An alle Arminen aus Köln!!!

• Ich schick mal an alle ne E-mail und erkundige mich! Generell wär ich natürlich für möglichst früh! Wenns aber nicht anders geht... schaun mer mal!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Benz, bequatsch deinen Chef mal, dass du früher gehen kannst.
    Die werden wohl mal ne Stunde auf dich verzichten können ;).

Kohle ist überwiesen.

Was sagt die Planung der Beschaffung von Kaltgetränken:saufen:?

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Um die Kaltgetränke hab ich mich jetzt bisher nicht gekümmert - die Tour an sich ist arbeitsinensiv genug ;)

...würd sagen, jeder sorgt irgendwo für sich selber! Oder wollt ihr was organisieren? Einer von den Rheinlandarminen sprach (übrigens in unserm heute neu eröffneten Forum - loggt euch mal ein!!! http://www.rheinlandarminen.de dann "Forum") heute auch von etlichen Kästen.. Jeder weitere Kasten ist natürlich herzlich willkommen!
    Von wegen vor der Abfahrt was trinken gehen, schaun mer mal! Die 3 andern Bonner und ich reisen evtl mit unserm Bus an(das Unternehmen stammt nämlich aus Bonn). Is alles noch offen!

stoppt das tv-diktat

• jau kricke, es geht aber nicht nur um mich sondern auch um einen meiner mitfahrer, der vorher aus dxxxxldorf kommen muss!

also PRO 16:30! Sitzen is fürn arsch

• sach mal benzol, wenn dein Mitfahrer aus Düsseldorf kommt, könnte der mich dann evt. mitnehmen? :)
    das wär klasse, dann bräucht ich nich noch mitm zug fahrn

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• So, Karten gegen Hannoi sind save.

@Altbiertrinker ;): Bei nicht Kontaktieren deinerseits gehe ich davon aus, dass ich dich nicht mitnehmen soll, oder?
    Muss außerdem nen Stündchen länger schufften als vorgeplant.
    Hab dir noch ne PN mit meiner Handynr. geschickt.
    Werde es morgen nicht mehr schaffen, online zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• Jo sorry kricke, hab ganz vergessen dir bescheid zu sagen. Meine eltern fahren doch abends und nehmen mich mit. Trotzdem noch mal danke fürs angebot.
    vielleicht sehen wir uns ja in hanoi, werd am samstag wahrscheinlich noch ne karte von nem bekannten bekommen. :D :hi:

Und an alle Leute für die Busfahrt nach Frankfurt:
    Heute is letzter Zahltag wie Maddin gesagt hatte. also nich vergessen. ;)

• Gezahlt hat der Vatti schon lange :D. Dann vielleicht auf das ein oder andere Kaltgetränk in Hannoi.

• jo meine wenigkeit hat sich auch schon des geldes entledigt :D
    freu mich schon riesig drauf, wird bestimmt lustig und efolgreich ;) :arminia:

• Zitat

Original von ALM Rheinländer
    jo meine wenigkeit hat sich auch schon des geldes entledigt :D
    freu mich schon riesig drauf, wird bestimmt lustig und efolgreich ;) :arminia:

Lustig bestimmt :D. Die Wichtigkeit liegt bei dem ERFOLGREICH.
    Wird schon gut gehen.

• ja sicha, weil: x mal erfolgreich = x mal lustig² oder so ähnlich :D
    kann man danach ja ruhig öfters mal machen, so auswärtsfahrten.

• alm rheinländer: mein kumpel aus dxxxxxxdorf kommt pünktlich zur abfahrtzeit mit dem ICE an. Sprich: er fährt nicht mit dem auto und kann dich also leider auch nicht mitnehmen.

schönes wochenende euch allen, und hoffentlich mal nen erfolgreiches spiel in hannover!

• Moin Jungs!! So, bin auch mal wieder da! Halte mich momentan in BI bei mein Eltern auf! Gleich fahrn wir los nach Hannover!! YEAH!! Hab schon übelsten Bock!! Wegen der Busfahrt gibs nix neues! Eigenlich hab ich die Kohle! Ausser von Dir, ALM-Rheinländer! Aber ich geh mal davon aus, dass du's bereits übwrwiesen hast und das dann morgen aufm Konto ist! MOrgen komm ich dann auch ins Rheinland zurück und regel den Rest! Dann hört ihr wieder mehr von mir! Also, Jungs, wer nicht mit dabei is in Hannover, drücke uns bitte die Daumen, den Rest seh ich ja dann gleich im Block! Meine Fahne is ja hier neben abgebildet! Dann wisst ihr, wo ich bin! Allerdings hab ich jetzt noch ne schwarzen Rahmen drumrum gemacht! Sieht HAMMER aus!

OK, bis späda!

stoppt das tv-diktat

• Also das Geld hat mein Vater Mittwoch abend per Onlinebanking überwiesen. Beleg hab ich hier liegen. Ich sprech ihn aber gleich nochmal drauf an.
    Kann ja eigentlich nich sein ?(

Sach mir aber möglichst schnell bescheid, vielleicht hat er ja irgend ne zahl vertauscht. das wir das flux regeln können.

• MAN,MAN,MAN, DO!!!! Hannover war ja wohl der Hammer!!!!! So ne Auswärtsfahrt hab ich lange nicht mehr erlebt! Bei der Rauchbombe wurde ich richtig nostalgisch...die alten Zeiten...

Thorben, no worries, die Kohle ist da! Die Mail an euch alle raus, dier Bus gebucht und der KLassenerhalt so gut wie sicher!! Was wolln wir eigenlich mehr (ausser der Tour nach Berlin im Mai...)?!?

WIR SIND GLÜCKLICHE MAÄNNER!

stoppt das tv-diktat

• Hallo Frankfurtfahrer!!!

So, Karte habe ich und meine Frage ist, habt Ihr nun noch einen Platz im Bus frei oder muß ich alleine runterfahren? Ging leider nicht eher, mich wegen der Fahrerei zu kümmern... :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    Hallo Frankfurtfahrer!!!

So, Karte habe ich und meine Frage ist, habt Ihr nun noch einen Platz im Bus frei oder muß ich alleine runterfahren? Ging leider nicht eher, mich wegen der Fahrerei zu kümmern... :arminia:

Servus, ich meine, dass noch ein Plätzchen frei ist. Am besten kontaktierst du doublecheeze (Maddin) mal...mailto:maddin.maske@web.de

• email ist raus...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!