"Nur" ist gut, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nachdem die Theesener die ersten fünf Minuten, in denen zwei bis drei Arminentore hätten fallen können, überstanden hatten, fanden sie immer besser ins Spiel, standen nicht nur hinten sehr kompakt, sondern spielten munter mit auf ähnlich hohem Niveau. Man merkte den Blauen an, dass ihnen mit der Zeit nichts Gescheites mehr einfiel und sie ob der Tatsache, dass der Gegner sich nciht so einfach dominieren ließ, zunehmend genervter wurden.
Folgerichtig fiel dann zu Beginn der zweiten Hälfte ein Tor für die Roten und es sah nicht wirklich mehr nach einem Punktgewinn aus. Dass es dann doch noch was wurde, war der, wie man so schön sagt, individuellen Klasse eines Khalil Khleit und vor allem auch der konditionellen Überlegenheit (die U19 hat sie tatsächlich!) zu verdanken.
Schwächster Mann auf dem Platz war dennoch der Assistent an der Hauptgeraden, der den Ball ins Aus winkte, obwohl der die Linie nicht ansatzweise überschritten hatte, und Abseitsstellungen auf Zuruf der Abwehrspieler "erkannte".
Aber Du hast natürlich Recht, Grillemeier, "nur" 1-1. Unser Saisonziel kann nur der Aufstieg sein, und da wäre es natürlich schön, von Anfang an oben zu stehen und sich so früh wie möglich einen Vorsprung zu erarbeiten.