Congstar Freundschaftswerbung

Spiel in Schalke

• so auf http://www.dsconline.de gibt es auch Bilder

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Wieder gute Bilder. Danke dafür und dafür, dass ihr sie so schnell online gestellt habt. :respekt:

Keep up the good work...und btw ich beneide jeden der heute auf Schalke war. Ich wär so gern dabei gewesen:/:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was da heute in Schlacke abgegangen ist, war echt unter aller Sau. Einen Eingang für den Gästeblock und dann mal wieder diese beschissenen Elektroniktüren.
    Warum bitte darf man keinen Rucksack mit reinnehmen??
    So eine Scheiße, nen Kumpel durfte gar nicht rein, weil er angeblich über 1,5 Promille war. Den hamse dann da stehen lassen und gesagt, er soll vom Gelände verschwinden, sonst gäbe es ne anzeige. Und natürlich die Karte zerrissen. Aber hat ihm irgendeiner erklärt, wie er zum Bahnhof kommt?? -Nein (asoziales Pack)!
    Wir hatten eine Tröte, anstatt dass die die bis nach dem Spiel aufbewahren (durfte man natürlich nicht mit reinnehmen), ham die Säcke die einfach weggeschmissen.
    Tstststs und dann wundern se sich, wenn es nach dem Spiel zu Randale kommt, wenn die die Fans so behandeln...
    Der eine wollte mich anzeigen, weil ich "Du machst dich lächerlich" gesungen habe, nachdem der die Tröte abgezogen hatte. Scheiß Ruhrpott-asseln.

Zum Spiel:
    Wenn man nicht absteigen will, muss man so ein Spiel über die Runden bringen.

• ich würd mir die stadionodnug durchlesen, wenn dort keine Promillegrenze dirn verankert ist, würd ich beim Verein mein Geldz urückvordern + Fahrtkosten. Da würd ich echt gegen Vorgehen und auch mal bei nem Anwalt nachfragen.

Nen Kumpel arbeitet bei der Polizei und sagt, dass der Ordnungsdienst rechtlich gar keine Alkohokontrollen durchführen darf und selbst wenn durchs Pusten eine hoher Wert herauskommt, müsste man den durch eine Blutprobe untermauer.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das ist ja wohl der Hammer!!! In jedem Fall Klage einreichen, was soll denn die Scheiße?? Wenn das Schule macht... "Du hast zuviel getrunken *ratsch* machsgut" und ohne den Pegel via Pusten oder Blutabnahme zu kontrollieren, ja? Dabei machen da gerade die Richtigen den Lauten, Schlucke 04, die Alkis vom Revier! Ich fordere das nächste Mal gegen 04 das Gleiche bei uns durchzuführen. Dann kann nämlich sogar ich noch kurz vorm Anpfiff Karten bekommen, weil erstmal locker 5.000 stockbesoffenen Schlacke-Asis die Karten zerrissen werden! Also, Ordner der Arminia, ich will hier auch solche Kontrollen, speziell bei solchen Spielen gegen Trunkenbolde wie Schlucke 04 oder Besoffskia Dortfurz!!!!!!!!!

• Es musten mehrere Leute pusten ! Unter anderem auch ich aber ich war gerade noch an der Grenze 1.4 irgendwas und habe Glückgehabt!

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• Zitat

Original von Eddie666
    speziell bei solchen Spielen gegen Trunkenbolde wie Schlucke 04 oder Besoffskia Dortfurz!!!!!!!!!

Sieh es doch mal ein. Man kann das Fandasein als B*B oder S05-Fan nur im Suff ertragen! In sofern sollte man nicht so hart mit diesen Loosers sein! :D

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zockah hat ja schon beschrieben, was wir da erleben duften. Eine solche Arroganz und Unantastbarkeit von seiten der Bullen Ordner ist schon übel.
    Nach dem Spiel wollten wir in verschiedene Lokale um Geld zu wechseln, aber jedesmal kam ein Bulle an um uns zu erzählen das Bielefelder keinen Zutritt haben. BITTE???
    Dann wirft irgendso nen Trottel n Böllerim Bahnhof, zack gleich kommt ein Bulle und will wissen wer von uns das war. man man man

Meine Tröte sehe ich natürlich auch nicht wieder, bin ja froh das sie meine Kamera nicht auf den Müll geschmissen haben.

Gegen Ordner- und Polizei- Willkür!

Melo

• Zitat

Original von Alm-Gott

Sieh es doch mal ein. Man kann das Fandasein als B*B oder S05-Fan nur im Suff ertragen! In sofern sollte man nicht so hart mit diesen Loosers sein! :D

[Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/smileys/smiley13.gif] *muahahahahaha* geil! [Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/smileys/smiley13.gif]

• also aber man muss auch die verantwortlichen vesrstehen. Ich weiß nicht wann ich 1,5 promille habe und weiß auch nicht, wie ich mich dann fühle. Aber wenn einer neben mir steht der kurz vor dem Kotzen steht, finde ich auch dass er raus muss.

Man sollte es dann nicht nur bei den Gästen kontrullieren...sonder im kompletten stadion....STARK alkkoholisierten Besuchern den Besuch *gg* verweigern

• Zitat

Original von DSConline
    also aber man muss auch die verantwortlichen vesrstehen. Ich weiß nicht wann ich 1,5 promille habe und weiß auch nicht, wie ich mich dann fühle. Aber wenn einer neben mir steht der kurz vor dem Kotzen steht, finde ich auch dass er raus muss.

Man sollte es dann nicht nur bei den Gästen kontrullieren...sonder im kompletten stadion....STARK alkkoholisierten Besuchern den Besuch *gg* verweigern

Es gibt auch Leute, die sind bei 3 Promille noch klar bei Verstand und erst fertig, wenn sie diesen Pegel NICHT haben. Sie heißen Schalkefans *lol*
    Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass ihr den Schalkern vielleicht mit 1,5 Promille zu NÜCHTERN wart, lest Euch lieber noch mal die Stadionordnung durch. Vielleicht sind 2 Promille ja PFLICHT!
    [Blockierte Grafik: http://www.fortunecity.de/lachsack/schotten/218/smileys/smiley13.gif]

• Ich war gestern leider nicht mit dabei auf Schalke, sodass ich die Zustände dort nicht bewerten kann. Mit seiner Kritk sollte man sich vielleicht an den Stadioninspektor der "Sport-Bild" wenden. Da werden dann in den Heft oft Wünsche, Kritik und Anregungen abgedruckt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das ist mir zu meinen Block B-Zeiten schon aufgefallen, die schalker saßen da alle mit Dosen Bier. Also nichts gegen Bierkonsum (mache ichs elber ja auch), aber von dennen übertreiben es wirklich einige mehr, als man es bei anderen Vereinen beobachten kann.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Was sich hier bei unserem Heimspiel gegen S05 rumtrieb war schon heftig. Leute die sich kaum was zum anziehen leisten können, aber 20 Schals und immer schon am tanken :saufen:
    Da ist Schalke schon ein ganz schönes extrem. Deshalb ne´ Sauerrei wenn sich dann die Schalker- Ordner so anstellen. Wenn´s diese Kontrollen in allen Stadien gäbe wären die Gästeblöcke leer wenn Schalke käme.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• als ich rein gegangen bin wurde vor mir einem der kulli abgenommen.

und jetzt der höhepunkt, als ein alter mann mit einer krücke rein wollte, haben ihm die "bullen" den krückstock weggenommen, aber ich hab dies mit dem stock nicht gesehen, nur mein mein kumpel, sonst hätte ich da wohl auch ein gegriffen.

das aller letzte ! ! ! !

• Zitat

Original von Block 3
    und jetzt der höhepunkt, als ein alter mann mit einer krücke rein wollte, haben ihm die "bullen" den krückstock weggenommen, aber ich hab dies mit dem stock nicht gesehen, nur mein mein kumpel, sonst hätte ich da wohl auch ein gegriffen.

das aller letzte ! ! ! !

Sollte das wahr sein, gehört Schalke verklagt! Das ist menschenunwürdig und hat mit zivilierten Verhalten rein gar nix zu tun! Aber was will man von den dauerbekifften und dauerbesoffenen Ruhrpottasseln anderes erwarten! Man muss sich doch nur mal den Kasper Assiauer angucken! Wenn ich den sehe könnte ich :kotzen:

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Noch einmal ein längere Bericht, den wir auch online stellen werden:

Wir trafen gegen halb 11 am Bahnhof ein, wo wir von ca. 50 Polizisten, die auf dem Bahnsteig und im ganzen Zug verteilt, waren „begrüßt“ wurden. Sie filzten uns und unsere Rucksäcke und fanden unsere nicht ganz korrekten Glasflaschen, weswegen wir uns erst einmal vom Bahnhof zu entfernen hatten und ohne die Flaschen wiederzukommen hätten. Gesagt getan, 2. Anlauf und es ging alles glatt und wir konnten in den 20 Minuten zu späten Zug einsteigen, wo ein freundlicher (?) BGS-Mensch erklärte, wir dürften an seiner Tür nicht einsteigen, also gingen wir nach ganz hinten, wo wir gut sitzen konnten. In Gelsenkirchen fuhren wir dann nach 20 Minuten sitzen in einem engen Bus eine halbe Stunde Richtung Turnhalle. Dort angekommen erwartete uns eine Riesenschlange, in der es spärlich voranging. Das alle Rucksäcke abzugeben waren, verlängerte die Wartezeit abermals. Die Ordner beobachteten uns und Einer sang „S04 Hurensöhne“ mit und als uns unsere Tröte ohne Grund abgenommen wurde und in den Müll geschmissen wurde, „ihr macht euch lächerlich“ prompt wurde er rausgeholt und musste pusten. 0,64; also deutlich drunter, er erleichtert will wieder zurück in die Schlange, aber nein, Anzeige soll gegen ihn erstattet werden (???). Aus der Sache konnte er sich mit einer Entschuldigung und mit dem Versprechen sich nicht noch mal vor ihm zu zeigen rausreden. Also durch diese Elektro-Zäune durch, was natürlich auch nicht ordentlich klappte, da die Karten nicht sofort angenommen wurden, durch und auf ins Stadion. Denkste, Einer läuft aus Versehen einem Bullen in die Hacken, zack, Alkoholkontrolle. ANGEBLICH über 1,5 (das Ergebnis wurde ihm nicht mitgeteilt) und seine Karte wurde zerrissen und er hatte sich vom Gelände zu entfernen sonst droht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch (!). Er stand also am Stadion und wusste nicht wohin. Immerhin konnte er die 2. Halbzeit noch in einer Schalker-Kneipe sehen…
    Nach dem Spiel, wieder lange Wartezeit im Bus, wollten wir was essen, aber nein, nur für Schalker meinten die Bullen. Geld wechseln war auch nicht drin.
    Im Bahnhof wurde ein Böller geschmissen und gleich die Bullen auf uns drauf, ob wir das waren.
    Im Zug noch ein paar dumme Bemerkungen von den Bullen, die ziemlich überfordert und gestresst schienen und eine relativ langweilige Rückfahrt war überstanden.

Nächstes Jahr, im Falle des Nichtabstieges werden wir wieder dabei sein. Dann aber mit einem ganz anderem Gefühl im Bauch und mit dem Wissen, dass man auf Schalke wie Tiere denen nur das Geld abgenommen werden soll, behandelt wird.

• Zitat

Original von Alm-Gott

Sollte das wahr sein, gehört Schalke verklagt! Das ist menschenunwürdig und hat mit zivilierten Verhalten rein gar nix zu tun! Aber was will man von den dauerbekifften und dauerbesoffenen Ruhrpottasseln anderes erwarten! Man muss sich doch nur mal den Kasper Assiauer angucken! Wenn ich den sehe könnte ich :kotzen:

Auch wenn diese Aktion nicht in Ordnung war, und wirklich eine Frechheit dastellt möchte ich doch zur Mäßigung aufrufen. Wir wollen im Forum ja auch ein paar vernümpftige Gäste von anderen clubs bekommen und da schaden solche übertriebenen hassausdrücke.
    Danke.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner

Auch wenn diese Aktion nicht in Ordnung war, und wirklich eine Frechheit dastellt möchte ich doch zur Mäßigung aufrufen. Wir wollen im Forum ja auch ein paar vernümpftige Gäste von anderen clubs bekommen und da schaden solche übertriebenen hassausdrücke.
    Danke.

Watt, wer bissdu denn? :D
    Wir reden hier von SCHALKERN! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!