werde am kommenden Montag nach köln fahren.
    Muss so gegen 19 uhr am Palladium sein und werd hier so gegen 15 uhr losfahren.

Hätte eigentlich nur gerne gewusst obs da in der nähe noch was nettes gibt wo man vorher (falls wir schnell durchkommen) bzw. nachher hingehen kann.

Danke schonmal an alle.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Jo dank nochmal an den Hoberger dass er an mich denkt. ;)
    hoffen wa mal dass du noch ne karte bekommst und vielleicht ergibt sich ja noch was dass du doch nich fahren musst. scheint dir ja lieber zu sein was ich verstehn kann. ;) :D
    ich hab heute mal bei meiner fahrschule nachgefragt, aber die meinten eine autobahn bzw. überlandfahrt wäre so lange nich geplant, nich mit so vielen mitfahrern und nich um die uhrzeit zurück. schade aber auch :rolleyes: :lol:

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• sauber, hoberger! ich bin ja echt schon gespannt, wie der konvoi dann aussieht der sich dann in bewegung setzten wird...

17.00 uhr sollte eigentlich reichen. also zumindest 17.00 uhr abfahrt. treffen koennte man sich ja schon nen viertel stuendchen vorher... (direkt vorm "haupt"eingang des bahnhof sued.

off topic: das palladium ist auf der rechten rheinseite in einem industriellem gebiet. sonst gibt es da noch das e-werk und das kunstwerk, also auch alles laeden, die erst spaeter aufmachen. esw gibt dort sicherlich ein paar abgewrackte kneipen, aber empfehlen kann ich da eigentlich nichts (kenn mich da auch nicht so aus). falls das wetter schon etwas besser ist, koenntet ihr allerdings zur shark bar am rhein, naehe muelheimer hafen fahren (hafenstr.)

• super neuigkeiten! nen kumpel von den rheinlandarminen chartert nen ganzen bus, der von koeln nach frankfurt und zurueck faehrt!!!

das ganze kostet pro nase nur 25 euro! bitte gebt mir bis montag verbindlich bescheid, wer mitkommt! da wir die kohle im vorraus bezahlen muessen, muessten wir das mit der kohle auch schon in der naechsten woche regeln. ich gebe euch dann per PN meine kontonummer!

genial, ein ganzer bus voller arminen aus koeln!

• Also ich würd auch gern dann im Bus mitfahrn, damit ich mir sicher seien kann dass ich hin und wieder zurück .
    Allerdings wollt ich noch warten was der Hoberger dazu sacht, nich dass der da alleine runtertuckert. ;)
    zumindest dass für ihn auch die möglichkeit der busfahrt besteht. :D

• Moin,
    also mit der Fahrerei wäre das kein Problem, aber ich habe immer noch KEINE Karte. Aus diesem Grund kann ich auch nicht dem Bus zusagen. ;(

Wenn ich denn fahre, dann mit dem Auto...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• ich denke hoberger ist sicher auch gerne im bus dabei... (kommt ja auch günstiger und macht viel mehr laune!

* ups, da is der hoberger ja schon! :hi:

Ja, ich drück dir erstmal weiter die daumen, dass du noch ne karte bekommst!

Einmal editiert, zuletzt von benzol ()

• an den Hoberger:
    im kleinanzeigenteil bietet noch einer 2 karten für sitzplätze in frankfurt an. ist das nichts für dich?
    sach mir dann mal bescheid damit ich weiß ob ich heute dem bus zusage.
    danke

• Tststs...

NATÜRLICH habe ich dem Anbieter schon eine PN geschrieben. Allderings will er die nur zusammen abgeben. Ich bin mit Ihm so verblieben, das es mir Anfnag nächste Woche bescheid gibt ob ich EINE bekomme. Also, zur Zeit immer noch ohne Karte... ;(

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• War die letzten Tage unterwegs. Und kann jetzt erst die gute Nachricht mit dem Bus lesen. Wäre auf jeden Fall die geilste Art zu Reisen.
    Benz, ich hoffe, du hast mich berücksichtigt obwohl schon Dienstag ist.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• hm das is schlecht, naja weil ich mir halt sicher seien muss dass ich da runter komme, sag ich halt hiermit auch endgültig dem bus zu.
    kannst ja dann auch mitm bus fahrn wenn du noch ne karte bekommst

• benzol
    Kannst Du eventuell mal eine Meldeliste hier veröffentichen? Wie ist denn im Moment der Stand? Wieviele Leidensgenossen haben wir bzw. mit wievielen Leuten können wir uns auf der Rückfahrt sinnlos vollaufen lassen - aus Lust oder Frust?

freue mich jedenfalls schon auf die Fahrt und hoffe auf Berlin - kannst ja vielleicht schonmal nachfragen, ob wir da einen Sonderpreis für den Bus bekommen :)

• moin inno,

der bus wird ja eigentlich von martin organisiert. ich "kümmere" mich ja "nur" um die virtuellen kölner arminen-freunde, und melde dann die mitfahrer hier aus dem forum an martin.

der stand bisher:
    Martin mit insgesamt 8 Leuten
    Klaus mit insgesamt 3 Leuten
    Du
    Christoph
    Tony
    Ich mit insgesamt 4 Leuten
    Kricke
    Alm Rheinländer

• Hallo Jungz!!! Hab mich endlich auch mal dsc4ever eingeloggt!!! Also mit der Busreise siehts konkret wie folgt aus!! Ihr könnt aber auch mal auf rheinlandarminen.de nachlesen (hab da grad die News veröffentlicht). Wir sind momentan 11 Leute auf der Liste!! Ben, von dir erwarte ich ja dann die Tage diverse feste Zusagen! Ich krieg von Tag zu Tag aber auch neue Busangebote rein! Es gibt auch Busse für 15er-Gruppen! Also selbst, wenn wir nicht viel mehr werden.... das wird schon klappen, Leute!!! Ben, willst du dann von deinen Leuten das Geld einsammeln? Kannst dir ruhig doch bis zum Wochenende Zeit lassen. Ich will dann Montag buchen! Lass und einfach die Tage nochmal telefonieren!Also, Jungz, bis bald denn!!! Euer Maddin

:arminia: :arminia:

P.S. Kricke, und ALM-Rheinlännder, Moin Jungs - kenne wir uns schon? Über Ben? Kein plan! Seid gegrüsst! Ich bin seit 3 Jahren in Bonn am studieren. Wie ich gesehn hab wollt ihr auch an unserer lustigen Bustour teilnehmen? Wär doch super!! Ihr könnt mich ja mal per E-Mail kontaktiern, dann kann ich euch auch weiterhin über News, Kosten Abfahrtszeiten usw. aufm alufenden halten!! SWB Grüsse von einem Exil-Bielefelder aus Bonn

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

3 Mal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

• Tach Männers. Die Fahrt nimmt ja organisationstechnisch schwer gediegene, proffesionelle Züge an.
    Allerdings glaube ich, dass der Bussfahrer die ein oder andere schöne Pisspause einlegen muss ;).Oder handelt es sich bei dem gecharterten Bus ausnahmsweise mal um einen mit funktionierender Toilette?

@cheeze: Doofmund-Arminia im Staioneck (letztes Jahr)?

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• ne, cheese war nicht im stadioneck dabei, allerdings zwei von den leuten die ich mitbringe! hoffentlich ist dortmund nächstes jahr wieder annem samstag!! :saufen:

• also, dies Jahr war ich in Magdeburg, Bremen, DO, DU, LEV, Mainz, Frankfurt, Lautern und Gladbach! Wenn du mit Benzol zusammen unterwegs warst, kanns gut sein, dass wir uns vom ein oder andern Spiel vom sehen kennen! Also, eigentlich kennt man ja die meissten irgendwie ausm Block! Spätestens sehen wir uns dann bei der Busfahrt!!

Also, Männer, gehabt euch wohl! Bis die Tage! :schrei: BIELEFELD

P.S. Ben, ich hab dann jetzt Kricke und den ALM Rheinländer eingetragen! Dich natürlich auch! Dann noch vier weitere? Sag mal die Namen von denen an, bitte!

@ Kricke: Dank dir für die fixe Antwort per E-mail! Hab da noch ne Frage an dich! Wie haste das mit dem Fuckley-Bild hingekriegt? Ich hab auch n Foto von meiner heiss-geliebten DSC-Fahne, das passte irgendwie aber nicht! Is zu gross oder so! Gibs da irgend nen Trick?

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

2 Mal editiert, zuletzt von doublecheeze ()

• So ich hab mich dann jetzt auch mal beim Maddin gemeldet.
    Hoffe dass das alles gut hinhaut und möchte mich hiermit schonmal bei dem/den Organisator/ organisatoren bedanken. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!