DSC Arminia - hertha bsc

• wo wir hier spaßeshalber mal ein wenig kleinlich werden, habe ich auch noch einen:

Zitat

Während des Spiels sind einmal die von der Bundeswehr innen Gästeblock gegangen und ich glaube das die da irgendwen mitgenommen haben.

das sind natürlich keine jungs vonner bundeswehr, sondern vom bundesgrenzschutz - kleiner, aber feiner unterschied ;) (nich böse sein!)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Hi,

als Exilbielefelder in Berlin könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie ich hier abfeier. :D
    Leider musste ich heute arbeiten und konnte das Spiel nur in einer Premiere-Sportsbar (als einziger Armine) sehen.

Ein bisserl komisch haben Sie schon geschaut, als ich als einziger gejubelt habe beim 1:0. Mein Thekennachbar hat dann auch meinen Schal erkannt. Gott sei Dank hatte ich meinen Hund dabei... ;)

Übrigens ist meiner Meinung nach nicht nur die Mannschaft die leidenschaftlichste seit Jahren.
    Die Fans sind dieses Jahr mehr als erstklassig.

Liebe Grüße aus Berlin

NoFate

Niemals geht man so ganz.

• die Aktion mit Buckley war schon dumm, obwohl ich der Meinung war, dass er ihn nicht getroffen hat...
    Zecke hatte sich da auch schön drüber aufgeregt :D

Hoffe, da kommt nix weiter.

Alles für Arminia! Olé Gonzalez

• schön zu hören wir hoffen du kannst es auch mal auf der alm geniessen und nicht nur auf premiere

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Stimmung war echt wieder super heute. Jetzt nach Pillenkusen und die nächsten 3 Puinkte

:arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

• Zitat

Während des Spiels sind einmal die von der Bundeswehr innen Gästeblock gegangen und ich glaube das die da irgendwen mitgenommen haben. Weiß es aber nicht genau, hab mehr aufs Spiel geachtet Weiß einer da näheres?

Jetzt versteh' ich.
    Jemand sagte zu mir: ,,Boah, guck mal auf Block A!". Ich musste erst einmal 2 Minuten nach Block A suchen, dann fragte ich, was denn da sein solle!? ,,Guck mal die ganzen Grünen." ich war mir nicht sicher, ob er die Partei oder unsere Auswechselspieler in ihren leuchtend grünen Leibchen meinte. Nunja, jetzt hat sich dann doch herausgestellt, dass es die Männer vom BGS waren.

Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

• Jaja mein ich ja.
    Und meine Signatur ändere ich jetzt auch erstmal!!!
    Obwohl, dann muss ich sie ja am Mittwoch schon wieder ändern ;)

• Zitat

Original von Owo
    Jaja mein ich ja.
    Und meine Signatur ändere ich jetzt auch erstmal!!!
    Obwohl, dann muss ich sie ja am Mittwoch schon wieder ändern ;)

Ich würde viel dafür geben,
    wenn du mächtig viel Arbeit wegen dem Signaturwechsel Mittwochnacht hast :P :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von arminia-boyz
    wo wir hier spaßeshalber mal ein wenig kleinlich werden, habe ich auch noch einen:

das sind natürlich keine jungs vonner bundeswehr, sondern vom bundesgrenzschutz - kleiner, aber feiner unterschied ;) (nich böse sein!)

:nein: dann machen wa dat jetzt mal 100%. dat sind auch nicht die jungs vom bgs. müsste die bielefelder (kann auch ne andere sein) einsatzhundertschaft sein. ;)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Möchte mich meinen Vorrednern nur anschließen, war sehr, sehr aufregend. Verdient, aber 1:1 hätte fallen können. Pfosten kurz vor Schluß, da hätte ja mal wieder der Richtige getroffen. Sind zuviele Ex-Arminen in der Bundesliga, was auch nicht gerade gegen uns spricht, hehe.

Das zweite Tor wird hier überhaupt nicht diskutiert, was war denn da? Ich hab nix Regelwidriges gesehen... aber auch egal letztendlich, nur hätte das meinen Puls runtergeschraubt.

War ein klasse Wochenende, auch, weil Peter Rumhurer mit seiner Krüppeltruppe auf 'nem Abstiegsplatz steht, MUAHAHA, Buckley war dem VfL also zu schlecht? Na, da stehen dann in der Winterpause vermutlich 20 weitere Verkäufe inkl. Trainer an, haha.

Ich verkrafte es sogar, dass Hannover 95b immer noch *seufz* vor uns steht. Aber bitte, ist verdient und wenn wir nur einen Platz hinter Hannover bleiben und die werden auch 6. - gerne! *g*

• Einmal zu Zecke : Kaum war er auf´n Platz schon fällt er negativ auf, ich meine noch keine Ballberühung aber schon am meckern ---irgendwie mag ich den nicht ----aber kein Wunder das er Auswechselspieler ist..

Ich war letztens im Herthaforum und habe mich da mal umgeschaut. Die HerthaFans meinten alle karten für die Gästeblöcke wären weg naja das hat man ja gesehen und ich denke das mehr Arminen in Berlin sind als Berlinerbei uns waren....

• zu dem 2 tor in der sportschau konnte hiess es, es wurde aberkannt weil vata im passiven abseits stand und dem torwart die sicht blockierte
    :(
    aber es hatt ja auch so gereicht

• Punkt für Thomi.

Aber auch drei Punkte für Buckley. Gefällt mir, wie er immer wieder seinen linken Fuß rausholt und ganz elegant die gar nicht so einfachen Torchancen reinmacht. Und so wie Buckley die Rolle des Torjägers klammheimlich ausfüllt, so scheint Vata die des Torevorbereiters gefunden zu haben. Skela, "der bessere Skela" Duro und Vata, bei irgendeinem Albaner geht immer was. :)

Stark auch wieder das kollektive Defensivverhalten mit Hain hintendrin. Da kann man nur sagen, weiter so!

• Zitat

Original von Otteck
    zu dem 2 tor in der sportschau konnte hiess es, es wurde aberkannt weil vata im passiven abseits stand und dem torwart die sicht blockierte
    :(
    aber es hatt ja auch so gereicht

Ja, nur bei uns ist das immer so und wenn die Mainzer so n Ding gegen Bremen reinschießen zählts (und wird sogar noch zum Tor der Woche aufgestellt :pillepalle: ).
    Naja, soll uns nicht aufregen, 3 Punkte sind da und wir sind im Moment, da Freiburg führt, 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz.

• War wieder mal geile Stimmung gestern. Zwar etwas glücklich der Sieg aber endlich ist das Glück auch mal auf unserer Seite. Jetzt noch ein Sieg in der BayArena und die Medien müssen mal eine Story über unsere Arminia machen.

Für immer Arminia!

• Lustig das plötzlich die ganzen Leute verstummt sind, die immer 2 Stürmer bei Heimspielen gefordert haben! Rapolder hat gestern die selbe "Angsthasentaktik" spielen lassen wie sonst auch, eigentlich ohne Stürmer *lol, Boakye & Radu saßen nur auf der Bank.

Hallo ihr inkonsequenten Nörgler!! Wo seid ihr?? :hi: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!