Die U-19 führt aktuell mit 2-1 in Oberhausen nach 1-0 Rückstand
10 Minuten noch
10 Minuten noch
10 Minuten noch
Klasse, durchhalten! Wer spielt denn mit?
Jetzt steht im Ticker wieder 1-1
Kann dir nicht sagen wer mitspielt, wird mir nicht angezeigt
Unsere A Jugend hat 2: 1 in letzter Minute (93. Minute) gewonnen und wäre nach aktuellem Tabellenstand 11. (da es derzeit zwischen Gladbach und Paderborn noch torlos steht - haben allerdings später angefangen)
Unsere A Jugend hat 2: 1 in letzter Minute (93. Minute) gewonnen
So ziemlich alle bekannten Ergebnisdienste, einschließlich der des DFB, sind sich aber wohl einig, dass das Spiel 1-1 endete.
Sorry, ich habe über den Ticker von von Fupa net. Als ich es geschrieben hatte gab es bei anderen Quellen gab es noch kein Endergebnis.
Ziemliche Klatsche gegen den FC:
https://www.dfb.de/a-junioren-…path=%2Fmatches%2F2254099
Trainerwechsel: Klisuric übernimmt U19
Der DSC Arminia Bielefeld hat Uwe Grauer und Gil Kwamo-Kamdem von ihren Aufgaben als Trainer der U19-Bundesligamannschaft freigestellt.
Da gehts jetzt aber rund, erst Kirch zur U23 und jetzt Grauer raus. Zwei Fragen dazu: Wer ist wohl der Neue und ist der auch Fußball-Lehrer? Und war nicht Kwamo-Kamdem ein Urgestein im Verein?
Auf alle Fälle viel Erfolg für den Klassenerhalt!
Ab sofort übernimmt der bisherige U15-Cheftrainer Arsenije Klisuric das Traineramt der U19.
Und der ehemalige Co-Trainer ist der Sohn des Urgesteins Augustin Kwamo-Kamdem.
Danke, hab es jetzt auch auf der Arminiaseite gelesen. Und ein TM-Profil kann man auch im Netz finden. Hoffentlich hat er auch ohne großen Namen mehr Erfolg als sein Vorgänger.
Der Sohn also, der Name kam mir doch bekannt vor.
Die U19 hat Heute gegen die Tauben aus Telgte 2:2, nach 2:0 Führung, gespielt.
Das 1:0 hat Massimo erzielt!
Absteiger!
Absteiger!
Mich würde unheimlich stark interessieren was Du Dir bei solchen Beiträgen denkst? Selbst bei größtmöglicher Toleranz und dem Willen hier verschiedenste Meinungen lesen zu wollen muß ich öfter mal tief Luft holen.
Der U19 mit Stefan Salger als Co—Trainer, dazu Arsenije Klisuric als neuem Cheftrainer wünsche ich selbstverständlich alles Gute für den Rest der Saison.
Mich würde unheimlich stark interessieren was Du Dir bei solchen Beiträgen denkst?
Ich würde mal stark behaupten. Gar Nichts
Die schlechte Saison der U19 könnte auch der Tatsache geschuldet sein, dass einige U19-Spieler immer in der 1. Mannschaft dabei sind. Wobei ich mir nicht anmaßen will zu entscheiden, ob es besser wäre, wenn die U19-Spieler keine Chancen auf Einsätze bei den Profis erhalten würden.
Nach 50. min liegt man beim Tabellenletzten (4 Punkte) mit 4-0 hinten... unfassbar
Endstand: 5:1
Das war es dann wohl mit der U19 dachte die kriegen nochmal die Kurve .
6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch sechs Spieltagen, sieht allerdings nicht gut aus. Massimo und Siya waren auch dabei, hat aber wohl nix genützt. Schade eigentlich, unser Unterbau ist trotz Aussicht auf finanzielle Vereinssanierung vollständig auf den Hund gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!