Bin auch dabei. Zumindest auf der Rückfahrt...
An alle Arminen aus Köln!!!
-
-
ALM-Rheinländer, mein guter, deine E-Mail, von der du 2 Beiträge drüber geschrieben hast, ist nicht angekommen...meine Adresse war überladen ... könntest du mich bitte nochmal kontaktieren, damit ich dann deine Adresse hab?! Alles, klar, Dank dir!!
Und, Herr Kneip, schön dass du auch dabei bist. Nur die Rückfahrt? Pass auf, schreib mir mal auch ne E-Mail (maddin.maske@web.de)und sag mal an, wie deine Pläne sind!
OK, Leute, bis die Tage!!! Und Daumen drücken gegen Nürnberg (ich meine gegen Vittek)!
SWB-Grüsse aus B-o-double-n
-
@ doublecheeze
die email is nun raus. danke nochmal -
YEAH!!!!! Das mit dem Bild hat funtioniert!! Danke, Kricke, für die Tips! Haste dein Rausch denn jetzt ausgeschlafen ? Ihr seht meine selbst designte Fahne!
ALM-Rheinländer, jo, man, nichts zu danken!!! Cool, dass du / ihr dabei seid! Deinen Kollegen schreib ich morgen mal an - ich mus jetzt noch lernen!! Das geht aber auf jeden auch klar, dass der mitkommt! Wie jesaat, ich teile euch dann denk ich mal mitte nächster Woche den Preis & die Bankverbind. mit!
Ich schreib nämlich am Montag ne echt üble Klausur. Wenn die fettich is, check ich den Bus!
bis morgen!
AN ALLE INTERESSIERTEN:
DIE ANMELDEFRIST FÜR DEN BUS ZUM HALBFINALE ENDET AM NÄCHSTEN MONTAG !!! -
Mail ist auch raus...
-
...die Antwort auch längst aufm Wege...man, man, man, sind wir alle zackig!! Thorben, dein Kollegen hab ich angemailt! Natürlich kann der mitkomm! Bis die Tage, ich muss zurück andie langweiligen Lehrbücher!!
auf's lernen...laaaaangweilig!!!
aber morgen gib's endlich wieder Bundesliga und Sonntag wird der KLassenerhall klargemacht!!
-
Besten Dank Martin, haut ja echt alles klasse hin.
und noch so nen optimisten ausm rheinland können wir auch gebrauchen.
dann mal noch viel erfolg beim lernen -
Kein Ding, Thorben!!
You'll never drive allone!
Immer cool zu wissen, dass hier in der Gegend noch ein paar blaue sind!!! Wir fahren aus Kölle/Bonn oft zu Spielen in der Gegend (zwar nicht immer per Bus - das ist jetzt das erste mal, dass wir sowas starten). Sonst fahrn wir oft mit Auto oder Regionalzügen. Könn ja dann in Zukunft öfters zusammen Touren starten!
Schaun 'mer mal! Jetzt erstmal Daumen drücken für Arminia gegen den Glubb
Nochmal für alle: Bis Montag besteht noch die Chance sich für den Bus nach Frankfurt anzumelden!!! -
Tach Männers. Fährt von euch jemand nach Hannover? Man könnte sich auf ein Kaltgetränk treffen
Bin an dem WE in Lippstadt zu Besuch und werde wohl den Sonntag die A2 hochrasen. -
Jo, Kricke (solll ich dich eigentlich immer Kricke nennen?)
Ich fahr auch mit n paar Jungs aus BI nach Hannover! Wir könn uns ja im Stadion treffen! Kannst mir ja mal per E-Mail deine Handynummer senden, wenn du bock hast! Das war ja wohl nix, heute! Pfui! In den nächsten Tage kommt dann der Preis für den Bus! Sind noch 3 Plätze frei! Bis die Tage, Martin
-
Nach Hannover werd ichs wohl nich schaffen, aber ich muss an dem We auch nach Bielefeld.
Deswegen meine Frage an Kricke: wann fährst du, fährst du direkt nach lippstadt und könntest du mich evt. mitnehmen? -
bin leider auch nich in hannover.
das noch drei plätze vorerst frei bleiben, ist doch super! bin schon gespannt auf den preis...
-
-
hi,...
also evtl bin ich mit nem Kumpel auch noch beim Frankfurt-Bus dabei. Hoffe ich kann bis zum späten Nachmittag Bescheid geben.
Zu Hannover: Kann mich nach dem Spiel evtl. jemand aus Bielefeld mit zurück nach Köln nehmen?Ciao,
ponch -
Moin Ponch!!
Kenn dich noch garnicht...aber ich bin ja auch noch nicht so lang hier am start! Also kannst bis heute Abend dich nochmal melden!! Wär super, wenn wir dich und dein Kollegen auch noch "an Bord begrüssen" dürften! Kannst mir dann gleich ne E-Mail senden mit der definiven Zusage (wenns denn so sein sollte)!! - maddin.maske@web.de
...und wegen zurück nach Kölle fahrn muss ich leider passen! Wir fahren nur bis BI. Wohnst Du auch im Rheinland, oder was? Wie cool, das werden ja immer mehr!Bis später! Ich meld mich später nochmal, Gruss aus Bonn
P.S. An alle, die mir die Daumen für die Klausur gedrückt haben: DANKE, MÄNNER!!! Ich hab bestanden! Jetzt können die nächsten Auswärtstouren ja kommen!
-
Tach Männers.
Glückwunsch Cheeze. Kannst/sollst mich Kricke nennen. Macht sogar meine Frau ;). Für dich sollten wir uns auch was einfallen lassen.
Ich hasse Käse. Einzige Ausnahme, Pizaa, aber da wird dann immer weniger Käse bestellt.@Rheinlandarmine: Ich werde Freitag gegen 14.30 Uhr von Kölle losfahren und hätte kein Problem damit den kleinen Umweg zu fahren. Fahre allerdings bis nach Lippstadt. Könnte dich dann zum Bahnhof Rheda bringen. Von da aus ist man dann ja zügig in Bielefeld.
Bzgl. der Rückfahrt Hannover-Köln muss ich leider passen. Bleibe bis einschließlich Montag.
-
-
Moin Cheeze,
also, mit dem Bus hat sich erledigt. Fahren mit dem Privatwagen, weil genug.
Aber wann anders komme ich gerne darauf zurück, und dann lernt man sich auch mal kennen ;-).
Ciao und Danke,
ponch -
Hallo Männer!
Ich schonwieder!Passt auf, Sachen gibts... Hab grad innerhalb 1 Stunde 2 Jungs (die nix miteinander zu tun haben) in Bonn kennen gelernt, die auch derbste Arminen sind und mitkomm im Bus!!!! Die ham sich mega gefreut (Normal!!). Wir sind dann jetzt definitiv schon 21!!! Einer (der Kollege vom ALM-Rheinländer) wusstes noch nicht genau. Dann is der Bus auch voll (mit 22)!! Wer hätte das gedacht!! Wir sind schon ein ganz besonderes Völkchen, wir Exilarminen!
Bis später!
P.S. lieber Kricke, danke für die Glückwünsche!!
P.p.s.: Ponch, wir lernen uns auf jeden noch kennen! Bei dieser Resonanz hier geht sicherlich so einiges... -
OK, Leute, das wars! Es hat sich keiner mehr gemeldet! Dann sind wir jetzt also 21! Ich finds respektabel! Ein Platz bleibt frei...wenn sich doch noch einer findet, kriegen wir das aber sicherlich auch noch hin!! Ich krieg dann von jedem 23,10 (eigentlich 22,10 aber ich nehm von jedem noch einen Euro Trinkgeld für den Busfahrer...das mach man glaub ich so und wenn wir echt weiterkommen sollten, muss sich der gute sicherlich erstmal ne Woche freinehmen;-). Ne, im Ernst, dann kriegt der 21 Euro - das ist doch OK, oder? Ich sende aber jedem von euch noch ne E-Mail zu, in der weitere Infos stehen!
Männer, ich bin stolz auf euch! Auf nach Frankfurt!
So, die Mail ist inzwischen unterwegs! Wer sie nicht gekriegt hat, bitte schnell melden!! Und nicht vergessen, ich brauch bis Donnertag die Kohle! Gute Nacht und bis morgen!
-
Jo, Kricke das wär doch schon mal was. Ich meld mich nochmal wenn ichs genauer weiß.
Und wegen der Busfahrt: ich schick die kohle morgen rüber, dann sollte das wohl hinhauen. Freu mich jetzt schon drauf, sind ja nur noch 2 wochen -
im namen aller berufstätigen finde ich die abfahrtszeit um 16:00 doch etwas früh...
meinste nicht, da läßt sich noch was deichseln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!