Die A-Jugend hat gegen den Tabellenletzten VfL Leverkusen mit 4:2 gewonnen.
Arminias U19
-
-
Die DSC A-Jugend gewann heute mit 5:2 in einem vorgezogenen Bundesligaspiel bei RW Essen! Ca. 300 Zuschauer auf dem Willi-Lippens-Platz in Essen sahen ein ganz starkes Spiel und einen verdienten Sieg für Arminia!
-
Rot-Weiss Essen - Arminia Bielefeld 2:5 (0:0)
22.05.2008
Aufstellung:
Rot-Weiss EssenHimmelmann Yavuz, von der Gathen, Pappas, Karabas (79. Weißert) Kaya (57. Enzmann), Dutschke, P. Brauer, Barra Platzek, Thyssen (79. Jasmund)
Arminia Bielefeld
Grützner Klimusch, Bouasker, Rodenberg Atayasar (79. Bas), A. Arslan (46. Serrone), Kording, Rüter (76.Stöckner), Ellguth Studtrucker (75. Buba), Haeder
Statistik:
Zuschauer100
Tore
1:0 von der Gathen (47.)
1:1 Studtrucker (54.)
1:2 Studtrucker (55.)
1:3 Studtrucker (61.)
2:3 von der Gathen (63.)
2:4 Haeder (72.)
2:5 Bas (90.)Schiedsrichter Glasmacher (Alsdorf)
Verwarnungen
Gelb:P. Brauer
EllguthRot:
von der Gathen (76. grobes Foulspiel)
P.S. Studti jr. ziemlich stark, und er kann noch ein Jahr A-Jugend spielen.
-
-
Lupenreiner Hattrick vom "kleinen" Studti!!! Respekt!!!
-
Zitat
Original von Spud
Lupenreiner Hattrick vom "kleinen" Studti!!! Respekt!!!Vor allem auch innerhalb von 6 Minuten... Donnerwetter!
Insgesamt scheint das ja eine unterhaltsame 2. Halbzeit gewesen zu sein, nachdem es zur Pause noch 0:0 stand.
-
Hey hey hey - nicht vergessen! Sonntag, 1. Juni, 11:00 Uhr, Brackwede:
Saisonabschluss gegen die Absteiger westlich von Telgte!
-
-
Hier noch mal ein dezenter Hinweis:
Sonntag, 1. Juni 2008 - 11:00 Uhr
Arminia Bielefeld v Prxn MS
A-Junioren-Bundesliga
Stadion BrackwedeIhr braucht Argumente?
- Marwin "Studti" Studtrucker hat seine Ladehemmung endlich verloren
- Wer später mal behaupten will, er kenne Nationalspieler wie Kevin Kerr, Matthias Haeder oder Maik Rodenberg noch als Jugendspieler, erhält nicht mehr viele Gelegenheiten dazu
- Arminia kann noch an RW Essen vorbei auf Platz 6 klettern
- Und das Schönste: Egal wie das Spiel ausgeht, die Prxn werden definitiv absteigen!
-
gute argumene bin dabei
-
Ein klares Argument dagegen ist das dass Spiel unserer Amateure in Gladbeck viel wichtiger ist
-
Zitat
Original von BPB-Daniel
Ein klares Argument dagegen ist das dass Spiel unserer Amateure in Gladbeck viel wichtiger istja aber überlege wann das spiel zuende ist um 12:45uhr
du willst mir doch nicht sagen des du es bis dahin nicht nach gladbeck schaffst mit dem auto oder -
hat einer schon das ergebnis vorliegen...
-
welches ergebnis
die spielen doch erst morgen -
-
ohhh stimmt... denk die ganze zeit schon das heut sonntag is weil ich gestern frei hatte!!! okay dann nehm ich das zurück
-
Zitat
Original von Nr9718
ja aber überlege wann das spiel zuende ist um 12:45uhr
du willst mir doch nicht sagen des du es bis dahin nicht nach gladbeck schaffst mit dem auto oderGib mir ein Auto und ich komme ins Stadion Brackwede. So klappt es leider nicht, bin auch in Gladbeck bei den Amas.
-
Es hat auch mal wieder ohne Fans geklappt...
7:0
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Es hat auch mal wieder ohne Fans geklappt...7:0
stimmt nicht ganz....
ICH WAR DA -
Hier etwas Genaueres vom DFB:
Arminia Bielefeld
Grützner Klimusch, Stöckner, Rodenberg Ehrig (48. Bouasker), Arslan (56. Buba), Kording, Rüter, Atayasar Studtrucker (56. Kizilkaya), Haeder (56. Bas)
Preußen Münster
Unnerstall Dreckmann, Mümken, Krassowski Koopmann, Möllering, Püntmann, Wensing Eyong (55. Pokularz), Ressemann, Imhoff (71. Haubrock)
Statistik:
Zuschauer150
Tore
1:0 Arslan (17.)
2:0 Kording (23. Foulelfmeter)
3:0 Studtrucker (25.)
4:0 Haeder (30.)
5:0 Arslan (36.)
6:0 Atayasar (61.)
7:0 Kizilkaya (69.)Schiedsrichter Frömel (Ibbenbüren)
Verwarnungen
Gelb:Atayasar
Mümken -
falscher thread....
-
Hä...?
-
nene, meinte das was ich geschrieben hatte. Da sollte in den Oberliga Thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!