Spiel in Schalke

• Ich freu mich auch schon auf morgen. Ich denke ich werde die nacht durchmachen! Aber ich muss gleich kotzen wenn diese Scheiss Grand Prix Sendung nicht bald vobei ist! Die sind jawohl alle so kagge!

Wie findet ihr mein neues Avatar?

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• Kurze Info für alle Autofahrer !!!!

Die A2 ist heute abend ab 18.00 Uhr zwischen Kamener-Kreuz und Abfahrt Bönen wegen Brückenarbeiten VOLL geperrt ... Viel Spass

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habs auch grad inner Zeitung gelesen. Dann hoffe ich mal das ich rechtzeitig zur Wiederholung des Sportstudios auf 3Sat zu Hause bin. Das kann ja das totale Chaos geben. Schaun mer mal...
    Ich bin jedenfalls schon ganz heiss,obwohl ich nen schlechtes Gefühl habe....

AlbertasK

• ...kein Fehler ist!

Ansgar auf der Bank??? Ich hoffe, es liegt wirklich an einer Verletzung, denn mal ehrlich, heute wäre endlich mal wieder ein Spiel, in dem er NICHT der Alleinunterhalter im Kreativbereich gewesen wäre.

Ansgar wäre für mich der passende Gegenpart zu Böhme gewesen, schon weil er den nach hinten beschäftigen kann. So einen Einzelkönner lässt man doch nicht ohne Not draussen. oder ;( ???

Alles in allem Frage ich aber auch, warum wir nicht ein mal mit der BESTEN Mannschaft auflaufen und Momo für Ansgar von Anfang an spielen darf. Ab und zu hab ich das Gefühl, wir sind die einzige Mannschaft die sich ohne Not schwächt.

Dann bin ich mal gespannt.

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ansgar ist nicht verletzt!
    Die Entscheidung von Benno ist zwar mutig, aber auch nachvollziehbar! Denn die Leistung von Ange war in den letzten Spielen unterirdisch!

Heinz und Cha sind verletzt!

*edit* Nach 3 Minuten das 1:0 für Arminia! Aber Fahne oben! War zwar gleiche Höhe, aber an sowas ist man ja gewöhnt! :mad:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Alm-Gott
    Ansgar ist nicht verletzt!
    Die Entscheidung von Benno ist zwar mutig, aber auch nachvollziehbar! Denn die Leistung von Ange war in den letzten Spielen unterirdisch!

Heinz und Cha sind verletzt!

Bleibt für mich nicht aus. Anse war in den letzten Spielen immer der Alleinunterhalter in der Offensive! Das ist ne schwere Aufgabe für einen allein.
    Heute ist die Lage aber besser, weil Vata und Dammi wieder dabei sind. Ich find's nicht mutig sondern feige, egal wie es ausgeht :mad: !!! Bloß nicht offensiv/kreativ, das ist unsere Taktik.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Ich find's nicht mutig sondern feige, egal wie es ausgeht :mad: !!! Bloß nicht offensiv/kreativ, das ist unsere Taktik.

Schon, aber ich denke mal, dass die Marschrichtung auf Schalke nicht unbedingt "gnadelose Offensive" sein wird. Benno wird mit einem Remis zu frieden sein. Und wenn ich mit das Spiel so ansehe ist die Aufstellung gut so. Es geht zwar sicher nicht so viel nach vorn, aber immerhin stehen wir hinten dicht und die Schalker finden, bis jetzt, keinen Weg durch unsere Abwehr.

• Brinkmann ist durch! Wird von Haijto im Strafraum gehalten. Der Rest ist Routine! Es wird weitergespielt!

Naja wenigstens hat der Schiri das Eigentor von Waldoch gelten lassen, denn der wurde ein wenigs geschubst!

• 1:1 Vermant
    Nachdem Brinkmann durch eine Sinnlosaktion dass 2:0 vernichtet hat! :mad:

• Erst wie gegen Stuttgart scheiße gespielt, jetzt kommt auch noch Pech hinzu. Meine Fresse wie wichtig wäre ein Dreier auch für die Moral gewesen. Sorry, aber das 1:1 kommt einer Niederlage gleich.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• so ein scheisendreck ;( ;( ;( ;( ;( 8o :mad: :nein: :wall: -da hab ich 0:1 getippt und dann kommt mir so ein arsch in der 89. minute.... *aaaaaaarrghgh$)/%=%!"§$aaaaaaaaarghg§%(*

und jetzt sind es nur noch 2pkt zu einem abstiegsplatz... -und hannover, nürnberg und lautern spielen erst morgen und kännen auch noch pkte sammeln...

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von Alminator
    Vor allem wurde uns auch ein klarer Elfer verweigert und Hajto hat nicht Rot bekommen, obwohl es doch ne klare Notbremse war.
    Aber diese Entscheidungen kennen wir nur zu gut!:mad: :/:

Und? Wenn wir nicht so bescheuert wären, würde über solche Sachen gar nicht diskutiert werden müssen. Arminia hat sich mal wieder selbst geschlagen, Bravo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!