Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia - hertha bsc

• Man was war das spannend und glücklich zum Schluß! Stand kurz vorm Herzinfarkt! Wie kann man Arthur nur so frei köpfen lassen! Besonders wichtig fand ich die Einwechslung von Holsing für Lense! Ihm hat man ganz deutlich angemerkt, dass er verletzt gewesen ist! Hatte doch so seine Probleme des öfteren wobei er natürlich einmal super gerettet hat!

• Wichtig für den Sieg war heute unter anderem auch, dass Matze so langsam zu alter Stärke zurückgefunden hat. War er zu Saisonbeginn nicht der sicherste Spieler auf dem Platz, so hat er sich kontinuierlich gesteigert und war heut ne Bank im Tor. Dass er den Schuss von Marcelinho nicht festgehalten hat, war schon ok, der war auch nicht unbedingt zum Festhalten geeignet.

• Stimmung war diesmal nicht ganz soooo geil, wie gegen Stuttgart find ich.
    Im Vergleich zu den Spielen davor trotzdem ziemlich geil!

zum Spiel... Endlich Endlich haben wir zu Hause auch mal Glück gehabt!
    Und was hatten wir Fans für ein Glück, dass wir im Stadion waren, und nich vorm Radio! :D Ich kann mir gut vrstellen, dass Uli Zweets ganz schön abgegangen is kurz vor Schluss bei Matze's Heldentat!!

kurzer Tabellenblick

4 SV Werder Bremen 15
    5 FSV Mainz 05 15
    6 Hannover 96 14
    7 DSC Arminia Bielefeld 14
    8 Bayer 04 Leverkusen 12
    9 FC Schalke 04 12
    10 Hertha BSC Berli 11
    .
    .
    14 Borussia Dortmund 8
    .
    .
    17 Boxum!!! 7

• Hoffe mal vom DFB kommt nichts mehr nach für Buckley. Könnte ich mir schon vorstellen, dass die bei uns wieder eingreifen und ihn nen paar Spiele sperren....

• zum spiel: wer solche spiele gewinnt steigt nicht ab. mehr gibts dazu ansich ned zu sagen.

stimmung war im vgl zu stuttgart etwas schwächer, das lag aber auch am spiel, das gab irgendwie nich so viel her...ausserdem ist es halt wirklich so dass fans immer dann am besten sind wenn das eigene team zurueckliegt und gut spielt. trotzdem war die stimmung auch heute wieder weit besser als vor dem stuttgartspiel.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das muss ich auch nochmal sagen, jetzt wo ich mich wieder erholt habe ein wenig. Die Stimmung war sehr gut insgesamt. Klar war das gg den VFB noch besser, aber da haben Spiel und auch Uhrzeit ne wichtige Rolle gespielt (besonders das Flutlicht scheint uns zu liegen...). Für ein Spiel wie heute, dass auch echt Tiefpunkte hatte und Momente in denen man durchatmen musste, war die Stimmung klasse. Ich fands super, dass auch aus Block 6 immer wieder "Allez" und anderes angestimmt wurde. War wieder ein super Heimspiel...und diesmal mit nem super Ergebniss!!!

• Leute, ich bin so fertig mit der Welt. Im positiven Sinne.
    Das Glück ist wieder auf unserer Seite und das nicht zu Unrecht. Man kann das Glück erzwingen. Aber über soetwas möchte ich jetzt nicht weiter philosophieren (wofür mir einige dankbar sein werden).
    Ich war gegen Stuttgart nicht im Stadion und kann deshalb nicht mitreden, aber die Stimmung war heute wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich bin froh, dass ich zu Hause bin und nicht im Krankenhaus liege. Ich hätte mich heute während des Spiels drei (!) mal auf die Fresse packen können.
    ,,Sei's drum", werden vielleicht einige denken.
    Jetzt noch einmal gegen Leverkusen richtig Gas geben und drei Punkt einfahren und wir sind voll auf Kurs.

In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Bis Mittwoch!

Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

• Noch etwas ganz entscheidenes ist eingetroffen. Früher haben wir nach Fehlentscheidungen verloren, in dieser Saison stecken wir diese einfach weg und machen weiter.

• Auch ich kann mich den bisherigen meinungen nur anschliessen - stimmung minimal weniger als beim letzten mal, aber immer noch welten im vergleich zum z.b. gladbach-spiel. meine betonsäulen vor mir bewegen sich allerdings immer noch kaum. naja, die ratsche wird ihnen das trommelfell schon schön massiert haben (leute die am übergang block k zu L sitzen, ziemlich weit oben, werden wissen, was ich meine ;) )...
    die szene mit buckley habe ich auch als tätlichkeit gesehen, premiere hat auch mindestens gelb gefordert. daaaaaaas widerum heißt überhaupt nix. diese deppen haben in der zusammenfassung völlig vergessen, dieses a..... wack mal ob seiner permanenten fehlentscheidungen zu kritisieren. der elfer gegen kauf wurde nicht gezeigt, immerhin hieß es aber, daß der treffer von langkamp hätte zählen müssen. dafür war der erste satz " nur 22.000 zuschauer in der schüco-arena...."
    wenn das so weiter geht, müssen sie natürlich irgendwann mal notiz von den blauen nehmen !!!!
    ach ja, matze wurde sogar gelobt - zu recht wie ich meine. er mußte heute auch nich rauslaufen - und auf der linie wie bekannt stark, sehr stark heute sogar !!!!

hervorheben möchte ich aus einer starken mannschaft (5 euro in das phrasenschwein) noch petr gabriel, der mit jochbein-bruch alles gegeben hat, kopfbälle etc etc.. ervin skela hat noch potenzial, was er auch mal mehr abrufen sollte. schuler hatte heute erfreulicherweise keinen aussetzer (wie manchmal in den vorherigen spielen), vata wird umgeknüppelt und wack läßt weiterlaufen !!! ärmlich, dieser dfb-wicht !

nach spielschluß hab ich vorm vip-raum den schiri-beobachter gesehen, das übliche lächeln war verschwunden, ziemlich ernst hat er geguckt - und auch vollkommen zu recht.

ach ja, besonders freue ich mich über das gemeinsame foto mit uns-uwe !!!!! die einzel-la ola hat er sich aber auch sowas von verdient !!!!

gut, daß man im forum schreiben und nicht schreien muß ;) ;)

also, auf zum retorten-verein !!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• yes Baby !!!!!!

Jetzt alle auf nach leverkusen , wenn wir da auch 3 Punkte holen werd ich bekloppt !

@sashe

was hatten buckley gemacht ? hab nix erkennen können?!

• ... ich fühl mich einfach nur mega-geil, heute! Leute, wir sehen die leidenschaftlichste Arminen Elf seit JAHREN!

Dennoch müssen wir den Ball flach halten. Am Ende der Saison nicht absteigen muß unser Ziel bleiben!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• dsc03
    Ich hab es auch nur in der Sportschau gesehen und nicht beim Spiel. Er hat als er gefoult wurde (ich glaub von Kovac, bin mir aber nicht sicher) und als beide auf dem Boden lagen dem Herthaspieler mit der Faust leicht einen mitgegeben! Hinterher im Interview hat er auch was dazu gesagt von wegen wäre nicht schlimm gewesen und er hoffe es wäre nichts passiert. Wäre in der Aufregung passiert! Wenn etwas passiert wäre täte ihm das leid! War jedenfalls in der einen Szene kurz vor Schluß!

Und so wie der DFB uns mag könnte ich mir vorstellen, dass da noch was nachkommt...

Einmal editiert, zuletzt von sashetown ()

• In den ersten Heimspielen, besonders gegen Bxchxm hatten wir noch ne Menge Pech. Heute war das Glück auf unserer Seite. Normalerweise geht dieses Spiel 1:1 aus, weil Gilberto oder Artur ihre Chancen nutzen. da hatten wir mächtig Dusel. Bestnoten haben sich heute Hain, Langkamp, Gabriel, Buckley und Vata verdient. Unsere Innenverteidiung ist das Prunkstück. Anfällig waren wir leider über die Außen. Lense fehlte die Spritzigkeit und Schuler war zwar die meiste Zeit über sicher, aber seine Fehlpässe hat er leider immer drin. Aber egal, man sieht, dass da 11 Freunde auf dem Platz stehen. Wenn jemand patzt wird es vom Nebenmann sofort ausgebügelt. Z
    Zum Schluss war es dann richtig Gänsehautfußball. Nieselregen, Arminia verteidigt mit Mann und Maus und auf den Rängen tobt das Volk.
    Wirklich sehr geil.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• thx @sashe

Ich hoff mal da kommt nix mehr vom DFB( denk ich auch mal erlichgesagt nicht .... )

Super Spiel auch wenn glücklich gewonnen.. Aber egal. Im Enddefekt 3 Punkte :)

Und jetzt rocken wir die BayArena...

Grüße
    Patrick

• Enddefekt?
    Das hört sich ja an als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
    Heißt es nicht Endeffekt? ?(

Edit:
    Während des Spiels sind einmal die von der Bundeswehr innen Gästeblock gegangen und ich glaube das die da irgendwen mitgenommen haben.
    Weiß es aber nicht genau, hab mehr aufs Spiel geachtet ;)
    Weiß einer da näheres?

Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

• Zitat

Original von Owo
    Enddefekt?
    Das hört sich ja an als ob irgendwas kaputt gegangen wär....
    Heißt es nicht Endeffekt? ?(

Ey, bevor du hier so kleinkariert kritisierst ;) *g* - änderste mal lieber deine Signatur auf 26 Punkte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!