• Nanu? Haben wir nicht gerade vorgestern gegen Paderborn gespielt?

    In welcher Frequenz wird denn in so einer Achtergruppe gekickt?

    Das hatte ich mir geruhsamer vorgestellt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nanu? Haben wir nicht gerade vorgestern gegen Paderborn gespielt?

    In welcher Frequenz wird denn in so einer Achtergruppe gekickt?

    Das hatte ich mir geruhsamer vorgestellt ...


    Hmm. Verwechselst du das mit der U17? Die hat nämlich letzte Woche gegen Paderborn gespielt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nee, aber im Tag habe ich mich vertan. Es war schon am Mittwoch.

    Trotzdem komisch, daß man in einer Achterliga englische Wochen hat.

    Aber wer weiß, wie das ganze weiter geht ... Vielleicht gibt's noch reichlich Play-Offs.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nee, aber im Tag habe ich mich vertan. Es war schon am Mittwoch.

    Trotzdem komisch, daß man in einer Achterliga englische Wochen hat.

    Aber wer weiß, wie das ganze weiter geht ... Vielleicht gibt's noch reichlich Play-Offs.


    Wie es nach der ersten Gruppenphase weitergeht finde ich auch sehr spannend.

    Die ersten drei kommen ja weiter und spielen weiter um die Meisterschaft. Während die verbliebenden "Platzierungsspiele" spielen. Ob da munter durch die Gruppen gemischt wird? Fände es durchaus spannend wenn man dann auch mal gegen Teams aus anderen Regionen spielt, gegen die man vielleicht mal maximal in Freundschaftsspielen antritt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!