Glückwunsch.So gehört sich das!
Arminias U19
-
-
sind da schon welche für die erste Mannschaft zu erkennen welche die man hoch holen sollte jetzt schon mit trainieren um dann nächstes Jahr in der 1 zu spielen
-
15.09.2012: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 3:2 (3:0)
Aufstellung:
MSV DuisburgSchiffer Böhm, Blaszak, Güll Turp Kleinpaß, Schiebener (89. Tafilovic), Strahlendorf Yerek (85. Bär), Timm (55. Erdogan) Rybacki (81. Reppmann)
Arminia Bielefeld
Kostmann Will, Kallabis, Zimmermann (24. Wilschrey), Alder Kleit (49. Kleiber), Mainka, Konak, Baris Höner (80. Hober), Mladenovic (46. Wehmeier)
Statistik:
Zuschauer150
Tore
1:0 Rybacki (7.)
2:0 Timm (12. Foulelfmeter)
3:0 Rybacki (13.)
3:1 Baris (55.)
3:2 Wilschrey (90.)Schiedsrichter Michael Riesener (Aachen)
Verwarnungen
Gelb:Kleit, Alder
Rot:
Baris (74. Tätlichkeit)
-
-
22.09.2012: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 4:0 (2:0)
Aufstellung:
Arminia BielefeldBrinkmann Will, Kallabis, Bulut, Alder Mainka Kleit (78. Hober), Konak, Kleiber (81. Scharmann), Schierbaum (75. Rittersberger) Wilschrey (46. Höner)
Fortuna Düsseldorf
Heller Karpuz (62. Blotko), Goralski, Scharwächter Urban Wahlfeldt, Lorefice, Kaan Akca (68. Berzougui), Bebou (32. De Meo) Fejzullahu, Rüzgar (85. Naciri)
Torschützen?
-
Köln hat die U-19 leider 4:0 geschlagen.
Wen es interessiert, die Tore sind immer hier zu sehen...:
-
besten dank für den link, sehr interessant
-
-
Die U19 hat heute gegen Dortmund 2:0 gewonnen.
-
Glückwunsch an die Jungs
-
Sauber.
-
-
dfb.de:
21.10.2012: Arminia Bielefeld - Bor. Dortmund 2:0 (0:0)
Aufstellung:
Arminia BielefeldBrinkmann Will, Kallabis, Alder Mainka (29. Höner) Kleit (90. Yildirim), Konak, Kleiber, Schierbaum (86. Beckert) Wilschrey (80. Hober), Wehmeier
Bor. Dortmund
Wilmes Knystock (71. Böhmer), Langesberg, Zeugner (82. Aydincan), Deelen Deichmann, Nothnagel Dytko (66. Dirks), Bandowski Benkarit (59. Beutler), Nick Weber
Statistik:
Zuschauer 150Tore
1:0 Höner (75.)
2:0 Höner (79.)Schiedsrichter André Schönheit (Lüneburg)
Verwarnungen
Gelb:
Konak, Wehmeier
Nick Weber -
Gutes Ergebnis, aber auch irgendwie zu erwarten, wenn der BVB mit Notnagel aufläuft.
-
sehr schön. die jungs stehen recht gut da in der tabelle und man kann sich durchaus auf höner freuen, wenn er mal im seniorenbereich eingesetzt wird. hoffentlich wird er nicht zu einem zweiten fall akcper pryzlbylko (oder so ähnlich).
-
-
Zitat
Original von weserarmine
sehr schön. die jungs stehen recht gut da in der tabelle und man kann sich durchaus auf höner freuen, wenn er mal im seniorenbereich eingesetzt wird. hoffentlich wird er nicht zu einem zweiten fall akcper pryzlbylko (oder so ähnlich).?(Wo ist das Problem mit dem Kacper ??? Wir haben für den doch angeblich 250000 Ablöse bekommen. Wenn es nochmal so laufen sollte, warum nicht ?
-
weil ich hoffe, dass höner uns als spieler weiter bringt und man im falle eines verkaufs einen noch besseren erlös realisieren kann. nebenbei finde ich es auch sehr angenehm, wenn jungs aus dem eigenen nachwuchs den druchbruch schaffen, weil es als gutes argument dienen kann, wenn man auf eine möglichst große zahl an nachwuchsspielern verweisen kann, denen den sprung in den profibereich ermöglicht hat. wir haben ja nicht nur die konkurrenz direkt vor der tür (theesen), sondern mit den paddelbirnen (die auch aktiver im nachwuchsbereich werden, z.b. sichtungstag in hameln), den ruhrgebietsvereinen, osnabrückern und hannoveranern weitere vereine, die um die talente buhlen. den spielern kann man ja viel erzählen, aber fakten sind einfach gut. und da zählt für mich jeder spieler.
der erlös bei kacper war wohl ein gutes geschäft, aber anders wäre mir halt lieber gewesen.
-
Zitat
Original von weserarmine
weil ich hoffe, dass höner uns als spieler weiter bringt und man im falle eines verkaufs einen noch besseren erlös realisieren kann. nebenbei finde ich es auch sehr angenehm, wenn jungs aus dem eigenen nachwuchs den druchbruch schaffen, weil es als gutes argument dienen kann, wenn man auf eine möglichst große zahl an nachwuchsspielern verweisen kann, denen den sprung in den profibereich ermöglicht hat. wir haben ja nicht nur die konkurrenz direkt vor der tür (theesen), sondern mit den paddelbirnen (die auch aktiver im nachwuchsbereich werden, z.b. sichtungstag in hameln), den ruhrgebietsvereinen, osnabrückern und hannoveranern weitere vereine, die um die talente buhlen. den spielern kann man ja viel erzählen, aber fakten sind einfach gut. und da zählt für mich jeder spieler.der erlös bei kacper war wohl ein gutes geschäft, aber anders wäre mir halt lieber gewesen.
Sehe ich ähnlich. A pro pos Thesen: Bei der U15 stehen sie als Aufsteiger zur Zeit vier Punkte vor Arminia. Dort war es wohl, dass die Talente aus der Region dorthin gewechselt ist und nicht zu Arminia. Ein Junge aus der Nachbarschaft gehört dazu, denn er hatte von beiden Vereinen Angebote.
-
-
Zitat
A-Junioren-Bundesliga
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 2:0 (0:0)[22.10.]
Nach der Niederlage beim Aufsteiger haben sich die Schwarzgelben endgültig ins triste Mittelmaß verabschiedet. Der aktuell zehnte Rang dokumentiert allerdings auch das derzeitige Leistungsvermögen. Dem will Trainer Sascha Eickel nicht widersprechen.: "Das Fazit nach knapp einem Drittel der Saison bei drei Siegen aus acht Spielen muss als absolut unbefriedigend eingestuft werden".Dabei war auch in Bielefeld für die Borussen deutlich mehr möglich. Den Unterschied in der Endabrechnung machte Arminias U19-Nationalspieler Marvin Höhner mit seinen zwei Treffern in der Schlussviertelstunde. Die fielen mit kräftiger BVB-Unterstützung, eingeleitet durch Fehler im Aufbauspiel und Patzer in der Innenverteidigung. Bis dahin hätte der BVB die Partie schon längst für sich entschieden haben müssen. Dominanz und mehr Ballbesitz wurden bei vier sich bietenden hochkarätigen Möglichkeiten nicht in Zählbares umgemünzt. In der ersten Hälfte vergab Nick Weber, nach dem Wechsel scheiterten Patrick Dytko, Dominik Nothnagel und nochmals Weber.
Ruhr Nachrichten via http://www.bvb.de/?%84%98X%1B%E7%F4%9D
-
28.10.2012: FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 3:1 (3:1)
Aufstellung:
FC Schalke 04Leifhelm Borgmann, Fagasinski (90.+1 Cihan Yildiz), Hedlund, Sobottka Friedrich, Meyer (88. Sönmez), Gökyar, Ayhan Harder (90.+1 Schewior), Krempicki (85. Gödde)
Arminia Bielefeld
Brinkmann Will, Kallabis, Alder Baris (81. Rittersberger) Kleit, Konak, Kleiber (65. Patrick Mainka), Schierbaum (73. Marvin Höner) Wilschrey (65. Mainka), Wehmeier
Statistik:
Zuschauer 200Tore
1:0 Meyer (4.)
2:0 Harder (10.)
3:0 Harder (17.)
3:1 Schierbaum (24.)Schiedsrichter Dustin Sikorski (Kamp-Lintfort)
Verwarnungen
Gelb:Gökyar
Rittersberger---
Mainka zweimal eingewechselt?? -
Mainka wurde für 2 Spieler eingewechselt?
-
-
Was macht denn unsere U 19 gerade?? Unglaublich erst 1:0 Rückstand dann 1:1 nach 4 Minuten. Und dann 1:3 Rücktand. Und in 8 Minuten das Spiel auf 4:3 für uns gedreht Noch 15 Minuten Jungs!! Kämpfen
Quelle: Facebook - Arminia U 19 Seite
-
Gewonnen 4-3
Aber wie ich in dem Video auf der Facebook Seite sehen kann, hat man wohl auf der Hartalm gespielt, oder?
Menno. Hätte ich das vorher gewusst. Wohne doch keine 10 min von der Alm entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!