ZitatOriginal von Suomi
Arminia 1977 hat schon ganz gut berichtet.
Man sollte noch anmerken, dass alle Spieler,usw. noch etwas länger blieben und sich für persönliche Diskussionen bereithielten, da kann ich aber leider nicht von berichten, da ich da nicht involviert war. Ich finde übrigens, dass sich Frank Geideck sehr, sehr gut verkauft hat und auch sehr, sehr gut alle Fragen beantwortet hat und auch alles aufführlichst darlegen konnte. Ich habe mich allerdings über so manch einen Fan gewundert, der nach einer 5-minütigen Erklärung Frank Geidecks wer in DO Sturm gespielt hat (Porcello) und warum nun gerade Porcello dort Sturm spielte, fragte: "
Warum haben wir nun in DO ohne Sturm gespielt?"
Da muss ich sagen: Jetzt versteh ich auch, wie hier einige Beiträge zustande kommen.
Schönen Abend noch.
Das stimmt natürlich Suomi, die Frage des Fans war wieder so eine Typische Frage: Oh Nein, einer hat nicht zugehört oder es nicht begreifen wollen! Die Antwort die Geideck wegen des Dortmundsspiel gegeben hatte fande ich auch gut von ihm und sehr ausfühlich, trotz allem habe ich seinen Auftritt halt nicht so souverän gesehen und gerade auch als er nicht dran war zu antworten hatte er sehr oft nur etwas angefressen auf den Boden geschaut und teilweise auch den Kopf geschüttelt, bei Sachen wo man eigentlich nicht mit dem Kopf schütteln muß! Aber ist ja auch egal, kann ja auch sein das ich ihn zu kritisch gesehen habe. Wenn wir uns bei meinen anderen Äußerungen und Bewertungen einig sind bin ich ja schon sehr zufrieden!