An alle Arminen aus Köln!!!

• Moin, ich nochmal!! PLANÄNDERUNG!!!

Wir nehmen doch ein Zug später, denn wir müssten sonst (also mit der ehemaligen alternative) ne halbe Stunde am GE-HBF auf 2 Jungs (Lars und Nico) warten...

Also, neue Abfahrtszeit: Köln HBF um 16:51!!!!! wir sind dann um 18:18 in GE - haben also über 1 1/2 Stunden Zeit...das sollte reichen, oder?!

Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 16:30 vor dem Haupteingang des Bahnhofs (also Dom-Seite) treffen? Wer issn jetzt alles dabei?

Bis übermorgen!

@ kricke: früher schaff ich es nicht!! Aber wir können ja dann ne Dose zischen, vor'm HBF in Köln!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Dann soll es so sein. Ist ja richtiges Arminen-Wetter. Lassen wir uns mal überraschen was das heute gibt!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Tach Männers. War ja mal wieder (trotz Niederlage) ne sehr geile Tour.
    Nächstes Jahr wieder Buli, was wollen wir mehr?
    Um 01.30 Uhr lag ich dann auch mal endlich im Bett.
    Wir hätten ja schon früher zu hause sein können, aber die Herren wollten ja unbedingt in der Bahn bleiben :rolleyes:

Tobsen: Muss leider passen. Muss heute bis 22h schufften und dann Sa morgen wieder ran. Da ich den nächsten Tag nach dem Kölschkonsum immer wie Jeck am leiden bin, erspare ich mir dieses.
    Beim nächsten Mal sollte es allerdings klappen.

So, jetzt noch die beiden letzten Spiele gewinnen und wir könne alle auf eine sehr erfolgreiche Saison 05/06 zurückblicken.

Wen lieben wird...?!

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• Hey ihr. Wir weilen am WE bei einer Freundin in Kölle. Geht nach dem Spiel irgendwo eine swb Party ab? :D

Frieden für Lampukistan!

• Alle Leute die mit in FFM waren können sich ja bestimmt noch an unsere Leute erinnern, die einmal ganz kurz ganz hoch auftauchten ;)
    Bei der Gelegenheit möchte ich gerne mal auf das FFM video verweisen und Kricke nahe legen, sich das auch nochmal anzusehen...
    wenn das dein arbeitgeber sieht, ausgerechnet du... :D ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Zitat

Original von benzol
    hi soumi!
    wir treffen uns zunächst vor und nach dem spiel im trattoria, direkt in stadionnähe! (siehe auch http://www.rheinlandarminen.de forum auswärts)

wenn ich auf die seite gehe kommt da so ein alter hinweis von einem low budget... ?(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

wenn ich auf die seite gehe kommt da so ein alter hinweis von einem low budget... ?(

oben rechts hast du die Möglichkeit dich in das Forum einzuklicken (eigentlich).

• Korrektes Ding!!!

Das wird unser Rheinlandarminen-Heimspiel (der Bonner-SC braucht ja noch etwas Zeit, um erstklassig zu werden). Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen! ALM-Rhld., was is mit Dir? Peter, Du kommst? Cool! Ach ja, haste inzwischen mal wieder etwas mehr Zeit? Ich kanns kaum erwarten, die 1-Live Töne zu hören...ich kenn voll viele, die's im Radio live gehört habe! Voll witzig!

Also, bis Samstag, alle zusammen!

stoppt das tv-diktat

• Also Männers, rockt übermorgen schön die City und verabschiedet unsere Kölner mit dem Standard-Ergebnis!

Auf dass wir nächstes Jahr wieder ein Heimspiel mehr haben.

So, gehe jetzt in den Biergarten. Prrost!

• Mal was anderes...

wer kennt eine Kneipe, in der man zu späterer Stunde auch mal Tanzen kann, egal ob zu kölschen Hits oder Charts, aber keine reine Disco. Die Kneipe sollte möglichst Altstadtnah sein. Habe mal von "Bei d´r Tant" gehört, da soll am Wochenende gut was los sein!

Wäre für spontane Tipps sehr dankbar.

Ciao
    ponch

• so bald is es soweit. ich werd auch da sein, werd aber leider schon wieder nich im gästeblock stehen können.
    hab nem freund versprochen dass ich mit auf die haupttribüne komme.
    dann macht mal schön für mich mit stimmung und sorgt dafür dass wir uns ordentlich in die sommerpause verabschieden. ;)
    btw. ich werd der blaue mitm im roten pulk sein :D

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Schwierige Frage. Ich bin nicht so der Dancer. Stehe lieber mit nem frischgezapften Kölsch an der Theke. Aber versuchen wir dir mal zu helfen.

Altstadt ist schon ziemlich Asi. Da muss ich schon raketenvoll sein um da mal einen " zu machen". Aber so Lokalitäten wie "Bei d'r Tant" gibt es da an jeder Ecke.
    Friesenstr-/viertel ist nen bissl gediegener/spießiger. aber da wird man auch die ein oder andere Lokalität zum dancen finden.
    Wenn du Bock auf "Kölsche Tön" hast musste mal im Klein Köln 1 (Friesenstr.) vorbeischauen.
    Ansonsten gibt es den ein oder anderen Laden auf der Zülpicher Str.; musste einfach mal antesten.
    Mein Favorit ist und bleibt der Waschsalon auf der Ehrenstr..
    Nur noch zu toppen von meiner Eckkneipe "Zum Buss" :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

• kannst auch in der zülpicher ins la croque gehen, da kann man obern relaxed beir trinken, und unten im keller das tanzbein schwingen!

• Moin Jungs!!

Is so ruhig geworden, hier! Wie sieht denn eure WM-Planung aus? Also, die Deutschland -Spiele werde ich im engen Kreise (nur mit ganz wenig Alkohol) und hoch konzetriert verfolgen. Aber z.B., wenn England in Kölle gegen Schweden antritt, komm ich euch bestimt mal besuchen in der Domstadt! Was geht'n so bei euch währen der heissen 4 Wochen?

stoppt das tv-diktat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!