Spiel in Schalke

• Warum holt Möhlmann nicht mal alle Spieler kollektiv vom Platz ? Einfach mal einen richtigen Skandal auslösen um gegen diese Scheißpfeiferei zu protestieren.
    Kaum macht Assaur sein Maul auf, schon wird Schalke so bevorzugt.
    Ich finde Fußball in Deutschland langsam nur noch zum :kotzen: !!!

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Eddie666

Und? Wenn wir nicht so bescheuert wären, würde über solche Sachen gar nicht diskutiert werden müssen. Arminia hat sich mal wieder selbst geschlagen, Bravo!

stimmt schon. Mal wieder klarste Chancen nicht genutzt,

aber es kommt auch mal wieder eine mehr als schwache Schiedsrichterleistung mit zwei klaren Fehlentscheidungen dazu. Langsam ist das echt nicht mehr feierlich.

Auf der anderen Seite muß ich mich echt fragen, wieso sind unsere Blauen eigentlich nicht mehr in der Lage, aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen? Momo allein auf Rost zu, Rade an die Latte, kein Abspielen im entscheidenden Moment, da wunderts mich nicht.

Nu wird es ganz eng!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• vie schlechter hättet ihr es nich machen können arminia! schalke war heute so schlecht und dann spielt ihr euch tausende von möglichkeiten raus und iner 90min kriegt ihr ein rein! wenn ihr in die 2liga wollt dann macht so weiter

• der bericht bei ran war ja wohl die oberfrechheit. weder momos abseits(?)tor noch das foul an brinkmann gezeigt. :mad:

dass es keine arminia-interviews gibt, ist ja eh klar. :mad:

jaja, deine mudder.

• Mein erster Kommentar: Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße!

Mein Nachtrag:

2 KLARE Rote Karten gegen schlacke nicht gegeben, ein Elfer nicht bekommen (nur zur Info war Nr. 10 in dieser Saison) und ein knappes Abseitstor nicht zugesprochen bekommen.

Ich rege mich schon garnicht mehr auf. Eine ähnliche Reaktion ist auch bei unseren Spielern gewesen, nach dem "nichtelfer".

Wenn man sich dagegen die Choleriker bei Schlacke anbschaue! Da könnt ich :kotzen:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von tobsi
    der bericht bei ran war ja wohl die oberfrechheit. weder momos abseits(?)tor noch das foul an brinkmann gezeigt. :mad:

dass es keine arminia-interviews gibt, ist ja eh klar. :mad:

NULL, aber auch wirklich gar keine Lobby! Was habenw ir dennen denn getan. Lamm ist ja nun wirklich schon länger weg. Sind die uns alle so nachtragend. Und wenn wir dann auf der Arbeit oder in der schule erzählen: "Wir wurden wieder beschissen" werden wir nur noch ausgelacht, weil es niemand zeigt!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hammer, was da abgeht ist einfach nur noch der Hammer........ :mad: :mad: :mad:

und wer eben ran gesehen hat....... unglaublich, wirklich unglaublich. diser blöde bremer pisser hat nur von einer hasuhoch überlegenen schalker mannschaft gesprochen, von der sie in der zweiten halbzeit aber aussser dem tor keine eizige szene gezeigt haben. und um es nicht allzu lächerlich aussehen zu lassen haben sie ne ganze reihe arminia-chancen ausgelassen.

und jetzt kommt der traditionsverein gladbach zur alm. ein verein dessen berühmtestes kind (netzer) teilhaber einer medienfirma ist die sich um die fernsehrechte bemüht und der auch sonst allerlei dräthe zu zu den "wichtigen" personen hat.
    man wird uns schon den richtigen schiedrichter schicken....... :mad: :mad:

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Klare Kiste, dieses Spiel hätte Arminia gewinnen müssen. Viele versiebte Torchancen und Schirientscheidungen unter dem Strich wieder gegen Arminia. Schade, die Mannschaft hat gut gespielt, aber den Sack nicht zugemacht. Nein, über dieses Remis kann ich mich ebenso wenig freuen wie über jenes zu Hause gegen die Bayern. Kann schon sein, daß wir diesen Punkten am Ende nachtrauern müssen.

Das einzige, wodurch ich mich aufrichten kann, sind ein positiver Brief von der Versicherung und eine geile Aufholjagd von Wilhelmshavens Handballern, die am Ende Nettelstedt 30:27 in die Knie zwangen. Sogar der SVW-Torhüter Alexander Ogrinc schwitzte in der Halle mehr als gestern auf dem Fußballfeld gegen den SV Meppen (1:1).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von KSV-Jens
    Klare Kiste, dieses Spiel hätte Arminia gewinnen müssen. Viele versiebte Torchancen und Schirientscheidungen unter dem Strich wieder gegen Arminia. Schade, die Mannschaft hat gut gespielt, aber den Sack nicht zugemacht. Nein, über dieses Remis kann ich mich ebenso wenig freuen wie über jenes zu Hause gegen die Bayern. Kann schon sein, daß wir diesen Punkten am Ende nachtrauern müssen.

Das einzige, wodurch ich mich aufrichten kann, sind ein positiver Brief von der Versicherung und eine geile Aufholjagd von Wilhelmshavens Handballern, die am Ende Nettelstedt 30:27 in die Knie zwangen. Sogar der SVW-Torhüter Alexander Ogrinc schwitzte in der Halle mehr als gestern auf dem Fußballfeld gegen den SV Meppen (1:1).

Nettelstadt ist OSTWESTFALEN :D

Von daher:
    FUCK WILHELMSHAVEN! :lol:

• nie war es einfacher, auf schalke zu gewinnen.

die schalkefans pfeifen ihre mannschaft aus, der trainer nimmt seltsame einwechslungen vor, drei, vier wichtige leute fehlen, die mannschaft spielt ideenlos. laut schalkeforum hätten viele schalkefans heute lieber verloren, damit sie ihren ungeliebten trainer loswerden. ein clevere mannschaft hätte die schalker heute 4:0 versenkt. sagen die auch selbst.

unsere versieben haufenweise konterchancen, vata schlägt vier flanken ins nichts. dammeier schiebt frei am tor vorbei, hansen trifft das leere tor nicht, ein abseits(??)tor von momo nicht gegeben, ein elfmeter gegen brinkmann nicht gegeben, ein lattenschuss von bogdanovic, nachdem er drei schalker ausspielt, brinkmann vergurkt die fetteste konterchance ins abseits...

es kann einfach alles nicht wahr sein.

jaja, deine mudder.

• gut wir haben heute 2 Punkte verschenkt.......wir wurden auch wieder beschissen....aber es stand doch wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Im gegensatz zum Stuttgartspiel haben endlich wieder alle gekämpft. Irgendwie bin ich jetzt optimistisch.........jetzt schlagen wir Gladbach....mit Vata und Dammeir lief es wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir packen es

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Eddie666
    Nettelstadt ist OSTWESTFALEN :D

Lern erst mal den Namen richtig schreiben, Du Pflaume.. ;) :lol:

@DSConline
    Du hast schon recht, wenn wir gegen Gladbach gewinnen sollten, und ich sage mal, mit dieser Leistung von heute und mit einer normalen Chancenverwertung klappt das auch, dann ist wieder alles in Butter. Aber wehe wenn nicht... dann ist es Druck pur.

• Zitat

Original von KSV-Jens

Lern erst mal den Namen richtig schreiben, Du Pflaume.. ;) :lol:

Arschloch *lol*
    Handball ist eh für Saunauntensitzer, aber ich verbessere mich gerne:
    "TuS N-Lübbeke ist Ostwestfalen"
    Und Wilhelmshaven immer noch FUCK!

Aber mal zurück zum Thema, wer bitteschön soll denn gegen Gladbach die Buden machen? Wenn den Jungs keiner den Ball auf die Torlinie legt, seh ich schwarz.
    Ansonsten hat mich Herr Möhlmann wieder 'n bisschen aufgebaut, als er sagte, 10 Endspiele, naja, hauptsache wir haben noch die Chance auf DAS Endspiel gegen Hannover... ich meine zwar, man sollte da lieber schon 4 Punkte Vorsprung haben, aber na gut, Danke Herr Möhlmann, recht hat er ja :D

• Nach dem ich in Oberhausen shoppen war hatte ich echt voll Bock auf das Spiel in Schalke!Dann fangen wir eigendlich super an,aber nun das ewige Manko,wir machen einfach keine Tore!

Dann bekommst du eins vom Gastgeber geschenkt und es reicht trotzdem nicht zum Sieg!Aber es hatte sich angedeutet-Wer solche Dinger wie Dammi oder Momo nicht reinmacht,anschließend nach durchdachtem Abschluß von Bogdanovic an die Latte auch kein Glück hat,der wird zusätzlich noch um den 7. oder 8.Elfmeter in dieser Serie beschissen!Warum haben die Schwarzsäcke nicht einmal genug Arsch in der Hose?Was soll oder muß noch alles passieren das der DSC mal nen Elfer bekommt und das berechtigter Weise und nicht die Geschenke wie andere Teams?Ich darf garnicht dran denken wenn wir nur die Hälfte der Elfer bekommen hätten,wo wir stehen würden!Warscheinlich gibts demnächst noch nen Elfer zur Wiedergutmachung wenn wir eh schon 0-3 hintenliegen!

Zu Wichniarek muß ich heute leider sagen,kein Herz,kein Kampf-Totalausfall- Außer die Situation wo er schön in den Lauf gespielt hat war es heute ein Witz!Scheiß auf Bogdanovic seine fehlende Grundschnelligkeit,aber jetzt ist er dran von Anfang an!Das hat er sich verdient!

Bei Momo war ja heute auch aufsteigende Tendenz zu erkennen!Meine Topspieler heute waren eindeutig Marcio Borges und Bernd Rauw!Echt klasse!

So,jetzt ist der Frust erstmal etwas weg!timmungsmäßig mit 6000 im Rücken wars schon Geil heute.Selbst meine Freundin hat sich gewundert,was Ostwestfalens Idioten für Stimmung machen können-Nur der Typ mit seinem lächerlichen Megaphon war ne Katastrophe!Man sollte echt mal zusammenschmeißen für ne richtig funktionierende Flüstertüte!

Vielleicht ist ja nachher so gegen 12 noch wer im Chat zum Quatschen!Von mir wars das ersteinmal!

• Wegen mir kann Reinhardt gegen Gladbach auch 5 Dinger nach nem Freistoß reinköpfen. :head:

Dieses Mittel scheint ja trotz 1000facher Anwendung immernoch bestens zufunktionieren..........

• Zitat

Original von Hobday
    Wegen mir kann Reinhardt gegen Gladbach auch 5 Dinger nach nem Freistoß reinköpfen. :head:

Dieses Mittel scheint ja trotz 1000facher Anwendung immernoch bestens zufunktionieren..........

Wieso? Den 04-Polen weggeköpft hatter... *lol* aber mir egal, hauptsache Tor ;)

• Hätte der Pole seine Rübe nicht dazwischen gehalten, hätte ihn der Basti sicher reingeköpft. Aber hasse rescht, hauptsache Tor.

• ich bin jetzt auch wieder aus schalke da.
    Zum Spiel wurde oben ja bereits einiges gesagt und ich kann mich da größtenteils anschließen. Arminia hat viel besser als im letzten Spiel gegen Stuttgart gespielt, ein Tor wegen falschem Abseits aberkannt bekommen und einen Foulelfmeter nicht bekommen. Also alles ganz normal. Ansonsten ärgere ich mich trotzdem über dieses Gegentor in der 87. Das ganze Spiel über gut mit dabei und dann 3min. vor Abpfiff das Ausgleichstor :mad:
    Die Arena fand ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Die Sicht (Block58) war gut, und so stark hat mich der Hallencharakter eigentlich nicht gestört. Nur diese KNAPPENKARTE :kotzen: ich hab immernoch 5€ in Form dieser Karte bei mir in der Tasche.

Die Fahrt im Sonderzug war auch gut und wie immer sehr gut organisiert. Aber was ich mich letzte Saison schonmal in OB gefragt hab, is mir heute wieder aufgefallen: WAS IST EIGENTLICH SO TOLL DARAN AUF DER FAHRT ZWICHEN Hbf UND STADION IM BUS SO EINEN RADAU ZU MACHEN ? WAS MACHT DARAN SPAß DIE NOTHÄMMER VON DER DECKE ZU REIßEN u.ä. ?
    Dass im Bus gesungen wird, klar, dass im Bus gehüpft wird, o.k. , aber man muss sich doch nicht total ASOSZIAL verhalten. Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich einfach total ärgert !

• hilfe.
    was war das denn heute? hätten die schalker aus der halle schießen können.. aber nein. changen killer arminia hat wieder zugeschlagen. wer nicht alles klar macht, bekommt dann immer noch einen rein. in der 90 miniuten von einem gegner der, die eigenen spieler und den trainer auspfeift und sehr sehr glücklich zu einem punkt gekommen ist.
    zur stimmung: S05 war nicht da, ganz schwach.außer ein paar ultras ge hammpellein war da nichts.
    zu uns, war ok. hab es schlimmer erwartet.
    achja wir haben ein stürmerproblem und das tor war noch nicht mal von uns geschoßen.
    man o man da war heut mehr drinn, viel mehr drinn.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!