Arminias U19
-
-
El Ouahmi hat in meinen Augen neben Consbruch das Zeug sich hier durchzusetzen. In den Testspielen hat er mir immer sehr gut gefallen, viel Einsatz und Kampf und nie so eine Lustlosigkeit wie Owusu. Ich denke er braucht einen Klos vor sich, einen Hartel daneben und einen Prietl hinter sich um seine Leistung abzurufen. In diesem Kader der U19 kann er keine Wunderdinge vollbringen, da ist sogar Consbruch teilweise aufgeschmissen.
-
-
Willkommen im Chaos, Erkan!
-
-
Der Kapitän Pudel zieht es zum SC Wiedenbrück. Ein Jahresvertrag unterschrieben, so der Reviersport
-
Ja, die meisten der Jugendspieler landen in der Regionalliga. Einige schaffen aber auch dann später noch den Durchbruch (Hernandez, Mainka). Würde ich Pudel durchaus zutrauen. Bin mal gespannt, was bei dem älteren Jahrgang aus El Ouahmi, Ayyildiz, Bairamov und Kalac wird.
Ach, hätten wir doch eine zweite Mannschaft in der Regionalliga... -
Erster Neuzugang für die A-Jugend scheint ein Rückkehrer zu sein:
https://www.transfermarkt.de/n…bel/profil/spieler/519864Schade, dass der Verein solche Veränderungen nicht etwas offensiver kommuniziert...
-
Ich finde generell das man von unserer Jugend echt wenig mitbekommt. Sei es Zu-Abgänge oder auch Leistungen
-
-
Die A-Junioren Bundesliga West wird in der kommenden Saison mit 17 Mannschaften eine einfache Punktrunde spielen. Die letzten 4 steigen ab.
Für die B-Jugend gilt das Gleiche: -
Das 1.Spiel ist ein Auswärtsspiel ein MSV, danach Heimspiel gegen Leverkusen. Sechs Punkte wären ein wünschenswerter Start...
-
-
-
Wer hat denn von dem schon einmal etwas gehört: https://www.kicker.de/arminia-…-lippstadt-785066/artikel
-
-
Arminia : Leverkusen 0 : 1........schade
-
-
Bitter. Gegentreffer erst in der 80. Minute...
-
Arminia : Viktoria Köln 4 0 wichtiger Sieg.
-
-
-
Das Spiel für Samstag 31.10 in Gladbach wurde abgesagt.
-
Laut Transfermarkt sind die 17-Jährigen Julian Frommann (DM), Arne Schulz (TW) und Vladislav Cherny (OM) seit dem 1.3. Teil unserer Profimannschaft. Eine Pressemitteilung dazu habe ich spontan nirgends gefunden. Weiß da jemand was? Haben die drei einen Profivertrag unterschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!